Silent Hill: Book of Memories: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: Book of Memories: gamescom-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Das könnte DER letzte Schrott werden. Also mal ehrlich ein Silent Hill im Diablo-Look? Irgendwie lächerlich.
MartinDaDon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinDaDon »

sieht aus wie ein standard 2stickshooter
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

WayForward verbinde ich eher mit erstklassigen 2D Sidescrollern wie Wendy, Shantae oder Contra 4, samt einer sehr hübschen Grafik (wenn man auf 2D, Sprites etc. steht). Zusammen mit Centipede: Infestation stehe ich auch Silent Hill: Book of Memories eher skeptisch gegenüber (Top Down View, erstellbare Charactere und Co-Op passen eher nicht wirklich zur Silent Hill Serie, auf der anderen seite galt das auch für Action/Shooter in Resi....goold old days :wink: ), möchte mir aber noch keine Meinung bilden da es ja noch nichts spielbares gibt. Freue mich erstmal auf BloodRayne: Betrayel, Alien Infestation und Mighty Switch Force, in diesen Spielen kann WayForward ihre stärken zeigen. Hoffe auch dass ein drittes Shantae rauskommt, Nach der GBC Version 2002 habe ich auf das Sequel für den GBA gewartet/gehofft was leider niemals kam :? soll nicht wieder 8 Jahre dauern bis ein neuer Teil rauskommt.
Bobipuegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

omg...ich war der Idee eines Multiplayer-/Koop-Silent Hills gegenüber ja anfänglich aufgeschlossen. Aber, dass dabei jetzt ein solcher Mist rauskommt, der absolut nichts mit Silent Hill gemein hat...einfach traurig, wie man versucht ein stinknormales Action-RPG mit der Silent Hill-Serie zu pushen.
Ob das Spiel als Action-Rpg gut wird kann ich nicht sagen, ist aber in diesem Fall auch vollkommen egal.
Alleine, dass sie den Pyramid-Head reinbringen zeigt, wie wenig sie die Franchise verstanden haben....