Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Super, und wieder mal ein Spiel das ich zu Verkaufsbeginn nicht spielen kann, weil ich berufsbedingt viel unterwegs bin (und nur auf einem Laptop Singleplayer zocken kann).
Ab Februar hab ich dann Zeit, aber dann hat jeder schon tausend Mal bessere Waffen und Magnummunition. So geht's mir auch bei Bad Company 2: Ich sehe Gegner früher, ziele früher, schieße genauer und verliere meistens trotzdem weil ich gegen eine M16 mit Magnum-Muni keine Chance habe.
Ich find das mit den freischaltbaren Waffen ja ordentlich, aber ich will auch als "Rekrut" eine genau so gute Waffe wie Noobs, die 1000 Stunden gespielt haben.
Ich find das mit den freischaltbaren Waffen ja ordentlich, aber ich will auch als "Rekrut" eine genau so gute Waffe wie Noobs, die 1000 Stunden gespielt haben.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Also muss ja schon sagen
!
Allerdings da die meisten hier PCler sind und ein wenig gegen den Spielumfang der Konsole[n] hetzen möchte ich mal was dazu sagen.
Viele haben vielleicht keinen Rechner auf dem er BF3 abspielen kann!
Vista und Win7 sind alleine schon Pflicht. Ich z.B. bleibe bei XP aber egal.
Und wieso sollte es an der Konsole weniger Spaß machen als am PC? Grafik hin oder her,nicht alle sind geil auf die Grafik sondern wollen einfach nur spielen. Egal ob mit DX11 oder "NUR" mit 720 Fps!
Zur Spieleranzahl: Dieses Argument das es mit 64 Spielern mehr Bock macht ist im Grunde richtig aber..., Bad Company 2 hat gezeigt das es auch mit 24 Spielern auf der PS3 oder der 360 richtig Bock macht. Und das wird bei Battlefield 3 nicht anders sein. Und da ich es nicht kenne mit 63 anderen Spielern auf einem Server zu Spielen ist es mir im Grunde egal ob das ich es nur mit 23 anderen spielen kann.
Und zu diesem ganzen CoD-Gebashe will ich mich gar nicht großartig äussern! Denn im Grunde sind beides zu 99% verschiedene Spiele. Beide sind in ihrer Spielweise toll. Lasst doch einfach mal den CoD-Zockern ihren Spaß an CoD und umgekehrt genauso. Und dieses ewige geflame gegen BF oder CoD macht die ganze Sache nur noch trauriger.
Und who cares was besser wird?
Verkaufen werden sich beide Spiele wie warme Semmeln egal ob das eine besser ist als das andere!
Allerdings da die meisten hier PCler sind und ein wenig gegen den Spielumfang der Konsole[n] hetzen möchte ich mal was dazu sagen.
Viele haben vielleicht keinen Rechner auf dem er BF3 abspielen kann!
Vista und Win7 sind alleine schon Pflicht. Ich z.B. bleibe bei XP aber egal.
Und wieso sollte es an der Konsole weniger Spaß machen als am PC? Grafik hin oder her,nicht alle sind geil auf die Grafik sondern wollen einfach nur spielen. Egal ob mit DX11 oder "NUR" mit 720 Fps!
Zur Spieleranzahl: Dieses Argument das es mit 64 Spielern mehr Bock macht ist im Grunde richtig aber..., Bad Company 2 hat gezeigt das es auch mit 24 Spielern auf der PS3 oder der 360 richtig Bock macht. Und das wird bei Battlefield 3 nicht anders sein. Und da ich es nicht kenne mit 63 anderen Spielern auf einem Server zu Spielen ist es mir im Grunde egal ob das ich es nur mit 23 anderen spielen kann.
Und zu diesem ganzen CoD-Gebashe will ich mich gar nicht großartig äussern! Denn im Grunde sind beides zu 99% verschiedene Spiele. Beide sind in ihrer Spielweise toll. Lasst doch einfach mal den CoD-Zockern ihren Spaß an CoD und umgekehrt genauso. Und dieses ewige geflame gegen BF oder CoD macht die ganze Sache nur noch trauriger.
Und who cares was besser wird?
Verkaufen werden sich beide Spiele wie warme Semmeln egal ob das eine besser ist als das andere!
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre war das Frontlines wo zum ersten mal Drohen in solch einer Form vorkamen. Und das Spiel ist vom selben Entwickler.Provo hat geschrieben:Homefront hat die Drohnen nicht erfundenLamperouge hat geschrieben:Die haben doch nicht die Drohnen aus Homefront nachgemacht?
Aber irgendwie stimmt es mich misstrauisch, dass die ums verrecken nicht die Xbox360 Fassung zeigen wollen.
-
Claymorsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir man wird sicher keine 1000 Stunden brauchen um alle Waffen zu haben. Wenn es so wie bei BC2 ist wird auch der größte Anfänger schon nach kurzem die gleiche Ausrüstung besitzen wie ein Pro. LeiderAgitari hat geschrieben:Ich find das mit den freischaltbaren Waffen ja ordentlich, aber ich will auch als "Rekrut" eine genau so gute Waffe wie Noobs, die 1000 Stunden gespielt haben.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wieso leider?Bedameister hat geschrieben:Glaub mir man wird sicher keine 1000 Stunden brauchen um alle Waffen zu haben. Wenn es so wie bei BC2 ist wird auch der größte Anfänger schon nach kurzem die gleiche Ausrüstung besitzen wie ein Pro. LeiderAgitari hat geschrieben:Ich find das mit den freischaltbaren Waffen ja ordentlich, aber ich will auch als "Rekrut" eine genau so gute Waffe wie Noobs, die 1000 Stunden gespielt haben.
Solche Spiele sollten sich durch Taktik und Zielgenauigkeit auszeichnen, nicht durch Item-Grind. Die k/d-ratio sollte doch als E-Penis genug taugen, da muss das nicht noch über Ausrüstung gehen. Höchstens über Abzeichen oder anderes nicht Spielrelevantes fände ich eine Unterscheidung noch akzeptabel.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Es ist meines Erachtens nach leider so, weil das freischalten einfach zu schnell geht, nicht das ich so geil drauf wäre aber man hätte die Waffen doch ein bisschen weiter verteilen können damit man länger was vom freischalten hat.Mindflare hat geschrieben:Wieso leider?Bedameister hat geschrieben:Glaub mir man wird sicher keine 1000 Stunden brauchen um alle Waffen zu haben. Wenn es so wie bei BC2 ist wird auch der größte Anfänger schon nach kurzem die gleiche Ausrüstung besitzen wie ein Pro. LeiderAgitari hat geschrieben:Ich find das mit den freischaltbaren Waffen ja ordentlich, aber ich will auch als "Rekrut" eine genau so gute Waffe wie Noobs, die 1000 Stunden gespielt haben.
Solche Spiele sollten sich durch Taktik und Zielgenauigkeit auszeichnen, nicht durch Item-Grind. Die k/d-ratio sollte doch als E-Penis genug taugen, da muss das nicht noch über Ausrüstung gehen. Höchstens über Abzeichen oder anderes nicht Spielrelevantes fände ich eine Unterscheidung noch akzeptabel.
Und Fakt ist auch das man als Anfänger nur Probleme gegen die "guten" Spieler mit ihren 1000 Stunden hat, weil diese nunmal schon 1000 Stunden gespielt haben und wissen wie der Hase läuft, zumindest in BC2 ist es doch so das die Waffen sich kaum voneinander unterscheiden, sondern höchstens für andere Verwendung geeignet sind (FN 2000 = Nahkampf, AN 94 = Fernkampf usw).
Ich hab erst ab Level 40+ überhaupt angefangen mit der Startwaffe des Assault, der AEK 971 zu spielen, und ich konnte mich nicht darüber beklagen das ich im Nachteil war.