gc-Eindruck: Seite an Seite!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Xhinet hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok thx, die 2 Tage werde ich wohl verkraften ;)
Aber alle MoH LE sind doch schon weg oder? KAnn es echt nicht verstehen, wie man um ein BETA (!) 2Tage frueher zu spielen sich ein anderes Spiel kauft. Muss mir echt mal einer erklaeren.
Naja bei so nem Spiel wie Battlefield 3 geben so manche gerne Geld aus ums 2 Tage früher anzuzocken^^ Ich würd das nicht machen aber kanns schon verstehen, den Battlefield 3 wird DAS (Ego-Shooter) Spiel der Jahres!
Beim Spiel selber: ok, aber bei der Beta ?!?!
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Xhinet hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok thx, die 2 Tage werde ich wohl verkraften ;)
Aber alle MoH LE sind doch schon weg oder? KAnn es echt nicht verstehen, wie man um ein BETA (!) 2Tage frueher zu spielen sich ein anderes Spiel kauft. Muss mir echt mal einer erklaeren.
Naja bei so nem Spiel wie Battlefield 3 geben so manche gerne Geld aus ums 2 Tage früher anzuzocken^^ Ich würd das nicht machen aber kanns schon verstehen, den Battlefield 3 wird DAS (Ego-Shooter) Spiel der Jahres!
Da hat EA die Kunden leider etwas verarscht, als die MOH LE rauskam hieß es nämlich die Beta würde exklusiv, also nur für die Käufer dieser Version sein.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Xhinet hat geschrieben:
Aber man hat doch das grandiose Medal of Honor dazu bekommen...MEDAL OF HONOR!

Man bekommt außerdem verfrühten Zugang, wenn man die 60 € locker macht und sich BF3 über Orogin vorbestellt :lol:
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:
Blasebalken hat geschrieben:Ich kann da eigentlich nur den Kopf schütteln, da wird über CoD gemeckert,
aber die beschriebene Mission und das Videomaterial klingt bzw. sieht so aus wie gewohnte Moorhuhnballerei.
Ich persönlich kann dieser ganzen Militärshooter Einheitsbrei-Ballerei nicht sonderlich viel abgewinnen, die immer den gleichen Mustern folgt und alle umjubeln es.

Wenn du dem nichts abgewinnen kannst dann poste nicht.....solange du es nicht mal selbst gespielt hast.
Er hat da aber schon Recht. Es wurde auf der gamescom vorm Zocken nochmal in einer Art Minikino ein Zusammenschnitt aus allen Trailern gezeigt und da ist mir auch aufgefallen, wie CoDig die Kampagne daher kommt.

Was mir bisher beim Zocken negativ aufgefallen war, ist dass sich mein Panzer einfach in Luft aufgelöst hatte (wtf), man die RMT zum Anvisieren gedrückt halten muss (soll das Spiel schneller machen?) und dass es noch viele Fehler in der Physik und Zerstörung gibt. Vieles, was ich mit dem Panzer beschossen habe, hat kein Feedback gegeben.
In meinen Augen sieht Battlefield 3 trotzdem ziemlich gut aus für dass, das es noch eine ALPHA Version ist. Hab selber auf der Gamescom angezockt und ich sag euch. Das Spiel ist der Oberhammer. Wirklich das beeindruckendste Game auf der Gamescom. Grafik, Sound, Lichteffekte, Raucheffekte, Animationen, Gameplay (wichtigste ;) ) war einfach alles Ausgezeichnet. Das wird DAS Spiel das vielen den Uniabschluss verkaken wird^^ Würde mal sagen, Best Game Ever bis BF4 rauskommt^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

summerhill66 hat geschrieben:
Xhinet hat geschrieben: Naja bei so nem Spiel wie Battlefield 3 geben so manche gerne Geld aus ums 2 Tage früher anzuzocken^^ Ich würd das nicht machen aber kanns schon verstehen, den Battlefield 3 wird DAS (Ego-Shooter) Spiel der Jahres!
Da hat EA die Kunden leider etwas verarscht, als die MOH LE rauskam hieß es nämlich die Beta würde exklusiv, also nur für die Käufer dieser Version sein.
Genau das!! Es hiess, die Käufer erhalten exklusiven Zugang zur Beta, da war noch nicht von einer Open Beta die Rede. Als dann das aufkam, hiess es, die LT Besitzer würden viel früher Zugang zur Beta erhalten, Betonung auf VIEL! Schlussendlich sinds jetzt 2 Tage. Naja :-) Und wer sagt, dass die Leute MoH nur gekauft haben, weil sie BF3 früher anzocken wollten????? Da ist übrigens auch ein Spiel dahinter ;-)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Blasebalken hat geschrieben:Ich kann da eigentlich nur den Kopf schütteln, da wird über CoD gemeckert,
aber die beschriebene Mission und das Videomaterial klingt bzw. sieht so aus wie gewohnte Moorhuhnballerei.
Ich persönlich kann dieser ganzen Militärshooter Einheitsbrei-Ballerei nicht sonderlich viel abgewinnen, die immer den gleichen Mustern folgt und alle umjubeln es.
MULTIPLAYER?

MULTIPLAYER?

MULTIPLAYER?

MULTIPLAYER?

MULTIPLAYER?

Meine Fresse... wann es endlich der Letzte begriffen hat, dass der Hauptbestandteil dieses Spiels der MULTIPLAYER ist! Alles andere ist nebensächlich.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ein gigantisches Areal aus Wäldern, Wiesen, Baden, Hügeln, weiten Feldern, Häusern und Straßen.
Baden?
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

Hat schon jemand was von einem Neuen Spiel von Relic gehört was auf der Gamescom hätte angekündigt werden sollen gehört ?
Auf diversen Seiten wurde ja gemunkelt ?

http://www.pcgames.de/gamescom-2011-Eve ... -2-829542/

Wird es ein neues Homeworld oder ein neues Company of Heroes geben ? kann da sich mal einer am THQ stand schlau machen ? ich klick mich nur für diese sehnlich erwartete news schon seit tagen durch alle möglichen Spielemagaziene und alle möglichen news zur gamescom...
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Einfach komische Vergleiche mit CoD hier. Die Kampagne soll CoD nachempfunden sein und trotzdem nicht besser? Tja, CoD versucht seit Jahren den Multiplayer nachzuempfinden und das auch nicht besser.

Geht mir sowieso auf den Zeiger, dass es einen Singleplayermodus gibt. Viel zu viele Kapazitäten verbraucht, für ein feature was man in vielleicht 10h durchgespielt hat. Mutliplayer spielt man über Jahre - mal mehr, mal weniger.
In BF2 war ich zugegeben ein Karkand Suchti. Ich hoffe, dass sehr viele Leute das Map-Pack bzw. die limited Editon kaufen und alle wieder in karkand rocken.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dunkeliz hat geschrieben:
Ein gigantisches Areal aus Wäldern, Wiesen, Baden, Hügeln, weiten Feldern, Häusern und Straßen.
Baden?
Hat mich auch gewundert :P

Ich hoffe es wird eine gescheite Beta-Map geben. Arica Harbour bei BFBC2 war ja Klasse :D
Dagegen war die MoH Beta (sowie das gasamte Spiel) ein Witz.
Weis jemand, der bei der GC BF3 gespielt hat genaueres ueber die Killstreaks? Ich habe nur gehoert, dass sie recht harmlos sind und dem ganzen Team nuetzen; mehr weiss ich aber nicht....
Xhinet hat geschrieben: Naja bei so nem Spiel wie Battlefield 3 geben so manche gerne Geld aus ums 2 Tage früher anzuzocken^^ Ich würd das nicht machen aber kanns schon verstehen, den Battlefield 3 wird DAS (Ego-Shooter) Spiel der Jahres!
War BF3 damals schon angekuendeigt? Inoffiziell zwar schon, aber ich denke nicht offiziell oder?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Kein Serverbrowser auf dem PC, man darf das Spiel per Internet Explorer starten, wie Battlefield Heroes. Wenn ich dann auf nen anderen Servre will, darf ich das Spiel beenden, mir einen Server aussuchen und das Spiel wieder starten.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 60372.html

Yay Dice, ihr seit es. :lol:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dunkeliz hat geschrieben:
Baden?
Hat mich auch gewundert :P

Ich hoffe es wird eine gescheite Beta-Map geben. Arica Harbour bei BFBC2 war ja Klasse :D
Dagegen war die MoH Beta (sowie das gasamte Spiel) ein Witz.
Weis jemand, der bei der GC BF3 gespielt hat genaueres ueber die Killstreaks? Ich habe nur gehoert, dass sie recht harmlos sind und dem ganzen Team nuetzen; mehr weiss ich aber nicht....
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Beim Spiel selber: ok, aber bei der Beta ?!?!
War BF3 damals schon angekuendeigt? Inoffiziell zwar schon, aber ich denke nicht offiziell oder?
Es war angekündigt! :-)
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Mittlerweile bekomme ich schon bei jedem WORT, welches ein B oder F oder eine 3 enthält, ´ne Gänsehaut!!!

Ich freu mich wirklich mächtig auf diesen Release!!!
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Kernel32Master hat geschrieben:Mittlerweile bekomme ich schon bei jedem WORT, welches ein B oder F oder eine 3 enthält, ´ne Gänsehaut!!!

Ich freu mich wirklich mächtig auf diesen Release!!!
signed
Cäsar2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

das Spiel kann mich eig nur noch enttäuschen... DEN BESSER ALS DIE VORFREUDE KANN ES EINFACH NICHT SEIN ;)