fixed xDTheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, solange alle rauskommen, ists ja ok...
gamescom 2011: Samstag - Wegen Überfüllung geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: .
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Find ich die beste Idee!Wigggenz hat geschrieben:Außerdem sollte eine ganze Halle für die 18+ Titel reserviert sein, damit diese auch auf den großen Leinwänden gezeigt werden können (auch Gameplay) und man nicht die Wahl hat entweder gar nichts zu sehen oder 3 bis 8 Stunden anzustehen.
18+ Halle
16+ Halle
Mehrere für die die Kids
Sollte reichen, oder?
Ich geh gern wieder hin, aber erst wenn sich was ändert!
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Bei 4 Stunden würde ich mich sogar für BF3 anstellen. Nachdem ichExedus hat geschrieben:Habe grad gelesen das man 4-5 Stunden warten muss um BF 3 zu testen. Das ist einfach viel zu übertrieben.
gestern direkt 15 Minuten nach Öffnung der Messe die 7!-stündige Warteschlange am Stand gesehen habe (später waren es zwischendurch einmal 9 Stunden) und ich dann zu "Batman AC" gegangen bin, waren mir die 2,5 Stunden für 10-minütiges Spielen vollkommen egal.
Bei Anstellzeiten wie bei "BF3" bekommt man ein ganz anderes Gefühl
für die Anstellzeit und denkt sich einfach nur, wieso wurde damals bei
"Diablo3" (4 Stunden), ein solcher Aufstand gemacht?, für mich
sind 4 Stunden inzwischen viel, aber dennoch in Ordnung.
-
FKNPwnd
- Persönliche Nachricht:
und ich dachte die 3 Stunden die ich am Donnerstag gewartet hab waren viel Q_0DerArzt hat geschrieben:Bei 4 Stunden würde ich mich sogar für BF3 anstellen. Nachdem ichExedus hat geschrieben:Habe grad gelesen das man 4-5 Stunden warten muss um BF 3 zu testen. Das ist einfach viel zu übertrieben.
gestern direkt 15 Minuten nach Öffnung der Messe die 7!-stündige Warteschlange am Stand gesehen habe (später waren es zwischendurch einmal 9 Stunden) und ich dann zu "Batman AC" gegangen bin, waren mir die 2,5 Stunden für 10-minütiges Spielen vollkommen egal.
Bei Anstellzeiten wie bei "BF3" bekommt man ein ganz anderes Gefühl
für die Anstellzeit und denkt sich einfach nur, wieso wurde damals bei
"Diablo3" (4 Stunden), ein solcher Aufstand gemacht?, für mich
sind 4 Stunden inzwischen viel, aber dennoch in Ordnung.
-
Tomcat133
- Persönliche Nachricht:
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
Halle 4 & 5 war Business Area und damit schon genutzt, nur nicht für jedermann.
Halle 10 wo nur Merchandising war, war noch seeeeeeeehr leer und vllt zu 10% (wenn überrhaupt) genutzt.
Die Hersteller, die mit den richtig großen Hype-Titeln anreisen (Diablo 3 und Battlefield) sollten vllt. mal ihr Konzept überdenken und mehr Spielstationen oder mehrere Vorführungsräume (je nachdem) einrichten, um Wartezeiten zu verkleinern.
Halle 10 wo nur Merchandising war, war noch seeeeeeeehr leer und vllt zu 10% (wenn überrhaupt) genutzt.
Die Hersteller, die mit den richtig großen Hype-Titeln anreisen (Diablo 3 und Battlefield) sollten vllt. mal ihr Konzept überdenken und mehr Spielstationen oder mehrere Vorführungsräume (je nachdem) einrichten, um Wartezeiten zu verkleinern.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Sowas gibts nicht erst seit der Loveparade. Ausserdem, so weit ich weiß zahlt man bei der Loveparade keinen Eintritt und sie findet auch nicht in einem gebäude statt. :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Da hat wohl jemand an die Loveparade gedacht?
Will gar nicht wissen wie lange man da in Warteschlangen anstehen "darf". Deshalb finde ich solche Messen ansich sehr dumm. Ist für mich wie Formel 1., man geht dahin sieht ansich nichts und bezahlt auch noch dafür. Das selbe bekommt man Zuhause für lau und sieht alles was man sehen will.