Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen vergiss es...es zahlt sich nicht wirklich aus. Hab's mir gekauft, einige Levels gezockt und dann beiseite gelegt. Es ist nicht total scheiße oder so, aber irgendwas fehlt einfach und die Präsentation ist sehr sehr abwechslungsarm (quasi die Abwechslung eines Tetris..ohne süchtigmachendes Spielprinzip).
Wenn du nen DS hast, vielleicht dafür. Da passt es besser hin. Aber auch dort hab ich es schnell wieder gelassen (bei nem Freund angetestet).
Wenn du nen DS hast, vielleicht dafür. Da passt es besser hin. Aber auch dort hab ich es schnell wieder gelassen (bei nem Freund angetestet).
- Silver
- Persönliche Nachricht:
hm, okay, dann spar ich mir das Geld lieber... ://Chibiterasu hat geschrieben:Ich würd sagen vergiss es...es zahlt sich nicht wirklich aus. Hab's mir gekauft, einige Levels gezockt und dann beiseite gelegt. Es ist nicht total scheiße oder so, aber irgendwas fehlt einfach und die Präsentation ist sehr sehr abwechslungsarm (quasi die Abwechslung eines Tetris..ohne süchtigmachendes Spielprinzip).
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
hei ich hab mal ne frage. hab jetzt ne wii neu und an meinen plasma angeschlossen.
damals hatte ich mit ner ps2 das problem, das das bild ständig kleiner und größer wurde.
hab jetze die befürchtung, das dies auch bei der wii der fall sein wird.
bild hat sihc shcon zweimal gewechselt. jetzt ist es bei groß stehn geblieben und ich kann nciht lesen was für einstellungen ich beim starten mache.
kennst sich damit wer aus, was ich falsch mache oder ob ich iwas umstelln muss?
damals hatte ich mit ner ps2 das problem, das das bild ständig kleiner und größer wurde.
hab jetze die befürchtung, das dies auch bei der wii der fall sein wird.
bild hat sihc shcon zweimal gewechselt. jetzt ist es bei groß stehn geblieben und ich kann nciht lesen was für einstellungen ich beim starten mache.
kennst sich damit wer aus, was ich falsch mache oder ob ich iwas umstelln muss?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht: