Die Story ist von vorne bis hinten lahme und beschränkt sich auf insgesamt 5 (oder waren es sogar 6?) Filmchen, eins nach jedem Kapitel. Genauso wie bei anderen HnS dient sie lediglich als Rahmen fürs Gameplay. Die Story ist düster, einfach gestrickt (keine Wendungen und sehr vorhersehbar, von ener Story kann man eigl. garnicht sprechen) und past sehr gute zur Atmo von Diablo. So mag vll. der Eindruck entstehen sie wäre gute Unterhaltung. In Demon's Souls ists ganz ähnlich.Also man kann Diablo viele Schwächen vorwerfen aber es hatte eine ziemlich gute Story.
Torchlight II - Kooperative Monsterjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Xris am 21.08.2011 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Eine Story wird ja auch nicht nur durch Filmchen erzählt sondern ebenfalls durch QuestsXris hat geschrieben:Die Story ist von vorne bis hinten lahme und beschränkt sich auf insgesamt 5 (oder waren es sogar 6?) Filmchen, eins nach jedem Kapitel. Genauso wie bei anderen HnS dient sie lediglich als Rahmen fürs Gameplay. Die Story ist düster, einfach gestrickt (keine Wendungen und sehr vorhersehbar, von ener Story kann man eigl. garnicht sprechen) und past sehr gute zur Atmo von Diablo. So mag vll. der Eindruck entstehen sie wäre gute Unterhaltung. In Demon's Souls ists ganz ähnlich.Also man kann Diablo viele Schwächen vorwerfen aber es hatte eine ziemlich gute Story.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja die Dialoge IG waren aber in 9 von 10 Fällen auch eher Wegbeschreibung als das es da einen interessanten Inhalt gegeben hätte. Naja mir reicht das aber auch in einem HnS. Da will ich nich großaritg durch iwelche langwiedrigen Dialoge aufgehalten werden. Den Rest macht eine hoffentlich gute Atmo aus. Dungeon Siege 3 in meinen Augen ein gutes Beispiel wie ein HnS NICHT sein sollte. 
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
also erstens sind die sounds quasi 1zu1 aus diablo 2 entnommenJadreinhe hat geschrieben:Torchlight 1 war ein solides KlickundBlöd Spiel, kam aber nicht einmal ansatzweise an ein Diablo 2 heran. Die Levels waren zusammengestopft, das Gameplay absolut anspruchslos, die Items größtenteils langweilig, das Teil war zudem verdammt oberflächlich und abwechlungsarm. Das einzige geniale war: Die Musik! Die erinnerte allerdings wiederum stark an das erste Diablo ...
und zweitens klickundblöd?!
lol?
das war doch auch quasi 1zu1 alles von diablo kopiert^^
der einzige der gefehlt hat war deckard cain um alle meine gegenstände zu identifizieren
und das lustigste ist dass im gegenzug nun diablo 3 im grunde genommen genauso aussieht wie torchlight 1^^
- es gibt dmg/sek
- attribute vereinfacht
- alle items belegen einen platz
- bunte comic grafik
- casualisierte klassen
- etcetc...
das stimmt allerdings... größtes manko ist eigentlich die langzeitmotivation, und die beruht auf 2 dinge: freischaltbare schwierigkeitsgrade und multiplayerTorchlight ist ein kleines Leckerlie für zwischendurch
das beste wär eigentlich wenn sie so etwas wie das akt system aus diablo 2 übernehmen... und dann die 3 schwierigkeitsgrade mitsamt den andersgefärbten gegnern und den andersheißenden gegenständen
wtf! gebt mir einfach diablo II im neuen gewandt und ich kauf mir den shit!
-
[VVJ]Loretta
- Persönliche Nachricht:
is gekauft
ist sowas von gekauft!Torchlight II wird sowohl im LAN als auch über das Internet gespielt werden können und es soll nicht (exklusiv) an Steam oder einen anderen Online-Dienst gebunden sein. Die Entwickler gehen davon aus, dass man Torchlight II mit seinen Freunden spielt und daher ist kein komplexes Anti-Cheat-System geplant. Es wird also auf die Eigenregulation der Community gesetzt, schließlich spielt niemand gerne mit Cheatern. Abermals will Runic Games Mod-Tools veröffentlichen, mit denen es sogar möglich sein soll, die Anzahl der Spieler der kooperativen Spielvariante zu erhöhen, z.B. auf sechs Personen.
Torchlight II wird höchstwahrscheinlich im Oktober 2011 erscheinen.
Vieleicht finde ich ja sogar etwas Zeit und Gedult ein düsteres Anti-Comic Mod zu erstellen. Vielleicht tut das auch wer anders.
-
[VVJ]Loretta
- Persönliche Nachricht:
@4Players
Kaputter Link hier:http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Verweist auf http://www.4players.de/http://www.4play ... n_in_Actio
Verweist auf http://www.4players.de/http://www.4play ... n_in_Actio
-
pepsodent
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Teil 1 zweimal gekauft (einmal direkt als englischer Download bei Erscheinen, danach nochmal als deutsche Verpackungsversion), und das gleiche werde ich, wenn nicht noch ganz viel mit dem Spiel schief geht, auch mit Teil 2 machen.
Ich hatte Spaß ohne Ende mit Teil 1, hab allerdings den Multiplayerpart auch kein Stück vermisst, fand es höchstens etwas kurz bzw. abwechslungsarm bezüglich des Settings. Da der zweite Teil aber ne tolle offene Welt mit unterschiedlichen Landschaften bieten soll, bin ich heiß wie selten auf ein Spiel!
Da kann mir jedes Diablo der Welt dreimal gestohlen bleiben.
Ich hatte Spaß ohne Ende mit Teil 1, hab allerdings den Multiplayerpart auch kein Stück vermisst, fand es höchstens etwas kurz bzw. abwechslungsarm bezüglich des Settings. Da der zweite Teil aber ne tolle offene Welt mit unterschiedlichen Landschaften bieten soll, bin ich heiß wie selten auf ein Spiel!
Da kann mir jedes Diablo der Welt dreimal gestohlen bleiben.
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Torchlight 1 habe ich mir beim einem Steamsale mal für 3.99 gekauft xD Und ich glaube für 4 Euro hatte ich nochnie soviel Spaß über längere Zeit. Nur ohne Multiplayer hält die motivation natürlich nicht lange.
Torchlight 2 ist für mich fast gekauft, mit ein paar Freunden wird das online sicher viel Spaß machen.
Torchlight 2 ist für mich fast gekauft, mit ein paar Freunden wird das online sicher viel Spaß machen.