Halo 3 im März 2007?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 im März 2007?
Unter Berufung auf zwei anonyme, Microsoft-nahe Quellen meldet Halo 3 im März 2007?
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
Warum ...
... warum lasst ihr solche "meldungen" nicht einfach sein? deren niveau ist genauso bodenlos wie die meisten news der bild vom typ "gestern hat ein labrador an der zweiten kreuzung von links an der hollywood avenue in los angeles seinem besitzer ins linke auge gepisst" ...
wem bringt diese news was !?
ich zumindest hab heut nacht nen tropfen sabber auf dem kopfkissen verloren ... daraus bildete sich eine jesusgesicht-ähnliche erscheinung, auf der zu lesen war "xbox 360 - halo 3 - 24.12.2006" - so! :wink:
ich zumindest hab heut nacht nen tropfen sabber auf dem kopfkissen verloren ... daraus bildete sich eine jesusgesicht-ähnliche erscheinung, auf der zu lesen war "xbox 360 - halo 3 - 24.12.2006" - so! :wink:
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum ...
Was ist an News die aus der Gerüchteküche kommen auszusetzen?tlm75 hat geschrieben:... warum lasst ihr solche "meldungen" nicht einfach sein? deren niveau ist genauso bodenlos wie die meisten news der bild vom typ "gestern hat ein labrador an der zweiten kreuzung von links an der hollywood avenue in los angeles seinem besitzer ins linke auge gepisst" ...![]()
Das hat absolut nichts mit dem Niveau zu tun.
Weiter so 4players
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum ...
[whisper]Pssst. Das ist 4Players Verschwörungstheorie, damit sich die Fan- und Flameboys mit den Pros und Kontras die Köpfe einschlagen. Aber nicht weitersagen! [/whisper]tlm75 hat geschrieben:... warum lasst ihr solche "meldungen" nicht einfach sein? deren niveau ist genauso bodenlos wie die meisten news der bild vom typ "gestern hat ein labrador an der zweiten kreuzung von links an der hollywood avenue in los angeles seinem besitzer ins linke auge gepisst" ...![]()
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
LOL.
Die sagen Halo 3 soll nächstes Jahr rauskommen.
Bis jetzt ist ja nichteinmal angekündigt, dass das Spiel überhaupt erscheinen soll.
Peter Moore hat in einem Interview bei Gamespot.com gesagt, man wird zu gegebenem Zeitpunkt über das nächste Projekt von Bungie reden.
Von Halo 3 war niemals die rede. Vielleicht ist es garnicht Halo 3 an dem entwickelt wird.
P.S: Ich persönlich habe auch nichts gegen Gerüchte, aber Gerüchte wie diese sind nichtmal soetwas wie Gerüchte wert. Sowas nenne ich schwachsinn. Bei Terminen z.B. zu Duke 4ever kann man auch nur lachen und die Augen rollen, denn jeder weis das es heißt "When it's done!".
Die sagen Halo 3 soll nächstes Jahr rauskommen.
Bis jetzt ist ja nichteinmal angekündigt, dass das Spiel überhaupt erscheinen soll.
Peter Moore hat in einem Interview bei Gamespot.com gesagt, man wird zu gegebenem Zeitpunkt über das nächste Projekt von Bungie reden.
Von Halo 3 war niemals die rede. Vielleicht ist es garnicht Halo 3 an dem entwickelt wird.
P.S: Ich persönlich habe auch nichts gegen Gerüchte, aber Gerüchte wie diese sind nichtmal soetwas wie Gerüchte wert. Sowas nenne ich schwachsinn. Bei Terminen z.B. zu Duke 4ever kann man auch nur lachen und die Augen rollen, denn jeder weis das es heißt "When it's done!".
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 wurde NIRGENDWO, IRGENDWIE angekündigt, alles Gerüchte.Zierfish hat geschrieben:doch doch
das Halo3 in Entwicklung ist wurde schon bestätigt
so is ja nich
hab zwar leider grad keine Quelle, aber ich hoffe du glaubst mir dennoch ^^
ansonsten schau bei gamespot nach Halo3
da wirst du was drüber finden
Bungies letzte Stellungsnahme zum Thema war: Unser nächstes Projekt wird kein neues Halo sein.
Damit sollte sich das wohl erledigt haben...
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hoffe es kommt was neues. Halo 1 war toll, Halo 2, naja... war schon bisserl arg Addon mässig (zudem die Story ins lächerliche ging ebenso wie das Gameplay aufgrund des Autoaimings).
Bungie ist ne tolle Schmiede und Halo wiegesagt en tolles Spiel, aber jetzt auch diesem Fortsetzungswahn folgen...naja.
Etwas überflüssig ist das Gerücht schon.
Und wenn dann eine interessante News dadurch von der Startseite verschwindet, sie also verpasst, ist das ärgerlich.
Bungie ist ne tolle Schmiede und Halo wiegesagt en tolles Spiel, aber jetzt auch diesem Fortsetzungswahn folgen...naja.
Etwas überflüssig ist das Gerücht schon.
Und wenn dann eine interessante News dadurch von der Startseite verschwindet, sie also verpasst, ist das ärgerlich.
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
danke, wenigstens einer hat mich verstanden ...Seth666 hat geschrieben:P.S: Ich persönlich habe auch nichts gegen Gerüchte, aber Gerüchte wie diese sind nichtmal soetwas wie Gerüchte wert. Sowas nenne ich schwachsinn. Bei Terminen z.B. zu Duke 4ever kann man auch nur lachen und die Augen rollen, denn jeder weis das es heißt "When it's done!".
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Die Kritik an Gerüchte-News ist durchaus verständlich, denn journalistisch gesehen haben sie keinen Wert: Irgendeiner wirft einen Schneeball ohne Substanz ins Internet und alle werfen ihn ohne Gegenrecherche weiter...meist ist Gegenrecherche da auch gar nicht möglich.
Allerdings haben Gerüchte-News einen Wert für Leser/Fans des jeweiligen Themas und erwecken auch den Anschein von Aktualität oder gar investigativen Journalismus: IGN hat ja angeblich "zwei anonyme Microsoft-nahe" Personen als Quelle genannt - schon diese Kombination von ANONYM und NAH ist...ähm...abenteuerlich. Trotzdem scheint IGN so für viele auch eine gewisse Kompetenz durch Branchen-Nähe zu suggerieren...
Kurzum: Es gibt gute Gründe für und gegen diese Art von News. Wir haben uns da nach den Lesern gerichtet, denn gerade diese News werden überproportional oft angeschaut. Aber um das Ganze nicht ausufern zu lassen, wollen wir uns da möglichst zurückhalten und diese News nicht noch groß aufbauschen. IGN macht ja fast ein Special raus; bei uns bekommt der Kram drei Zeilen und verschwindet irgendwann im Newsticker.
Die Spielebranche und wir als Magazin leben im Vergleich zum Tageszeitungs-Journalismus nicht vom dpa-Abo oder eigener Lokal-Recherche, sondern zu 90% von dem, was Publisher und Entwickler uns an Material liefern. 10% bestehen aus Recherche im Blätterwald der Finanz- und Nachrichtenmagazine. Im Grunde sind fast alle Online-Magazine derzeit Zweitverwerter und Veröffentlichungsorgan für die PR-Industrie. Die einen schreiben die Pressemitteilungen um, die anderen das, was amerikanische oder japanische Magazine schreiben. Kaum ein Magazin kann sich Reporter vor Ort leisten, wie z.B. die großen Printverlage.
Eigene Schlagzeilen machen wir aus journalistischer Sicht erst mit Berichten, denn da wird über Tage selbständig recherchiert und analysiert.
Aber das liegt in der Natur der Sache: Trailer-, Screenshot-, Release-Termin- und Gerüchte-News sind im Kern eigentlich nichts als Werbung. Andererseits sind sie für uns und den Leser auch das, was in der Tageszeitung die neue Wetter-, Unfall- oder Aktienmeldung darstellen: unser tägliches Inofutter.
Vieles davon ist bunter Ballast. Aber genau der scheint auch viele Leute zu interessieren. Und nur deshalb können wir uns letztlich finanzieren. Trotzdem suchen wir hier eine Balance, was z.B. die Platzierung und Tonalität so einer News angeht. Ich hoffe, das gelingt uns in Zukunft noch besser.
Allerdings haben Gerüchte-News einen Wert für Leser/Fans des jeweiligen Themas und erwecken auch den Anschein von Aktualität oder gar investigativen Journalismus: IGN hat ja angeblich "zwei anonyme Microsoft-nahe" Personen als Quelle genannt - schon diese Kombination von ANONYM und NAH ist...ähm...abenteuerlich. Trotzdem scheint IGN so für viele auch eine gewisse Kompetenz durch Branchen-Nähe zu suggerieren...
Kurzum: Es gibt gute Gründe für und gegen diese Art von News. Wir haben uns da nach den Lesern gerichtet, denn gerade diese News werden überproportional oft angeschaut. Aber um das Ganze nicht ausufern zu lassen, wollen wir uns da möglichst zurückhalten und diese News nicht noch groß aufbauschen. IGN macht ja fast ein Special raus; bei uns bekommt der Kram drei Zeilen und verschwindet irgendwann im Newsticker.
Die Spielebranche und wir als Magazin leben im Vergleich zum Tageszeitungs-Journalismus nicht vom dpa-Abo oder eigener Lokal-Recherche, sondern zu 90% von dem, was Publisher und Entwickler uns an Material liefern. 10% bestehen aus Recherche im Blätterwald der Finanz- und Nachrichtenmagazine. Im Grunde sind fast alle Online-Magazine derzeit Zweitverwerter und Veröffentlichungsorgan für die PR-Industrie. Die einen schreiben die Pressemitteilungen um, die anderen das, was amerikanische oder japanische Magazine schreiben. Kaum ein Magazin kann sich Reporter vor Ort leisten, wie z.B. die großen Printverlage.
Eigene Schlagzeilen machen wir aus journalistischer Sicht erst mit Berichten, denn da wird über Tage selbständig recherchiert und analysiert.
Aber das liegt in der Natur der Sache: Trailer-, Screenshot-, Release-Termin- und Gerüchte-News sind im Kern eigentlich nichts als Werbung. Andererseits sind sie für uns und den Leser auch das, was in der Tageszeitung die neue Wetter-, Unfall- oder Aktienmeldung darstellen: unser tägliches Inofutter.
Vieles davon ist bunter Ballast. Aber genau der scheint auch viele Leute zu interessieren. Und nur deshalb können wir uns letztlich finanzieren. Trotzdem suchen wir hier eine Balance, was z.B. die Platzierung und Tonalität so einer News angeht. Ich hoffe, das gelingt uns in Zukunft noch besser.
-
johndoe-freename-101397
- Persönliche Nachricht:
So........................Wihnachten bekom ich XbOX....360 is mir zu teuer...........bisher habe ich die xbox verabscheut......aber nun wird sich das ändern....ich werde mit halo2 xbox zoxken und eigentlich hol ich xbox nur wegen den ego-shooter...auf ps2 hat man ja genug jump-and-run usw. ^^ 
Halo 3 besorg ich mir dann auch noch und........is doch gut dass die artikel schreiben was habt ihr für probleme!
Halo 3 besorg ich mir dann auch noch und........is doch gut dass die artikel schreiben was habt ihr für probleme!