4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Glunsch an Igor und Pacekillah :Daumenrechts:

----

Hab in der Zwischenzeit wie vor ein paar Seiten geschrieben ein paar alte Sierra Serien ausgegraben und vermelde dann hiermit 100% in:
- Conquests of Camelot
- Larry 1
- Larry 2
- Police Quest 1
^^ ;)

----

Frage an Firon:
Wie viel Kohle braucht man denn in FF13 so ca. für die Alle-Waffen- und Accessoires-Auflevel-Aktion??
20 Mille?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch an pace und Igor zu den Platins :wink:

@Eirulan: Schwer zu sagen, man sammelt ja auch viel "nebenbei", also beim aufleveln oder dem Farmen von Trapzes. Nachdem ich alles andere hatte musste ich vllt. noch 3-4 Mio erfarmen, wobei ich am Ende auf einem Extra Save auch alles verkauft hatte um mir nochmal was zu ersparen. Wenn man bei Fang die richtige Waffe auf Stufe 100 zerlegt gibts ja auch 2 Trapzes was einem ebenfalls nochmal ne Menge Arbeit erspart. Aber wie schon mal gesagt alles schon ewig her :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan, hast du die Larryteile frueher schon durchgespielt?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hm, ja klar ^^
Hab trotzdem ab und zu in eine Hilfe gespickt.
Wollte das jetzt auch eher "der alten Zeiten wegen" mal wieder genießen, weniger des stundenlangen Rätselns wegen...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, das waren damals Raetsel, die sich nur Verrueckte ausdenken konnten.. ;) Dann hast Du einen Uraltrechner noch stehen, oder per Emu? Ich weis noch,dass alte Spiele auf etwas schnelleren Rechnern viel zu schnell liefen.. da faellt mir das Bohren in Oil Imperium ein, bei dem man keine Kontrolle mehr hatte. Kennst Du Lost in L.A.? Fand ich super damals.. :)

Topic:

Flower wird weiter hinten ja richtig gruselig! XD Ich werde immer gezappt, richtig schwierig das Level mit den Strommasten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ja, das waren damals Raetsel, die sich nur Verrueckte ausdenken konnten.. ;) Dann hast Du einen Uraltrechner noch stehen, oder per Emu?
Ich hab die Spiele jetzt in WinUAE gespielt, ging ganz gut :)
Für Larry 3 werd ich aber wahrscheinlich DosBox nutzen, das ist mit einem emulierten A500er oder auch A1200er "a bissle lahm"...
Lost in LA kenn ich leider nicht, Oli Imperium, na klar ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Flower wird weiter hinten ja richtig gruselig! XD Ich werde immer gezappt, richtig schwierig das Level mit den Strommasten.
Achja, daran erinner ich mich auch noch ;) Garnicht so leicht die da durchzukommen ohne die Masten zu berühren (ein Trick war glaube ich, immer möglichst weit oben zu bleiben).
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Mir kam diese Stelle wie 'ne reine Glückssache vor. Die Steuerung macht eigentlich eh was sie will. War definitiv ziemlich nervend...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Chwanzus Longus & -BloodyShinobi-

Ich konnte heute leider erst ab 18 uhr. Ich hab Shinobi etwas spät bescheid gesagt und wusste nicht, dass er dir Chwanzus, auch bescheid gegeben hat. Tschuldigung dafür.

Wir können das hier ja mal ordentlich fix machen und wenn noch jemand Lust hat in Bad Company 2 die Trophies für die Destruction 2.0 und Messer zu holen, kann sich gerne anschließen!
Ich hätte morgen (Dienstag) leider wieder erst ab 18 Uhr zeit. Am Mittwoch dafür auch Mittags. Also ab 14 Uhr.

Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Plan bzw. optimalen Ablauf? Man kann in BC ja leider kein Headset außerhalb des Squads benutzen, wenn ich mich nicht täusche, so dass die Absprache etwas schwieriger ausfallen sollte.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Das beste wird sein wir bilden erst einmal ein Squad und besprechen den Ablauf und zeigen Chwanzus wo wir uns treffen.
Bin ab 18.45 online.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Planänderung. Schon wieder ^^

Mittwoch 14 Uhr. Es wäre cool, wenn sich noch paar finden würden. ;)

PS: Grad mit Bloody2 die Messer Trophy geholt. Danke. :wink:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so hab mal burnout auf 100% gebracht letztens waren ja die DLCs runtergesetzt da hatte ich mir die geholt die ich noch nicht hatte ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bis Mittwoch, ich kann 18 Uhr nie.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Bis Mittwoch, ich kann 18 Uhr nie.
Wann kannste dann ?....Chwanzus Tantillus
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann mittags... da bin ich ganz gross.. longus sozusagen. ;)

Eirulan@

Lost in L.A. war auch ein Spiel wie Larry, schade, ich will heute mehr von diesen schluepfrig-lustigen Spielen! Wo sind sie nur geblieben?