XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- D-Snike
- Persönliche Nachricht:
- D-Snike
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich
wir haben aber auch vor mal wir 6 gegen 6 randoms cod zu zocken
und das fällt über online, sprich Live!
Danke Oynox!
Er wollte mir einen vom Adventskalender geben, leider war der Code ungültig bzw abgelaufen! 
ich suche also weiterhin! Morgen solls losgehen, habt ein Herz für eure Gamer Kollegen!
Danke Oynox!
ich suche also weiterhin! Morgen solls losgehen, habt ein Herz für eure Gamer Kollegen!
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit "Gs" Gamestop meinst: Wie hast du dich denn beschwert? Normalerweise sind die dort nämlich sehr kulant.wolflord hat geschrieben:Hat jemand noch seinen FIFA preorder Code ? Gs wollte mir meinen sogar nach Beschwerde nicht schicken :[
Wen du da allerdings reingekommen bist a la "Eyh, Alda, isch hab mein Code nicht gekriegt. was soll der scheiss, willsde misch verarschen?" dann kann ich mir gut vorstellen warum die sich quergestellt haben.
Evtl. sonst nochmal versuchen wenn ein anderer Mitareiter da ist und der bei dem du dich beschwert hast, nicht.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Wenn du mit "Gs" Gamestop meinst: Wie hast du dich denn beschwert? Normalerweise sind die dort nämlich sehr kulant.wolflord hat geschrieben:Hat jemand noch seinen FIFA preorder Code ? Gs wollte mir meinen sogar nach Beschwerde nicht schicken :[
Wen du da allerdings reingekommen bist a la "Eyh, Alda, isch hab mein Code nicht gekriegt. was soll der scheiss, willsde misch verarschen?" dann kann ich mir gut vorstellen warum die sich quergestellt haben.
Evtl. sonst nochmal versuchen wenn ein anderer Mitareiter da ist und der bei dem du dich beschwert hast, nicht.
Naye, hatte halt im Laden gefragt als ich es geholt hab, da hieß es nein...
dann habe ich eine freundliche Mail an den Gamestop support geschickt und da hab ich dannn keinerlei Antwort bekommen...
freundlich, das thema beschrieben und dann gemeint das ich gern auch bereit bin den kassenbon einzuschicken und so
€ Zur erklärung, hatte bei GS angerufen, wollte es vorbestellen, mir wurde gesagt es ist bereits da und ich könnte es abholen (war 2 tage vor release!!)
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Aktion irgendwie merkwürdig.deepflowX hat geschrieben:http://www.windows-smartphones.de/8456/ ... -bekommen/
hier gibts 400 ms ponts gratis. ^^
Wofür registriere ich mich da bitte? Ich meine, irgendeinen Fake-NAmen angeben, eine einmal-Email-Adresse und zack hat man 400Punkte. Wer finanziert so etwas ernsthaft?
Theoretisch könnte ich mir dort jetzt Tausende bis Zehntausende an Punkten holen.
Und in welchem Zusammehang steht "i22isp.de" mit der Telekom? Die i22isp.de-Domain ist nämlich die auf der ich mich registrieren muss. Und auch die denic-Auskunft gibt nichts mit Telekom/T-Mobile aus.
Nicht das spontan wieder eine Bannwelle um sich greift, weil das nur Codes aus irgend einem dubiosen neuem Code-Generator sind...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Firma (I22.de) hat in ihren Referenzen auch oft die Telekom drin stehen.deepflowX hat geschrieben:also wenn man t-mobile.i22isp.de mal googlet, scheit das echt zu sein. darunter wird viel gemacht von tmobile
Trotzdem sehr merkwürdige Aktion. Klappt nämlich auch hervorragend mit 1x Wegwerfadressen. Entweder da ist irgendwas ziemlich faul, oder da hat jemand wirklich einen ganz blöden Fehler gemacht. Ich schätze mal die Telekom darf die Promocodes bezahlen. Und das könnte SEHR teuer werden.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht: