Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag erscheint Xenoblade Chronicles endlich auch in Europa und für alle die, die ihr Spiel vor dem 30. September via Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig?
DungD2N
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von DungD2N »

Niiiice!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist zwar kein poster, kein steelcase, oder gar ein artbook... aber immerhin der soundtrack, wenn auch nur digital.
auch wenn mir handfest lieber gewesen wäre
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Alle downloaden, es lohnt sich ;).
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

so was find ich als vorbesteller dlc toll^^ kein schnöden ingame items oder bla
Glaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glaus »

Wieso war/ist ständig die Rede von dem offiziellen Soundtrack?
Das kommt so rüber als würde man den "echten" offiziellen Soundtrack gratis als download bekommen. Dafür, dass man "nur" 12 Titel bekommt, ist die Bezeichnung doch etwas fehlgegriffen, wenn man bedenkt, dass der "echte" Soundtrack 91 Titel umfasst.

Versteht mich nicht falsch, ich will mich absolut nicht über den Download beschweren. Finde das ist eine tolle Aktion von Nintendo und hat mich sehr gefreut; vor allem, da mir Soundtracks von Rollenspielen sehr gefallen (wären die nur nicht immer so verdammt teuer^^)
Und man kann ja auch verstehen, dass sie nicht den kompletten Soundtrack (für den man ca.60€ verlangt) einfach so zum Download anbieten. Aber die Bezeichnung "offizieller Soundtrack zum Download" bei 12 von insgesamt 91 Titeln finde ich nicht wirklich angemessen.
Ridley100
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Soundtrack

Beitrag von Ridley100 »

Ja da gebe ich Glaus absolut recht, woanders ließt man sogar vom "kompletten" soundtrack. 12 Titel sind meiner Meinung nach ein Witz,gerade bei solchen Top-Komponisten wie Yasunori Mitsuda und Yoko Shimomura braucht man einfach alle 91 meisterwerke :wink:
Also besorgt euch irgendwo den kompletten Soundtrack...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist wie bei Shadows of the Damned
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Soundtrack

Beitrag von E-G »

Ridley100 hat geschrieben:Ja da gebe ich Glaus absolut recht, woanders ließt man sogar vom "kompletten" soundtrack. 12 Titel sind meiner Meinung nach ein Witz,gerade bei solchen Top-Komponisten wie Yasunori Mitsuda und Yoko Shimomura braucht man einfach alle 91 meisterwerke :wink:
Also besorgt euch irgendwo den kompletten Soundtrack...
dir is aber schon klar dass von den 91 stück nur ne handvoll von den beiden genannten gemacht wurde? und genau die hand voll befindet sich auf dieser 12 tracks sammlung. wenn du dich beschweren willst, dann bitte im namen von ACE+ :P
bzw ist das die offizielle soundtrack sammlung die in jp und aus ebenfalls an vorbesteller ging, ist also nicht so überraschend