FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Sieht aus wie Fifa 11. Was mir Sorgen macht ist, dass man im Video keine Dribblings sieht. Sind die eventuell ineffektiver als in Fifa 11? Hatte gehofft, es wird etwas in die andere Richtung gehen.
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

wie der ball ganz am ende ins tor fliegt sieht irgendwie aus wie bei 09 auf dem pc -.-
johndoe1054205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1054205 »

der ball ist am ende abgefälscht...macht mal alle ken stress ist nur von einer cam aus abgefilmt. man wird in ca. einem monat sehen was nun wirklich am ende rauskommt bei dem spiel.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

fusballspiele(leider gibt es ja nur zwei) schaffen es einfach nicht den richtigen schritt nach vorne zu machen. man schnappt sich tennis(tops spin4) oder basketball (nba 2k9-12) oder nfl...und fühlt sich gleich mitendrin. Präsentation, spieler animationen, komentatoren, zuschauer, physik....einfach alles um längen besser als was fifa und pes bieten. ich weiss es sind 22 spieler auf dem feld programieren muss... trotzem stockt es einfach an inovation und mehr risiko....

jedes jahr wird was kleines optimiert...aber das wow gefühl bleibt einfach aus...ich hoffe man packt es auf den next next gen konsolen besser.