XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

2 bei ebay kaufen. Für günstiger als jeweils für 35€ kriegst du sie aber wohl kaum. Habe noch nie ein Doppel Sonderangebot gesehen..

Es sei denn du kaufst dieses komische Xbox Family Gold, aber ist von Microsoft direkt und dementsprechen teuer.. aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Brauch ich nicht mehr!
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.09.2011 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
D-Snike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Snike »

Hey Leute! :]

Wir wollen am Wochenende eine 360 Lan starten mit ein paar Kollegen, mein bester Kumpel hat sich extra ne 360 ausgeliehen nun bräuchte er nur noch XBL Gold...^^

Ist Jemand evtl so nett und hat nen 48H Code Übrig? :]

Bitteee :-D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man braucht doch für LAN kein Gold.. O.o
Also um über System Link zu spielen!
D-Snike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Snike »

Weiß ich :) wir haben aber auch vor mal wir 6 gegen 6 randoms cod zu zocken :) und das fällt über online, sprich Live!

Danke Oynox! :) Er wollte mir einen vom Adventskalender geben, leider war der Code ungültig bzw abgelaufen! :(

ich suche also weiterhin! Morgen solls losgehen, habt ein Herz für eure Gamer Kollegen! :D
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Hab hier noch einen Code für AC Brotherhood rumfliegen.
Ist aus der D1 Edition glaub und beinhaltet 2 Solo Missionen (The Aqueducts und The Trajan Market).

Wer sich bei mir meldet bekommt den Code per PN.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hat jemand noch seinen FIFA preorder Code ? Gs wollte mir meinen sogar nach Beschwerde nicht schicken :[
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wolflord hat geschrieben:Hat jemand noch seinen FIFA preorder Code ? Gs wollte mir meinen sogar nach Beschwerde nicht schicken :[
Wenn du mit "Gs" Gamestop meinst: Wie hast du dich denn beschwert? Normalerweise sind die dort nämlich sehr kulant.
Wen du da allerdings reingekommen bist a la "Eyh, Alda, isch hab mein Code nicht gekriegt. was soll der scheiss, willsde misch verarschen?" dann kann ich mir gut vorstellen warum die sich quergestellt haben. ;)

Evtl. sonst nochmal versuchen wenn ein anderer Mitareiter da ist und der bei dem du dich beschwert hast, nicht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

sYntiq hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Hat jemand noch seinen FIFA preorder Code ? Gs wollte mir meinen sogar nach Beschwerde nicht schicken :[
Wenn du mit "Gs" Gamestop meinst: Wie hast du dich denn beschwert? Normalerweise sind die dort nämlich sehr kulant.
Wen du da allerdings reingekommen bist a la "Eyh, Alda, isch hab mein Code nicht gekriegt. was soll der scheiss, willsde misch verarschen?" dann kann ich mir gut vorstellen warum die sich quergestellt haben. ;)

Evtl. sonst nochmal versuchen wenn ein anderer Mitareiter da ist und der bei dem du dich beschwert hast, nicht.

Naye, hatte halt im Laden gefragt als ich es geholt hab, da hieß es nein...
dann habe ich eine freundliche Mail an den Gamestop support geschickt und da hab ich dannn keinerlei Antwort bekommen...
freundlich, das thema beschrieben und dann gemeint das ich gern auch bereit bin den kassenbon einzuschicken und so

€ Zur erklärung, hatte bei GS angerufen, wollte es vorbestellen, mir wurde gesagt es ist bereits da und ich könnte es abholen (war 2 tage vor release!!)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:http://www.windows-smartphones.de/8456/ ... -bekommen/

hier gibts 400 ms ponts gratis. ^^
Ich find die Aktion irgendwie merkwürdig.

Wofür registriere ich mich da bitte? Ich meine, irgendeinen Fake-NAmen angeben, eine einmal-Email-Adresse und zack hat man 400Punkte. Wer finanziert so etwas ernsthaft?
Theoretisch könnte ich mir dort jetzt Tausende bis Zehntausende an Punkten holen.

Und in welchem Zusammehang steht "i22isp.de" mit der Telekom? Die i22isp.de-Domain ist nämlich die auf der ich mich registrieren muss. Und auch die denic-Auskunft gibt nichts mit Telekom/T-Mobile aus.

Nicht das spontan wieder eine Bannwelle um sich greift, weil das nur Codes aus irgend einem dubiosen neuem Code-Generator sind...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also wenn man t-mobile.i22isp.de mal googlet, scheit das echt zu sein. darunter wird viel gemacht von tmobile :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:also wenn man t-mobile.i22isp.de mal googlet, scheit das echt zu sein. darunter wird viel gemacht von tmobile :)
Ja, die Firma (I22.de) hat in ihren Referenzen auch oft die Telekom drin stehen.

Trotzdem sehr merkwürdige Aktion. Klappt nämlich auch hervorragend mit 1x Wegwerfadressen. Entweder da ist irgendwas ziemlich faul, oder da hat jemand wirklich einen ganz blöden Fehler gemacht. Ich schätze mal die Telekom darf die Promocodes bezahlen. Und das könnte SEHR teuer werden.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Da steht doch nachdem man die Email bekommt, dass man den Code bei seiner Zune software eingeben soll um den 400 ms points code zu bekommen oder nicht?
Oder ist das schon der ms points code den ich da bekomme?
Ein Kumpel ist sich grad massenhaft Punkte am generieren
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Hat einer schon die PUnkte versucht einzulösen?

Ein Kumepel hat jetzt schon 5600 Punkte :D