Richtig, das Freischalten ging einfach viel zu schnell. Und wirklich hat man mit den Startwaffen keinen allzu großen Nachteil. So finde ich als Medic die Startwaffe PKM auch mit abstand die beste. Ebenso das M24 der Sniper.Dennütz hat geschrieben:Es ist meines Erachtens nach leider so, weil das freischalten einfach zu schnell geht, nicht das ich so geil drauf wäre aber man hätte die Waffen doch ein bisschen weiter verteilen können damit man länger was vom freischalten hat.Mindflare hat geschrieben:Wieso leider?Bedameister hat geschrieben: Glaub mir man wird sicher keine 1000 Stunden brauchen um alle Waffen zu haben. Wenn es so wie bei BC2 ist wird auch der größte Anfänger schon nach kurzem die gleiche Ausrüstung besitzen wie ein Pro. Leider
Solche Spiele sollten sich durch Taktik und Zielgenauigkeit auszeichnen, nicht durch Item-Grind. Die k/d-ratio sollte doch als E-Penis genug taugen, da muss das nicht noch über Ausrüstung gehen. Höchstens über Abzeichen oder anderes nicht Spielrelevantes fände ich eine Unterscheidung noch akzeptabel.
Und Fakt ist auch das man als Anfänger nur Probleme gegen die "guten" Spieler mit ihren 1000 Stunden hat, weil diese nunmal schon 1000 Stunden gespielt haben und wissen wie der Hase läuft, zumindest in BC2 ist es doch so das die Waffen sich kaum voneinander unterscheiden, sondern höchstens für andere Verwendung geeignet sind (FN 2000 = Nahkampf, AN 94 = Fernkampf usw).
Ich hab erst ab Level 40+ überhaupt angefangen mit der Startwaffe des Assault, der AEK 971 zu spielen, und ich konnte mich nicht darüber beklagen das ich im Nachteil war.
Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Turb
- Persönliche Nachricht:
nicht wegen EINEM SPIEL... wegen Battlefield 3!TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
ich hoff nur dass das K/D-Ratio nicht wieder so im vordergrund steht wie in BC2
das ratio is doch sowas von egal... hauptsache die map wird gewonnen
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Ryan2k6 hat geschrieben:Einerseits freue ich mich sehr auf das Spiel und habe mich mit BF BC2 auch schon in Stimmung gebracht....andererseits finde ich es etwas unbehaglich, dass Krieg spielen uns scheinbar am meisten Spaß macht. Der Mensch ist ein Krieger.
krieg spielen macht den jungs eben spaß, ist halt irgendwo in der evolution verankert :wink:
die betonung liegt dabei auf spielen.
bin mir sicher dass keiner hier im realen leben in der kriegshölle gefangen sein will. virtuell den leuten gezielte kopfschüsse zu geben, sie mit allen möglichen waffen hochzujagen, mit dem panzer zu überfahren usw usw ist hingegen ganz was andres
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ist es das?pcj600 hat geschrieben:Ryan2k6 hat geschrieben:Einerseits freue ich mich sehr auf das Spiel und habe mich mit BF BC2 auch schon in Stimmung gebracht....andererseits finde ich es etwas unbehaglich, dass Krieg spielen uns scheinbar am meisten Spaß macht. Der Mensch ist ein Krieger.
krieg spielen macht den jungs eben spaß, ist halt irgendwo in der evolution verankert :wink:
die betonung liegt dabei auf spielen.
bin mir sicher dass keiner hier im realen leben in der kriegshölle gefangen sein will. virtuell den leuten gezielte kopfschüsse zu geben, sie mit allen möglichen waffen hochzujagen, mit dem panzer zu überfahren usw usw ist hingegen ganz was andres
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Braucht es denn wirklich immer zusätzliche Motivation, als das Spiel an sich? Die leichte "Verzögerung" um an die Ausrüstung zu kommen ist für einsteiger super, da wird man nicht sofort erschlagen und hat recht schnell alle möglichen Optionen. Wie ihr schon richitg sagt, geht es ja nicht um ienen spielerischen Vorteil, sondern um taktische Anpassung. Und warum soll da der Gruppe etwas vorenthalten werden, die nur ein paar Stunden die Woche zockt?Bedameister hat geschrieben:Richtig, das Freischalten ging einfach viel zu schnell. Und wirklich hat man mit den Startwaffen keinen allzu großen Nachteil. So finde ich als Medic die Startwaffe PKM auch mit abstand die beste. Ebenso das M24 der Sniper.Dennütz hat geschrieben: Es ist meines Erachtens nach leider so, weil das freischalten einfach zu schnell geht, nicht das ich so geil drauf wäre aber man hätte die Waffen doch ein bisschen weiter verteilen können damit man länger was vom freischalten hat.
Und Fakt ist auch das man als Anfänger nur Probleme gegen die "guten" Spieler mit ihren 1000 Stunden hat, weil diese nunmal schon 1000 Stunden gespielt haben und wissen wie der Hase läuft, zumindest in BC2 ist es doch so das die Waffen sich kaum voneinander unterscheiden, sondern höchstens für andere Verwendung geeignet sind (FN 2000 = Nahkampf, AN 94 = Fernkampf usw).
Ich hab erst ab Level 40+ überhaupt angefangen mit der Startwaffe des Assault, der AEK 971 zu spielen, und ich konnte mich nicht darüber beklagen das ich im Nachteil war.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja darum steht zumindest bei mir auch die W/L im VordergrundTurb hat geschrieben:nicht wegen EINEM SPIEL... wegen Battlefield 3!TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
ich hoff nur dass das K/D-Ratio nicht wieder so im vordergrund steht wie in BC2
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist das die pc version aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ...ps3. und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL nicht wegen EINEM SPIEL... wegen Battlefield 3!
Man konnte die PS3-Version auf der Gamescom in der Playstation Area anspielen (den Koop) und wenn ich ehrlich bin sieht die Version wirklich nicht so gut aus, wie es einige erwarten. Ich würde sogar sagen, dass BF3 auf Konsolen nicht mehr als oberen Durchschnitt von der Grafik her zu bieten hat.
Man konnte die PS3-Version auf der Gamescom in der Playstation Area anspielen (den Koop) und wenn ich ehrlich bin sieht die Version wirklich nicht so gut aus, wie es einige erwarten. Ich würde sogar sagen, dass BF3 auf Konsolen nicht mehr als oberen Durchschnitt von der Grafik her zu bieten hat.
-
speerwerfer#1
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst auch nur du :'DTurb hat geschrieben:ich hoff nur dass das K/D-Ratio nicht wieder so im vordergrund steht wie in BC2
Schön wärs dennoch, dann gäbs zumindest weniger Bushwookies die nur auf eine xx/0 K/D aussind.
Mir ist es lieber als Soldat paar Tode hinzunehmen wo die Action abgeht, als die ganze zeit in einem Busch zu hocken, das ist doch voll öde.
Und so wie ich das mitbekommen habe wird es in BF 3 nur noch das SV98 als Boltaction geben, der rest ist halbautomatisch, also nix mehr mit One-hit-kills. Bei BF:BC2 brauchte man jedenfalls mit den Halbautomatischen immer mehr als nur 1 Headshot um jemanden umzunieten.
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Der Recon wird wahrscheinlich in der normalausführung keinen Ghillie-Anzug tragen, sondern eine normal Uniform. Ich schätze mal die muss erstmal freigeschaltet werden > weniger "Büsche" als in BFBC2 in BF3^^Messenjah hat geschrieben: Mir ist es lieber als Soldat paar Tode hinzunehmen wo die Action abgeht, als die ganze zeit in einem Busch zu hocken, das ist doch voll öde.
Und so wie ich das mitbekommen habe wird es in BF 3 nur noch das SV98 als Boltaction geben, der rest ist halbautomatisch, also nix mehr mit One-hit-kills. Bei BF:BC2 brauchte man jedenfalls mit den Halbautomatischen immer mehr als nur 1 Headshot um jemanden umzunieten.
DIe SV98 ist NICHT die einzige Boltaction. Ich zähl mal alle Scharfschützengewehre auf (Nur die aus BF3, nicht ausm Back To Karkand Addon):
SV98 Boltaction
M40A5 Boltaction
Barret M98B Boltaction
SR-25 (Mk11) halbautomatisch
Dragunov SVD halbautomatisch
Barret M82A3 halbautomatisch
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironiespeerwerfer#1 hat geschrieben:großartiges game!
The_Chosen_Pessimist geh und heul dich bei deiner Mammi aus :/
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
http://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Die Musikuntermalung ist schon OK! Nur Das Battlefied 1942 Theme ist einfach nur Kult und der Hammer!Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
Setzt dich doch von den 3 Äpfeltönen ab und nimms als Klingelton, so wie ich! Birnen sind eh viel schmackhafter!