Ponte hat geschrieben:Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an: Diablo 3 gehört nicht auf die Konsole.
Nicht nur das die Steuerung unpassend ist, es besteht zudem noch die hohe Wahrscheinlichkeit das es auf den Konsolen technisch um eine Klasse schlechter aussieht.
Schuster, bleib bei deinen Leisten...
Schonmal Sacred 2 auf der Xbox/PS3 gezockt? Die Steuerung ist absolut kein Problem, sofern sie gut umgesetzt wird. Und klar wäre die Grafik auf dem Rechner besser, aber die Konsolen sind wohl Leistungsfähig genug so das man kein Augenkrebs bekommen würde.
Ich hoffe stark das Diablo 3 für die Konsolen kommt, wäre für mich ein Pflichtkauf, außer das stark Bug verseuchte Sacred 2 gibt es in dem Genre fast nichts. Dann am besten noch ein 4er Multiplayer und das Spiel würde ein Hit werden.
Blizzard has apparently confirmed it’s working on a console port of Diablo III, having posted an ad for a senior producer on Gamasutra specifically for the game.
Was kann es besseres geben, als Diablo im Wohnzimmer auf einem großen TV-Bildschirm mit 5.1 Sound im Koop mit einem Kumpel zu zocken (manche werden jetzt wahrscheinlich antworten: die PC-Version spielen, aber ich finds nunmal unentspannter am Rechner zu spielen, da arbeite ich eher )
Es ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber selbst Blizzard spricht mittlerweile davon, dass ein Diablo III auf Konsolen sehr ernsthaft verfolgt werde und man dabei sei, ein Konsolenteam aufzubauen:
"is very, very serious about bringing the Diablo 3 experience to the console."
"Today, we're trying to build the best console team at Blizzard. We're looking for programmers, designers, artists who think their dream job would be to bring Diablo to the console. Trust me, it is a dream job.
"All I can say is it's going to be awesome. Stay tuned."
dcc hat geschrieben:Nun wissen wir warum das gameplay vereinfacht wird.
red keinen mist.
@T: uninteressant, der titel ist für mich eh gelaufen. außerdem wär D3 für mich schon eher ein pc titel.
was nicht heißen soll, dasses auf konsole nicht möglich ist!
aber bin halt mit D2 am pc aufgewachsen, und das hatte schon seine richtigkeit so, finde ich
Die Annahme, dass die PC-Version durch eine Konsolen-Version von Diablo 3 leidet, ist abwegig. Die PC-Version ist schon ewig in der Entwicklung und ausschließlich für diese Plattform konzipiert.
Aber falls Diablo 3 auf dem PC eine Enttäuschung werden sollte, haben die Fans jedenfalls einen Schuldigen
jop.. genau zu der art von leuten, welche die schuld an fehlenden bzw. beschissenen pc spielen auf die konsolen umwälzen, gehört auch der liebe dcc :wink:
Ikar hat geschrieben:Also Crysis 2 hätte ohne die Marktmacht der Konsolen bestimmt anders ausgesehen...
der markt richtet sich nunmal nach der größten absatzmöglichkeit.
und jetzt rate mal, wer dann schuld ist an einem dem ersten teil unwürdigen nachfolger wie crysis 2 :wink:
die konsolenhersteller? die konsolenzocker? gamepads?!
Bei dem Spiel ist es mir sowieso egal, wer da wie wo wann Schuld hat, bleibt für mich trotzdem scheiße.
Klar sind Publisher diejenigen, die letztendlich bestimmen, aber der Konsumer muss den Mist ja nicht unterstützen. Wenn Leute überteuerte Call of Duty Map-Packs kaufen und den Online-Pass unterstützen ist doch klar, dass die Publisher die Dollarscheine in den Augen haben