Ihr versteht das alle falsch was ich ausdrücken möchte.
Einem Bettler spende ich gerne aus Mitleid Geld, solche Organisationen, die für wie gesagt in dem Fall Schwangerschaftsliegen das Geld brauchen bekommen keinen Cent von mir.
@Porii
Wie kannst du Hilfe leisten und spenden vergleichen? Du vergleichst etwa eine Pflicht und eine kleine Spende also wirklich ich hab meinen 1.Hilfekurs für den Führerschein nicht umsonst gemacht.
Zwar kam es noch nie vor, dass so etwas passiert ist aber wenn es passiert, dann muss man sich halt zusammen reißen und der Person helfen.
Du kennst mich nicht einmal und gibts solche Aussagen von dir die du nichtmal beweisen kannst
Die Ente hat geschrieben:Ihr versteht das alle falsch was ich ausdrücken möchte.
Einem Bettler spende ich gerne aus Mitleid Geld, solche Organisationen, die für wie gesagt in dem Fall Schwangerschaftsliegen das Geld brauchen bekommen keinen Cent von mir.
@Porii
Wie kannst du Hilfe leisten und spenden vergleichen? Du vergleichst etwa eine Pflicht und eine kleine Spende also wirklich ich hab meinen 1.Hilfekurs für den Führerschein nicht umsonst gemacht.
Zwar kam es noch nie vor, dass so etwas passiert ist aber wenn es passiert, dann muss man sich halt zusammen reißen und der Person helfen.
Du kennst mich nicht einmal und gibts solche Aussagen von dir die du nichtmal beweisen kannst
Was dein Erste Hilfe Kurs damit zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht aber
ich kann dir gerne den Wikipedia Artikel der Definition des Wortes ''Hilfe'' schicken wenn du möchtest.
Nun, aber wenn du ja so Pflichtbewusst bist, dann erklär mir nochmal die Sache mit dem Eigennutzen? Vielleicht habe ich dich da missverstanden.
speedie² hat geschrieben:ich sehe grade ne richtig geile karre auf autoscout24
holy.... 3999cm³, der hätte nen hohen verbrauch aber der preis hammer der preis!!! ------> morgen mal anrufen, nicht dass das ein falscher preis ist.
du machst mich wütend weil du nur über autos reden tust und den eindruck erweckst das du eigentlich noch etwas jung zum fahren bist den 3999cm³ ist ja ganz nett sagt aber wenig über real leistung aus wenn man sich z.b den kleinen evo motor von mitsubishi ankuckt 1999mc³ und der hat mehr power als man braucht.ich hatte zu jüngeren jahren einen golf 3 vr6 damals waren noch von ampel bis ampel rennen total in.....und leider war ich zu jung um die sinnlosigkeit dahinter zu verstehen.aber mit genug geld habe ich mir die übersetzung der gänge mit einem sport getriebe anders stellen lassen.hatte die ersten 4 gänge sehr kurz dadurch natürlich extreme beschleunigung auf den kurzen strecken......porsche waren nur zum auslachen.....aber ab 140 musste ich in den lange gang und erst da rentiert sich ein großer motor.....also wenn du nicht gerade rennfahrer oder jemand bist der lange fährt(aber dann würdest du ja nicht nach solchen autos kucken sondern nach autos mit kompfort, als ich jeden tag 300 kmh zur arbeit fahren musste bin ich auch auf autobahn liner umgestiegen)seh ich den sinn hinter dem dicken motor nicht?
achja am rande....nürburgring da kann man sich autos mieten und dann auf der strecke heizen oder du nimmst ne private gurke .ne runde hat vor nem jahr glaub 18 euro gekostet,und ein miet porsche glaube im 10 runden packet ~240-280???da kannst du mal drücken und schauen wie gut du bist in dem tages besten verlauf.......du wirst weinen :wink:
und noch etwas an dich als angehender rennfahrer....ADAC trainingskurs kostet zwar ne menge kohle aber da lernst du echtes driften und sonnstigen angeber schnickschnack überwacht vom ADAC,sau lustig da man dort einen porsche cayenne im aqua planing über die strecke bringen muss,und man die ganze zeit denkt das man kuffen anstelle von rädern unter dem auto hat.glaub das vergnügen kostet aber 1800 euro und geht 5 tage nannte sich rennfahrertraining auf dem nürburgring.genaueres beim ADAC,wir lernten da auch noch einen DTM rennfaherer fuzzi kennen den ich nicht kannte und den gesichtern der anderen teilnehmern zufolge auch kein anderer
speedie² hat geschrieben:ich sehe grade ne richtig geile karre auf autoscout24
holy.... 3999cm³, der hätte nen hohen verbrauch aber der preis hammer der preis!!! ------> morgen mal anrufen, nicht dass das ein falscher preis ist.
