gc-Eindruck: Prey 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Prey 2
Auf den ersten Blick hat gc-Eindruck: Prey 2
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Prey 2
Um ehrlich zu sein hört sich das viel zu gut an, solches Gameplay, mit den ganzen Möglichkeiten und noch aus der Ego-Perspektive so kino-reif präsentiert und alles verpackt in einer umwerfenden Grafik.
Ich glaube da kommt in den nächsten Monaten noch ein Haken.
Abwarten, klingt aber schonmal saugeil...
Ich glaube da kommt in den nächsten Monaten noch ein Haken.
Abwarten, klingt aber schonmal saugeil...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:)
So wollte gestern auf der GC Prey2 ankuken gehn doch schon nach meinem besuch beu Mass Effect 2 hatte sich das gegessen :X für meinen geschmack sind 3h anstehn doch etwas zu viel........
Na ja das was ich bis jetzt jedoch von Prey2 gesehen und gehört hab gefällt mir jedoch recht gut
Na ja das was ich bis jetzt jedoch von Prey2 gesehen und gehört hab gefällt mir jedoch recht gut
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich aber wirklich gut an. Ich war ein bisschen skeptisch, ob das eigentliche Gameplay wirklich so dynamisch wird wie im Trailer, aber wenn ich jetzt hier lese, dass es wirklich so ist, dann ist diese Skepsis schon wieder verschwunden. Es gibt zwar leider noch keine richtigen Gameplayszenen aber ich kann mir gut vorstellen, wie es ist durch die futuristischen Straßen und Gassen zu laufen, die man im Trailer schon gesehen hat. Und wenn die Missionen und Umgebungen noch eine große Vielfalt bieten, dann scheint Prey2 ein Knaller zu werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=F9pMh4BY ... re=relatedandrekoenig hat geschrieben:Das hört sich aber wirklich gut an. Ich war ein bisschen skeptisch, ob das eigentliche Gameplay wirklich so dynamisch wird wie im Trailer, aber wenn ich jetzt hier lese, dass es wirklich so ist, dann ist diese Skepsis schon wieder verschwunden. Es gibt zwar leider noch keine richtigen Gameplayszenen aber ich kann mir gut vorstellen, wie es ist durch die futuristischen Straßen und Gassen zu laufen, die man im Trailer schon gesehen hat. Und wenn die Missionen und Umgebungen noch eine große Vielfalt bieten, dann scheint Prey2 ein Knaller zu werden.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
-
acefalco
- Persönliche Nachricht:
also ich bin immer Vorsichtig mit Superlativen und Lobeshymen aber WTF was ist das?!?!
Bitte Bitte verhunzt es nicht auf der Zielgeraden, alles was ich bisher gesehen und gelesen habe entsprechen meine ewigen Fantasy eines - endlich mal gelungenen - Shooter im "BladeRunner Universum"
PS.
Schon komisch, dass hier im Forum den Braten so recht traut
Bitte Bitte verhunzt es nicht auf der Zielgeraden, alles was ich bisher gesehen und gelesen habe entsprechen meine ewigen Fantasy eines - endlich mal gelungenen - Shooter im "BladeRunner Universum"
PS.
Schon komisch, dass hier im Forum den Braten so recht traut
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht: