Shirts von: XMG, Trustmaster (fast eine von einem Pumpmacho mit XL eine auf die Fresse bekommen), Texlab** (Chance 1:30 Drehrad und dann Sonnenbrille, Tasse oder Shirt), USK (0 - Schafschützer), USK (18 - Gäming Lägend)
7 "Held der Piste" Warnwesten (kann auch nix dafür, wenn jeden Tag mir die gegen den Kopf flogen -.-).
Ne Filmaufname mit den "DJ der guten Laune" (war am Freitag da)
Zig Schlüsselbänder (bei XMG hatte ich plötzlich 50 Stück, dann hab ICH auf Hostes gemacht und bin auf die Bühne und hab geworfen... bin halt n sozialer User^^), überhaupt hat XMG am Samstag extrem viel rausgegeben - ich hatte 2 Notebooktaschen, eine hab ich verschenkt (nun fehlt mir n Notebook -.-).. Schweißbänder...
Unmassen Kugelschreiber - ok, das brauch man im Haushalt.
Und viel Kleinkram und Müll - es kamen insgesamt 5 Tüten in 3 Tagen.
Wichtiger war zocken. Die längste Wartezeit war am Freitag bei Codemasters in ihren 10-er F12011 Rennen in Spa (wurde übrigens 3.

), diese betrug ca 25 Minuten (überbrückt mir 3DS zocken). Da Battlefield und CoD & co mich nicht interessierte, war die Wareschlange mit dem 3h Schild mir egal.
Bei EA musste man Donnerstag recht lang warten, bis die FIFA12 aber zu MS rübergegeben haben. FIFA konnte man auf insgesamt 40 Geräten auf der Messe zocken (Wartezeit moderat).
THQ hatte (zumindeste bei mir) mit ihrem 18-er Bereich 0 Minuten Wartezeit (Freitag um 12 Uhr).
Microsoft war ok, bis auf den Forza 4 Simulator... das dauerte ca 30 Minuten.
**Texlab
Interessanter Stand mit einem Drehrad. 30 Felder, eines grün, die anderen rot und weiß. Ich dreh am Donnerstag einmal und am Samstag ebenfals - immer war es grün.

Es gab einen Trick dabei, den ich mir 10 Minuten neben den Stand eingeprägt hatte.
Man musste nur soviel Schwung holen, dass es genau 4 Umdrehungen geben wird - dann traf man zu 75%.

So als Tipp für euch morgen... plündert den Stand die Shirts, Tassen und Sonnenbrillen!
Schönen Gruß an die XMG (niiiice!) & THQ (die mich in WWE12 fast geschlagen hatte!) Hostessen.
Peace.