du machst mich wütend weil du nur über autos reden tust und den eindruck erweckst das du eigentlich noch etwas jung zum fahren bist den 3999cm³ ist ja ganz nett sagt aber wenig über real leistung aus wenn man sich z.b den kleinen evo motor von mitsubishi ankuckt 1999mc³ und der hat mehr power als man braucht.ich hatte zu jüngeren jahren einen golf 3 vr6 damals waren noch von ampel bis ampel rennen total in.....und leider war ich zu jung um die sinnlosigkeit dahinter zu verstehen.aber mit genug geld habe ich mir die übersetzung der gänge mit einem sport getriebe anders stellen lassen.hatte die ersten 4 gänge sehr kurz dadurch natürlich extreme beschleunigung auf den kurzen strecken......porsche waren nur zum auslachen.....aber ab 140 musste ich in den lange gang und erst da rentiert sich ein großer motor.....also wenn du nicht gerade rennfahrer oder jemand bist der lange fährt(aber dann würdest du ja nicht nach solchen autos kucken sondern nach autos mit kompfort, als ich jeden tag 300 kmh zur arbeit fahren musste bin ich auch auf autobahn liner umgestiegen)seh ich den sinn hinter dem dicken motor nicht?
achja am rande....nürburgring da kann man sich autos mieten und dann auf der strecke heizen oder du nimmst ne private gurke .ne runde hat vor nem jahr glaub 18 euro gekostet,und ein miet porsche glaube im 10 runden packet ~240-280???da kannst du mal drücken und schauen wie gut du bist in dem tages besten verlauf.......du wirst weinen :wink:
und noch etwas an dich als angehender rennfahrer....ADAC trainingskurs kostet zwar ne menge kohle aber da lernst du echtes driften und sonnstigen angeber schnickschnack überwacht vom ADAC,sau lustig da man dort einen porsche cayenne im aqua planing über die strecke bringen muss,und man die ganze zeit denkt das man kuffen anstelle von rädern unter dem auto hat.glaub das vergnügen kostet aber 1800 euro und geht 5 tage nannte sich rennfahrertraining auf dem nürburgring.genaueres beim ADAC,wir lernten da auch noch einen DTM rennfaherer fuzzi kennen den ich nicht kannte und den gesichtern der anderen teilnehmern zufolge auch kein anderer
Der Könner hat gesprochen.....oder....hör auf Papa!
speedie² hat geschrieben:ich sehe grade ne richtig geile karre auf autoscout24
holy.... 3999cm³, der hätte nen hohen verbrauch aber der preis hammer der preis!!! ------> morgen mal anrufen, nicht dass das ein falscher preis ist.
du machst mich wütend weil du nur über autos reden tust und den eindruck erweckst das du eigentlich noch etwas jung zum fahren bist den 3999cm³ ist ja ganz nett sagt aber wenig über real leistung aus wenn man sich z.b den kleinen evo motor von mitsubishi ankuckt 1999mc³ und der hat mehr power als man braucht.ich hatte zu jüngeren jahren einen golf 3 vr6 damals waren noch von ampel bis ampel rennen total in.....und leider war ich zu jung um die sinnlosigkeit dahinter zu verstehen.aber mit genug geld habe ich mir die übersetzung der gänge mit einem sport getriebe anders stellen lassen.hatte die ersten 4 gänge sehr kurz dadurch natürlich extreme beschleunigung auf den kurzen strecken......porsche waren nur zum auslachen.....aber ab 140 musste ich in den lange gang und erst da rentiert sich ein großer motor.....also wenn du nicht gerade rennfahrer oder jemand bist der lange fährt(aber dann würdest du ja nicht nach solchen autos kucken sondern nach autos mit kompfort, als ich jeden tag 300 kmh zur arbeit fahren musste bin ich auch auf autobahn liner umgestiegen)seh ich den sinn hinter dem dicken motor nicht?
achja am rande....nürburgring da kann man sich autos mieten und dann auf der strecke heizen oder du nimmst ne private gurke .ne runde hat vor nem jahr glaub 18 euro gekostet,und ein miet porsche glaube im 10 runden packet ~240-280???da kannst du mal drücken und schauen wie gut du bist in dem tages besten verlauf.......du wirst weinen :wink:
und noch etwas an dich als angehender rennfahrer....ADAC trainingskurs kostet zwar ne menge kohle aber da lernst du echtes driften und sonnstigen angeber schnickschnack überwacht vom ADAC,sau lustig da man dort einen porsche cayenne im aqua planing über die strecke bringen muss,und man die ganze zeit denkt das man kuffen anstelle von rädern unter dem auto hat.glaub das vergnügen kostet aber 1800 euro und geht 5 tage nannte sich rennfahrertraining auf dem nürburgring.genaueres beim ADAC,wir lernten da auch noch einen DTM rennfaherer fuzzi kennen den ich nicht kannte und den gesichtern der anderen teilnehmern zufolge auch kein anderer
Der Könner hat gesprochen.....oder....hör auf Papa!
