Uncharted 3: gamescom-Spielszenen (Flughafen)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

@DextersKomplize

Theoretisch hat die 360 mehr GPU Leistung als die PS3 ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Shurkien hat geschrieben:@DextersKomplize

Theoretisch hat die 360 mehr GPU Leistung als die PS3 ;)
Praktisch hat die Cell CPU x Mal mehr Power als die 360.
Aber wir müssen nicht diskutieren. Es hat schon seine Gründe das es ein Spiel mit so ner Grafikwucht nicht auf der 360 gibt. Wenn ein Entwickler versteht für die PS3 zu entwickeln, kommt da ab und zu mal etwas mehr grafische Qualität dabei raus.
Gutes Beispiel ist auch Infamous2. Zeig mir mal ein Open World Spiel auf der 360 was so gut aussieht und so flüssig läuft, egal was du da fürn Chaos anrichtest.

Aber wir werden sowieso nie erfahren ob die 360 es schaffen würde, da es niemals passieren wird das Naughty Dog für MS entwickelt, so als Sony Schoßhündchen :)
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

bitte keine flamewars hier...wird sind nicht mehr 12....

mir ist es egal ob es kleine grafische abstriche geben muss...auch wenn es nur in 720p läuft...bitte ein port....!!!!!!!!!!!!!!!!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Sieht wie erwartet großartig aus, ich freu mich. Zusammen mit Heavy Rain das wohl filmreifste Spielerlebnis dieser Generation. :)
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

@DextersKomplize warum sollten sie auch? ich nehm ma an das die jungs von sony ordentlich bezahlt werden, außerdem halt ich von mc management noch weitaus weniger als von sony^^
(und ja ich hab ne ps un ane 360^^)
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

achja was ich nicht verstehe, die ps hat ja weitaus weniger ressourcen als ein pc, wieso kann man dann bitte nichma so ein gut aussehendes spiel für den pc entwickeln, ohne das man gleich wieder die neuste grakka braucht ?
Azrakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrakel »

@ Serieux es geht, nur es gibt z.b. verträge und es ist doch westentlich besser, wenn du dir jedes jahr eine neue graka zulegen musst ;) das spiel sieht hammer aus! wies aussieht haben die noch ein mal eine steigerung geschafft, was nach dem 2 teil sehr schwer sein musste!
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Also, das Spiel schaut ok aus, aber richtig gut ist anders. Viele Szenen sind falsch ausgeleuchtet und an einigen Stellen fehlt die richtige Schattendarstellung. Die Texturen sind nicht so prall, geschweige, dass die Charakter-Darstellung überragend wäre. Die Mimik und Gestik sind gut, aber vom Detailgrad der Charaktere ist das eher Stand 2008. Für 5 Jahre alte Hardware dennoch sehr gut.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

F-lamer hat geschrieben:mir ist es egal ob es kleine grafische abstriche geben muss...auch wenn es nur in 720p läuft...bitte ein port....!!!!!!!!!!!!!!!!
Naughty Dog gehört Sony, somit wird ein Port erst dann die Rede wert sein, wenn Microsoft Naughty Dog kauft (vorausgesetzt die Rechte auf Uncharted bleiben bei Naughty und nicht bei Sony)
Serieux hat geschrieben:achja was ich nicht verstehe, die ps hat ja weitaus weniger ressourcen als ein pc, wieso kann man dann bitte nichma so ein gut aussehendes spiel für den pc entwickeln, ohne das man gleich wieder die neuste grakka braucht ?
Der Grund ist weit einfacher als du denkst.
Eine Konsole (z.B. die PS3) hat immer nur EINE Hardware Konfiguration, während ein PC x-verschiedene Arten von Konfigurationen hat.

Der Unterschied ist fast so, wie wenn man ein Buch auf Deutsch schreibt, bzw. auf Deutsch und Französisch und Englisch und Japanisch (weil man nicht weiss, was der Leser für eine Sprache spricht), wobei die Qualität stark leidet, weil man z.B. keine Wortspiele einbauen kann (da man sie evt. nicht übersetzen könnte).
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

sethdiabolos hat geschrieben:Also, das Spiel schaut ok aus, aber richtig gut ist anders. Viele Szenen sind falsch ausgeleuchtet und an einigen Stellen fehlt die richtige Schattendarstellung. Die Texturen sind nicht so prall, geschweige, dass die Charakter-Darstellung überragend wäre. Die Mimik und Gestik sind gut, aber vom Detailgrad der Charaktere ist das eher Stand 2008. Für 5 Jahre alte Hardware dennoch sehr gut.
Oh cool, hast es schon durchgespielt oder woher nimmst du diese Informationen? Wie ich es einfach hasse, wenn Leute das Spiel, wenn überhaupt nur in einer Vorabversion kennen und meinen daran die Qualität des ganzen Titels festmachen zu müssen. Übrigens selbst wenn es wie Uncharted 2 aussehen würde, wäre es immernoch das best aussehende Spiel, abgesehen von Rage (wobei die 360 Version auch net so toll aussah davon) und Battlefield 3.
Aufjedenfall liefert Naughty Dog da mal wieder was richtig Gutes ab, denn was ich bisher gespielt habe (PS3 MP Beta, gamescom MP Version) sah mehr als gut aus und spielte sich auch schön locker. Das Video hier gefällt mir auch sehr gut, zumindest die ersten beiden Minuten (weiter wollte ich es nicht schauen, da ich nicht allzu viel vorm Durchspielen von der Story kennen will).
Ich denke im Endprodukt wird das bestaussehenste Konsolenspiel rauskommen, dass derzeit existiert und das wieder wunderbar inszeniert.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Arco hat geschrieben: Ich denke im Endprodukt wird das bestaussehenste Konsolenspiel rauskommen, dass derzeit existiert und das wieder wunderbar inszeniert.
Hast schon recht. Für ein Konsolenspiel schaut es echt gut aus. Aber eben auch nur für ein Konsolenspiel. Und die Hardware in den Konsolen ist halt steinalt.
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

heftig geil! grafik geil! alles einfach nur genial!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die haben einfach alles verbessert - Animationen, Stealth wohl auch (schallgedämpfte Pistole), die Grafik im Allgemeinen... Und bombastisch wirds sowieso wieder, was man ja im Video schon sieht.
Scheint so, als müsste man beim Verfolgen des Flugzeugs auch den Jeep lenken "lassen" mit dem linken Stick, sodass Elena nicht in Schlangenlinien fährt. Sa jedenfalls so aus. :D

Ich freu mich so drauf!
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Für ein Konsolenspiel OK, aber am PC würde deutlich mehr gehen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Für ein Konsolenspiel OK, aber am PC würde deutlich mehr gehen.
dann warte auf die pc version.