Im GRas hatte ich damit nicht mal großartig Probleme und habs mehr oder weniger ignoriert, aber in den Höhlen war das grausam. Vor allem wenn man dauernd sedimanturs trifft, die man nicht OHKOn kann
Und die Arenaleiter sind wirklich einfach, dafür ist imo der ranzige rest etwas besser :wink:
wenn man dann in den nordöstlichen bereich kann wirds am interessantesten find ich. da hat man bei den normalen trainern gleich einen sprung von 20 level oder sowas. da muss man sich am anfang auch noch anstrengen. das haben sie sehr gut gemacht mMn
Die einzige Schwäche bei Hoenn ist mMn nach zwischen dem vierten und dem fünften Orden.
Man ist mir der Feuerarena fertig und muss dann sofort in die nächste ohne dass man noch großartig irgendwo trainieren kann. Wenn man nicht grade Flemmli als Starter und ein großes Team hat, kann das schon ziemlich knackig gegen den Papa werden
was mich an hoenn ein wenig stört ist das viele wasser. es zwar gut wenn es was davon gibt, das bringt ja etwas mehr abwechslung, aber in hoenn ist es schon fast zu viel. in sinnoh ists dafür wieder zu wenig. wieviele wasserrouten gibts in sinnoh? 2? 3? und ich glaub man braucht keine bis man zum champ kommt.
ja, das macht das ganze ja doppelt schlimm. es gibt mehr zu sehen und dann noch extra wenig wasser routen. also ist es weniger abwechslungsreich, dabei hätten die inseln im nordosten schon was hergegeben, aber da fahrt man ja mitn boot hin... verschenktes potential.