speedie² hat geschrieben:ich sehe grade ne richtig geile karre auf autoscout24
holy.... 3999cm³, der hätte nen hohen verbrauch aber der preis hammer der preis!!! ------> morgen mal anrufen, nicht dass das ein falscher preis ist.
du machst mich wütend weil du nur über autos reden tust und den eindruck erweckst das du eigentlich noch etwas jung zum fahren bist den 3999cm³ ist ja ganz nett sagt aber wenig über real leistung aus wenn man sich z.b den kleinen evo motor von mitsubishi ankuckt 1999mc³ und der hat mehr power als man braucht.ich hatte zu jüngeren jahren einen golf 3 vr6 damals waren noch von ampel bis ampel rennen total in.....und leider war ich zu jung um die sinnlosigkeit dahinter zu verstehen.aber mit genug geld habe ich mir die übersetzung der gänge mit einem sport getriebe anders stellen lassen.hatte die ersten 4 gänge sehr kurz dadurch natürlich extreme beschleunigung auf den kurzen strecken......porsche waren nur zum auslachen.....aber ab 140 musste ich in den lange gang und erst da rentiert sich ein großer motor.....also wenn du nicht gerade rennfahrer oder jemand bist der lange fährt(aber dann würdest du ja nicht nach solchen autos kucken sondern nach autos mit kompfort, als ich jeden tag 300 kmh zur arbeit fahren musste bin ich auch auf autobahn liner umgestiegen)seh ich den sinn hinter dem dicken motor nicht?
achja am rande....nürburgring da kann man sich autos mieten und dann auf der strecke heizen oder du nimmst ne private gurke .ne runde hat vor nem jahr glaub 18 euro gekostet,und ein miet porsche glaube im 10 runden packet ~240-280???da kannst du mal drücken und schauen wie gut du bist in dem tages besten verlauf.......du wirst weinen :wink:
und noch etwas an dich als angehender rennfahrer....ADAC trainingskurs kostet zwar ne menge kohle aber da lernst du echtes driften und sonnstigen angeber schnickschnack überwacht vom ADAC,sau lustig da man dort einen porsche cayenne im aqua planing über die strecke bringen muss,und man die ganze zeit denkt das man kuffen anstelle von rädern unter dem auto hat.glaub das vergnügen kostet aber 1800 euro und geht 5 tage nannte sich rennfahrertraining auf dem nürburgring.genaueres beim ADAC,wir lernten da auch noch einen DTM rennfaherer fuzzi kennen den ich nicht kannte und den gesichtern der anderen teilnehmern zufolge auch kein anderer
naja, ich bin jung und hab hier eine 75ps möhre stehen
aber bei dem preis des wagens kann man glaube ich nur schwärmen. und ja, geld für den wagen hab ich nicht aber ich kann ja heute nicht sagen wo und welche wagen
genaueres morgen. (sorry eigentlich wollte ich das in den spam-thread schreiben, naja, aber morgen würde eh die wut überwiegen).
adac haste aber recht, da wollte ich noch fahrsicherheitstraining machen. aber 1800 für das oben beschriebene hab ich nicht.
/sign ohne scheis so hatte ich mich damals auch gefühlt,war mir nur egal hatte das unternehmen bezahlt und ging zum glück nur etwa 6 monate so.und am neuem autokauf hat sich das unternehmen auch noch anteilig von 15% beteiligt.für die firma arbeite ich nicht mehr aber die karre hab isch noch das müsste aber eher in die bin ich froh ecke.
speedie² hat geschrieben:
naja, ich bin jung und hab hier eine 75ps möhre stehen
aber bei dem preis des wagens kann man glaube ich nur schwärmen. und ja, geld für den wagen hab ich nicht aber ich kann ja heute nicht sagen wo und welche wagen
genaueres morgen. (sorry eigentlich wollte ich das in den spam-thread schreiben, naja, aber morgen würde eh die wut überwiegen).
adac haste aber recht, da wollte ich noch fahrsicherheitstraining machen. aber 1800 für das oben beschriebene hab ich nicht.
was ist das den für ein fahrzeug was dich interessiert?(muss ja kein link sein reicht ja ein typ und model)und schau dir mal die audi s8 oder ich glaub die hiesen früher audi 100S,aufjedenfall die aus den 90ern die kosten heute meist so um die 4000 euro haben um die 300 ps bei 3 litern hubraum.und bewegen sich im 260k bereich auf dem tacho für 2 jahre drücken reichen die aber noch,sind ja meist auf autobahnen bewegt worden.
ThunderOfLove hat geschrieben:[...]
Übrigens sind Holländer auf der Autobahn noch schlimmer als Leute aus dem Kreis Siegburg... Kollektive Rechtespurverweigerer...