WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich lade gerade das Video auf Youtube hoch. Wenn es fertig ist poste ich es hier.
Ich bin nach vorne gegangen und sagte
Hi nice to meet you
und fragte dann "can i have a photo "
er sagte darauf "yes sure"

Ich war so aufgeregt, es ging so schnell vorbei. Zu meiner Freundin die direkt nach mir kam sagte er
"hey how are you"

und das hat dafür gesorgt, dass sie jetzt immer wenn er kämpft mit mir gucken will. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

The Miz ist einfach ein Entertainer ... ein Superstar.
Zwar kann er nicht sehr gut wrestlen, aber präsentiert seine Company und steht zu allem was er tut ... er macht die perfekte Werbung für Vince!!!

Aber Punk werden wir nicht vergessen, sorry Miz. :wink:
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wow so ausfürlich, da muss ich nachlegen :D
Bei mir lief es aber so ziemlich aufs gleiche hinaus.
"It's a pleasure to meet you" als Begrüßung meinerseits, er sagte "Hi, should I sign here?" (Da ich mir ein Autogramm auf meinen Rucksack gesichert habe^^). Ich antworte: "Yeah sure." Und dann zum Abschluss: "Thanks a lot, have a nice day." Und von ihm ein "Bye".

@Gameprince:
Meine rede, er sollte Cena als Top Face ablösen (imo).
Zuletzt geändert von LumpiDX am 19.08.2011 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

http://youtu.be/IB7SbWLQQv4

Ich merke gerade, dass Lumpi DX vor mir da war. Ich war bei seiner Vorstellung um 16 Uhr.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ja ist richtig, ich war bei der ersten Vorstellung, direkt um 12 (wobei ich schon um 11 da war,man kann ja nie wissen :wink: ).

Die Aufregung kann ich nur Bestätigen, es ist halt einfach was besonderes sojemanden (von dem man Fan ist) so nah zu sehen. Sowas kennt man ja schon von den Livetouren, aber hier war es noch extremer, da man ja auch noch (wenn auch kurz) mit ihm reden konnte, von Angesicht zu Angesicht. Es war aufjedenfall (wie du schon sagtest) ein geniales Erlebnis (so genug neidisch gemacht...)

Jedoch gab es da einige die da wirklich um einiges mehr mit der Aufregung zu kämpfen hatten. Ich weiß ja nicht wie es bei dir war DarkX3ll, aber bei mir waren einige kleine Mädchen, die allein beim Anblick der Poster schon gekreischt haben wie sonst was :lol: .
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja das kann ich bestätigen. Einige wollten von sich selbst und Miz ein Foto schießen. Ihre Hände haben so stark gezittert, dass die Fotos alle unscharf waren oder die nur die Frisur fotografiert haben.
Ich werde auf jeden Fall, wenn die wieder in Deutschland sind, 2 Tickets für die vordersten Plätze buchen. Mir egal ob die fast eine kurze Pauschal Reise kosten.

Man merkt, dass The Miz live eine Menge Charme austrahlt, dem man sich nicht entziehen kann. Toller Kerl.
Ich hoffe nun, dass nächstes Jahr CM Punk oder der vielbeschäftigte Cena auf der Messe auftaucht.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Nah das bezweifle ich. Die Beiden haben besseres zu tun. Vor allem bei Punk würde es auch vom Character her keinen Sinn machen, da er ja eher Anti WWE ist.

Die investition in Tickets lohnt sich auf jedenfall. Ich war schon 2mal auf einer WWE Live Tour (1mal vorne und einmal so nah wies geht). Es war eine geniale Erfahrung und hat ne Menge Spaß gemacht.
Damals hat vor allem Triple H die Hütte abgerissen und ist einmal komplett rum gegangen, damit auch jeder "abklatschen" kann (und ich verfehl auch noch -.-).

Zum Glück sind meine Fotos (mit anderen "bekannten" Persönlichkeiten) alle scharf und auch aufs Ziel gerichtet :P
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Woah Miz bei der GC :O
War heute dort aber wusste garnicht, dass der Freitag da war.
Man hätt ihm ja schon ne größere Bühne stellen können ;)
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Guckt euch mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QeIHbhx8 ... r_embedded
Vor allem ab 4:21 bis Ende :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Guckt euch mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QeIHbhx8 ... r_embedded
Vor allem ab 4:21 bis Ende :lol:
MIZ ist AWESOME!!!

Wrestlen kann er zwar nicht so gut, aber außerhalb des Rings ist er absolut Spitze ... ein super Typ muss man sagen!!!

EDIT:

Schaut hier mal bitte alle vorbei:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40#3040840
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Grauenhaft mal wieder, die typischen Vorurteile und Klischees! Es hätte einem ja klar sein müssen! :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Grauenhaft mal wieder, die typischen Vorurteile und Klischees!
Ja, leider. :(
Hardy-Boy hat geschrieben:Es hätte einem ja klar sein müssen! :roll:
Willst damit sagen ich hätte die Umfrage lassen sollen? :Kratz:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nö das nicht unbedingt, aber das Ergebniss war doch wohl schon vorher klar oder? Viel mehr als Hohn und Spott wird nicht mehr kommen!
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 21.08.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, eine solche Umfrage geht immer daneben. :)

Peace.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Jep es war klar. Klar es gibt Leute die sich auch die andere Seite anhören und vielleicht somit ihren Horizont erweitern, aber finde diese mal auf dieser Welt (vor allem auf dieser Seite wird dies schwer, hier gibts mehr Arogannte Self-Made Götter als sonst wo).