gc-Eindruck: The Witcher 2 (360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: The Witcher 2 (360)
CD Project RED präsentierte den Hexer in Köln erstmals auf der Konsole. Dabei betonten die Polen erneut, dass das keine einfache Portierung sei, sondern eine auf die Xbox 360 "optimierte" Version. So soll die Steuerung hinsichtlich der Kamera und der Zielerfassung verbessert worden sein. Außerdem habe man versucht, ein komplett flüssiges Erlebnis anzubieten.
Die vorgespielten Szenen l...</br>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: The Witcher 2 (360)
Die vorgespielten Szenen l...</br>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: The Witcher 2 (360)
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi
Hallo liebe Jörg,
tja Note "gut". Ist das echt dein Ernst? Die Geschichte ist zwar für Erwachsene, aber alles andere als "düster", das war nämlich der Vorgänger und episch ist die Geschichte schon mal gar nicht, eher durschnittlich bis langweilig ("Akt 3"). Storytechnisch hinkt Witcher 2 seinem großen Vorgänger deutlich hinterher.
tja Note "gut". Ist das echt dein Ernst? Die Geschichte ist zwar für Erwachsene, aber alles andere als "düster", das war nämlich der Vorgänger und episch ist die Geschichte schon mal gar nicht, eher durschnittlich bis langweilig ("Akt 3"). Storytechnisch hinkt Witcher 2 seinem großen Vorgänger deutlich hinterher.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Re: Hi
Naja, ich denke gut ist auch das Spiel ( auch wenn ich es selbst total scheiße fand und ich es dank des grenzdebilen Gameplays noch immer nicht durchgezockt habe ), wenn man es halbwegs objektiv betrachtet. Von vorne bis durchgestylt, dafür die Seele verloren.Haremhab hat geschrieben:Hallo liebe Jörg,
Fand es sowieso schon von Beginn an eher als Konsolenspiel mit diesem doch sehr, sagen wir mal, Konsolenlastigen Menüdesign und Kampfsystem
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn alle? Ich fande die Story sehr gut von Teil 2. Sie kommt vielleicht nicht an die von Teil 1 heran, aber dennoch ist sie deutlich besser als bei vergleichbaren Rollenspielen (ich habe vor kurzem Uncharted 1 und 2 durchgespielt, das hat ne Story... naja, dafür ist die restliche Präsentation gut). Mir würde jetzt nur Gothic 1 und 2 einfallen, die eine ähnlich süchtig machende Story hatten.
Edit: OK, ich sollte jetzt nicht Uncharted mit The Witcher 2 vergleichen. Deswegen: die Story von Fallout 3 fande ich nicht so mitreißend wie die des zweiten Hexers.
Edit: OK, ich sollte jetzt nicht Uncharted mit The Witcher 2 vergleichen. Deswegen: die Story von Fallout 3 fande ich nicht so mitreißend wie die des zweiten Hexers.
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
ich habe fallot 3 nicht mal ansatzweise genossen...ich fand die story lahm, die leute, die atmosphäre...das einzige, was positiv an f3 war, dass ich dadurch darauf kam, mal wieder oblivion zu zocken^^Edit: OK, ich sollte jetzt nicht Uncharted mit The Witcher 2 vergleichen. Deswegen: die Story von Fallout 3 fande ich nicht so mitreißend wie die des zweiten Hexers.
aber von tw2 erwarte cih EINIGES...habe es noch nciht gezockt, da ich extra nochmal tw1 durchgezockt habe...zum 5 oder 6 mal...habe aufgehört zu zählen^^ und ich finde es immer noch spannend und gut erzählt...
na mal schauen...erstma urlaub und dann auf ins gefecht als hexer geralt xD
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht: