Xbox 360: Erste Pläne zum Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Erste Pläne zum Nachfolger
Wie Chris Lewis von Microsoft Home Entertainment in einem Interview mit der Webseite Xbox 360: Erste Pläne zum Nachfolger
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Abwarten
Mit dem übersteigen des Lebenszyklus muss man erstmal abwarten. Am Ende kommt der Nachfolger schon in 3 Jahren raus. Der Zyklus bei der XBOX war jedenfalls ne Frechheit.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
.
Verwundert mich nicht. Ich denke 2010 ist es soweit.
-
Zadera#1
- Persönliche Nachricht:
Re: Abwarten
Naja, so schlimm fand ich den Zyklus jetzt nicht. Klar, Anfang 2002 bis ende 2005 sind nur knapp 4 Jahre, was relativ kurz ist, aber arg viel länger als 5 Jahre sollte es dann auch nicht sein, weil man ja doch auf zumindest halbwegs aktueller Hardware spielen will.Toastman23 hat geschrieben:Der Zyklus bei der XBOX war jedenfalls ne Frechheit.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der lebenszyklus von knapp 4 jahren ist nich das problem, im gegenteil, kauft mal heute eine grafikkarte und spielt in 4 jahren noch optimierte games dafür!
das problem ist der support! is doch latte wenn nach einem jahr eine neue xbox rauskommt, hauptsache die xbox360 wird lang genug supportet!
greetingz
das problem ist der support! is doch latte wenn nach einem jahr eine neue xbox rauskommt, hauptsache die xbox360 wird lang genug supportet!
greetingz
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
So ungefähr sehe ich das auch. Man sollte die alte Version noch supporten und die neue. Aber nach einem Jahr ne neue Konsole wäre schwachsinnig. Man will ja schon immer auf den aktuellen Stand sein und keiner gibt jedes Jahr gerne 400€ aus, nur um die aktuellste Version zu haben.leifman hat geschrieben:der lebenszyklus von knapp 4 jahren ist nich das problem, im gegenteil, kauft mal heute eine grafikkarte und spielt in 4 jahren noch optimierte games dafür!
greetingz
So nach 4-6 Jahren ist alles bestens. Da hat man die Konsole vollständig benutzen können und dann kann man sich auf die neue freuen.
Mal hoffen, dass der PS2 Support lang anhält.^^
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht:
Wenn's 4 1/2 Jahre wären, wäre ich ziemlich zufrieden, das is nicht zu lang und nicht zu kurz für mich.
Der angegeben Lebenszyclus von der PS3 is aber ein Witz, sorry.
10 Jahre hält das selbst die beste Konsole nicht an dem Markt aus, war das nur geschicktes Marketing von Sony, dass sich viele Leute die PS3 holen in der Hoffnung 10 Jahre lang von Hardwarupdates die Ruhe haben oder einfach nur Selbstüberschätzung
Der angegeben Lebenszyclus von der PS3 is aber ein Witz, sorry.
10 Jahre hält das selbst die beste Konsole nicht an dem Markt aus, war das nur geschicktes Marketing von Sony, dass sich viele Leute die PS3 holen in der Hoffnung 10 Jahre lang von Hardwarupdates die Ruhe haben oder einfach nur Selbstüberschätzung
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn der lebenszyklus einer konsole mit 10 jahren benannt wird, heisst das nicht, daß in dieser zeit keine neue konsole erscheint. der lebenszyklus beschreibt die zeit in der spiele für die konsole erscheinen.
)und es gibt auch viele casual gamer, die eben nicht soviel geld fürs zocken investieren.
konsolenspieler sind aber auch immer ärmer (nach eigener aussageder lebenszyklus von knapp 4 jahren ist nich das problem, im gegenteil, kauft mal heute eine grafikkarte und spielt in 4 jahren noch optimierte games dafür!
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung überrascht mich nicht. Wobei ich denke, dass das "arbeiten" hier eher das Sammeln von Ideen und Konzepten bedeuted. Dass da tatsächlich schon an konkreter Hardware gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Lebensdauer von 5 Jahren bei einer Konsole finde ich ok. Ich steh auf gute Grafik und bin bereit, dafür auch öfter upzugraden.
Eine Lebensdauer von 5 Jahren bei einer Konsole finde ich ok. Ich steh auf gute Grafik und bin bereit, dafür auch öfter upzugraden.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke auch das es völlig normal ist, das jetzt schon mit der nächsten Konsole begonnen wird. Schliesslich steckt auch in den Konsolen immer mehr an Technik drin, wodurch die Entwicklungszeit wohl kaum dazu tendiert immer kürzer zu werden, eher im Gegenteil.
Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hotohori, dürfte ich ein klein wenig kritik äußern?Hotohori hat geschrieben:Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
ich hoffe ja.
es hat hier doch keiner was von typisch ms geschrieben, wieso schüttest du schon öl ins feuer wo noch garkein feuer ist?
greetingz
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht: