In welchem (Bundes-)Land wohnt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst. :wink: Ich bezog es eher auf die Großstädte in diesem Bereich.Boesor hat geschrieben: ich kann nur jedem empfehlen sich mal mit natur und Ruhrgebiet zu beschäftigen. da ist im vergleich zur kohlezeit so einiges passiert.
Immerhin bin ich ab Montag Kanufahren auf der Ruhr.
NRW ist wahrscheinlich sogar das vielseitigste Bundesland. Hat alles außer nette Leute und ein Meer. (nicht zu ernst nehmen)

Leider sieht man in den Medien zu selten was NRW an Natur zu bieten hat.+
Vorsicht, das Saarland gehört auch dazu. Anstelle von Sachsen...Wulgaru hat geschrieben:Ich komme aus dem wunderbaren Hedwig Holzbein, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.
Insofern kreuze ich mal bei den DDR-Ländern an. :wink:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn Holland weg ist haben wir auch ein meer.ThunderOfLove hat geschrieben:
NRW ist wahrscheinlich sogar das vielseitigste Bundesland. Hat alles außer nette Leute und ein Meer. (nicht zu ernst nehmen)
Und wir sind hier doch nett, doch ja, ich finde uns nett.
Der WDR bringt da ganz gerne was.Leider sieht man in den Medien zu selten was NRW an Natur zu bieten hat.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hedwig Holzbein liegt auch nicht wirklich in der Zone, zumindest ist mir da keine Nordseeanbindung bekannt. :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Vorsicht, das Saarland gehört auch dazu. Anstelle von Sachsen...Wulgaru hat geschrieben:Ich komme aus dem wunderbaren Hedwig Holzbein, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.
Insofern kreuze ich mal bei den DDR-Ländern an. :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, auf dem Land sind sogar in NRW die Menschen nett. ^^Boesor hat geschrieben: Wenn Holland weg ist haben wir auch ein meer.
Und wir sind hier doch nett, doch ja, ich finde uns nett.
Der WDR bringt da ganz gerne was.
Ich dachte eher an das typische Image, das NRW auswärts so genießt, wenn man mit Menschen aus anderen Gegenden spricht.
Holland mag ich zu sehr, als das ich wollte, dass es weg ist. Da gibt's mehr als nur Käse.^^
@ Wugaru
Ich meinte nur, dass es ganz offensichtlich keine DDR-Auswahlmöglichkeit gibt. :wink:
Im ersten Post steht sogar, wonach es sortiert ist.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 19.08.2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: