gc-Eindruck: Dishonored

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Dishonored

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Herbt hatte Zenimax Arkane Studios übernommen, vor Kurzen enthüllte man schließlich, woran das Team derzeit arbeitet: Dishonored.

Auf dem Regiestuhl haben mit Raphael Colantonio und Harvey Smith gle...</br>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Dishonored
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Sehr Neugierig

Beitrag von KingDingeLing87 »

Zu dem Spiel, würde ich gerne mal ein Gameplayvideo sehen.
Ich hoffe da kommt was in den nächsten tagen.
Denn was ich hier lese, hört sich echt sehr interessant an.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Dishonored gamescom 2011

Beitrag von TheGame2493 »

Die ersten Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Die Fähigkeiten klingen super, vor allem das Übernehmen von Tieren und Personen. Jetzt muss ich nur noch mehr Bildmaterial abwarten, dann kann ich mir erst einen richtigen Eindruck vom Spiel machen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hört sich echt gut. Die Screenshots erinnern mich an Half Life 2 und das kann ja nichts schlechtes heißen.
Am meisten freu ich mich irgendwie auf den Luftstoß und den Schwertkampf ^^
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Ich find die Grafik sehr stilsicher und gut gelungen, auch das Artdesgin kann nach den Screenshoots zu urteilen überzeugen.
Ich hoffe damit kommt endlich mal wieder nen vernünftiges Stealth Game nach all den Jahren auf den Markt.
Aber noch mehr würde ich mich über ein neues Dark Messiah freuen, dass Spiel fand ich persönlich grandios :!:
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Die Screens haben echt was von HL2 teilweise. Vorallem der Screen mit den Läufern oder was das is. So ähnliche Dinger gabs in HL2 auch. Gefällt mir sehr die Grafik. Spiel wird im Auge behalten.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Für mich mit Abstand das Top Spiel der Gamescom.

Warum?

Setting und Stil sind Genial , sogar besser als der von Bioshock Infinite.

Und der Wichtigste Punkt : Es wird von Arkane Entwickeln.

Dark Messiah of MaM ist wohl eines der geilsten Action Spiele dies je gab und auch heute noch kann man das teil immer wieder auspacken wenn es auf dem aktuellen Markt mal wieder nur schrott gibt wie in jüngster Zeit.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Oh das klingt ja mal richtig gut.
Stealth und Möglichkeiten (inclusive Action) en masse..
So muss ein Spiel sein.
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Für mich mit Abstand das Top Spiel der Gamescom.

Warum?

Setting und Stil sind Genial , sogar besser als der von Bioshock Infinite.

Und der Wichtigste Punkt : Es wird von Arkane Entwickeln.

Dark Messiah of MaM ist wohl eines der geilsten Action Spiele dies je gab und auch heute noch kann man das teil immer wieder auspacken wenn es auf dem aktuellen Markt mal wieder nur schrott gibt wie in jüngster Zeit.

passiert mir selten, aber das hier kann ich so wie es ist unterschreiben - exakt meine Meinung.

ArkaneStudios sind die einzigen Spieleentwickler zu denen ich noch hundertprozentiges Vertrauen habe. Arx-Fatalis war schon klasse und DarkMessiah wie gesagt eines der besten, wenn nicht das beste Actionspiel der Spielegeschichte, allein die Demo war eine spielerische Offenbarung für mich, hab ich damals bestimmt 40 mal gespielt, das ganze Spiel aber mittlerweile bestimmt auch 25 mal durch (keine Übertreibung). Die herben Schnitte der deutschen Version habe allerdings als erheblich spielspaßmindernd empfunden, soweit ich mich erinnern kann.