Heute Release? 20.08.2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, in nem richtigen Forum hätte man dein dämliches Thema direkt gelöscht, dazu reagierst du extrem dünnhäutig bei einem eingebürgertem Wort, was Menschen sicher nicht sagen, weil sie ihre/ihren Liebsten so sehr hassen.mia79 hat geschrieben:Nun zum ersten streitet sich hier keiner und zum zweiten wurde ich bzw meine Maus beleidigt.
Aber was soll man erwarten in einem Forum wie diesem wo Hinz und Kunz schreiben kann was er will ohne das ein Mod mal kleinen Gedankenanstoss gibt.
Dat sagt man halt mal. Mein Oller is wieder am Computer ... meine Olle macht die Wäsche ...
So ein toller Kerl wie du, der hier so moralische Beiträge verfasst, sollte da doch locker drüberstehen .... oder etwa nicht???
Frag mal doch mal dein Keyboard, äh, deine Maus, was sie davon hält.
-
- Persönliche Nachricht:
Raffst du es nicht?
Ich sehe das als beleidigung an und ich sage auch nicht meine Olle oder sonstwas.
Mir ist es Schnuppe ob der Thread gelöscht worden wäre oder nicht.
Guck mal nach Releasterminen für Deus Ex da findest du von 15.4 bis 26.8 alles und das hier bei 4p.
Also bist du nun der Forumsclown oder raffst du es nicht wenn ich dir sage du sollt nicht so ein Mist schreiben.
Du kannst deine Freundin/Frau mit Olle und weis ich was titulieren aber nicht meine.
Gemessen an der Zeit die du hier anscheinend verbringst ist Sie wohl eh aus Plaste oder Gummi.
Hättest du deinen Senf nicht dazugegeben, wäre das hier ein ganz normaler Frage Antwort Thread gewesen.
So und nun bin ich raus, Sonne scheint.
MfG
Ich sehe das als beleidigung an und ich sage auch nicht meine Olle oder sonstwas.
Mir ist es Schnuppe ob der Thread gelöscht worden wäre oder nicht.
Guck mal nach Releasterminen für Deus Ex da findest du von 15.4 bis 26.8 alles und das hier bei 4p.
Also bist du nun der Forumsclown oder raffst du es nicht wenn ich dir sage du sollt nicht so ein Mist schreiben.
Du kannst deine Freundin/Frau mit Olle und weis ich was titulieren aber nicht meine.
Gemessen an der Zeit die du hier anscheinend verbringst ist Sie wohl eh aus Plaste oder Gummi.
Hättest du deinen Senf nicht dazugegeben, wäre das hier ein ganz normaler Frage Antwort Thread gewesen.
So und nun bin ich raus, Sonne scheint.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erzähl nicht so eine Scheiße.mia79 hat geschrieben:Aber was soll man erwarten in einem Forum wie diesem wo Hinz und Kunz schreiben kann was er will ohne das ein Mod mal kleinen Gedankenanstoss gibt.
Seit die Mods von "uns" (Usern) mal gesagt bekamen, dass sie viel zu empfindlich und oft nicht nachvollziehbar agieren hat sich das hier bei 4Players sehr angenehm entwickelt.
Wir sind hier schließlich in einem Forum mit vielen verschiedenen Meinungen und da ist es eben so wie auf der Straße: Es gibt Meinungsverschiedenheit und man kriegt eben auch öfter mal was zu hören, was einem nicht gefällt.
Läufst du im RL auch bei allen Napalien sofort zur Polizei und erstattest Anzeige?
Normalerweise diskutiert man sowas dann aus, oder lässt sture Leute einfach gegen die Wand reden. Wenn du das nicht kannst glaube ich dir dein Baujahr 79 nicht...

Solange keine richtigen Beleidigungen hier fliegen finde ich es lächerlich nach den Mods zu rufen. Bei so Napalien täten diese mir dann auch leid. Auf der einen Seite haben sie dann die Heulsuse sitzen "Los, der hat zu mir Blödmann gesagt. Ban den!" und auf der anderen Seite sitzen dann die normalen Leute, die es als Napalie abtun.
Wenn sie dann eine Verwarnung aussprechen sind sie für "die anderen" der Trottel und wenn sie keine Verwarnung aussprechen heißt es von der Heulsuse "Mimimi hier darf jeder schreiben was er will".
PS:
Heute und gestern ist ein Bombenwetter und das auch noch am Wochenende. Hast du da mit deiner Schnitte nichts zu tun, dass du das Geld für die imaginären Haarverlängerungen verballern MUSST? Oo
Also ich hab die 2 Tage (wie viele andere) ausgekostet.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt kein Rechtschreibflame, aber meinst du nicht "Lappalie"? Oder vertu' ich mich da gerade so krass?Ugchen hat geschrieben:
Läufst du im RL auch bei allen Napalien sofort zur Polizei und erstattest Anzeige?
Normalerweise diskutiert man sowas dann aus, oder lässt sture Leute einfach gegen die Wand reden. Wenn du das nicht kannst glaube ich dir dein Baujahr 79 nicht...
Solange keine richtigen Beleidigungen hier fliegen finde ich es lächerlich nach den Mods zu rufen. Bei so Napalien täten diese mir dann auch leid. Auf der einen Seite haben sie dann die Heulsuse sitzen "Los, der hat zu mir Blödmann gesagt. Ban den!" und auf der anderen Seite sitzen dann die normalen Leute, die es als Napalie abtun.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht: