gc-Eindruck: Endlich wieder Endzeit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Endlich wieder Endzeit!
Borderlands kam aus dem Nichts und wurde ein von allen Seiten gefeierter Überraschungserfolg. Kein Wunder also, dass Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games schnellstmöglich für Nachschub an der Millionen Waffen-Front sorgen möchten. Aber so schnell geht das nicht, wie uns der Producer bei der ersten Präsentation des vor wenigen Wochen angekündigten zweiten Teils versicherte. Denn ma...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Endlich wieder Endzeit!
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Endlich wieder Endzeit!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Klingt geil aber von mir aus könnte da auch Ausreichend stehn, das Teil wird gekauft!
B1 war geil und über Hamachi oder LAN gibts nix besseres.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
.
ich bin mir sicher im Koop ist das Spiel wieder ein Brett. Aber das die Vegetation sich wenige Meter vor dem Spieler aufbaut...also ich habe jetzt mal Xenoblade etwas gespielt und da ist Rasen wie man gucken kann, und das auf der Wii. Aber daran solls nicht scheitern 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Jap, so ist es richtig. Nicht zusehr von Wertungen beeinflussen lassen, die sind nämlich nicht maßgeblich für den einzelnen.Frontschwein91 hat geschrieben:Klingt geil aber von mir aus könnte da auch Ausreichend stehn, das Teil wird gekauft!
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Teil 1 fande ich an sich wirklich gut, ein bischen monoton vielleicht, aber dennoch gut. Zusätzlich kann man als PC Spieler noch die nicht wirklich gut gelungene Portierung monieren - aber das ist ja für PC´ler nichts neues mehr bei Mulitplattformtiteln... leider.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Versuch mal Tunngle. Das Programm ist 100x besser als Hamachi!Frontschwein91 hat geschrieben:[...]B1 war geil und über Hamachi oder LAN gibts nix besseres.
Back to Topic:
Ich hoffe wirklich sehr, dass die das Spiel nicht so krass beschneiden, dass die "mehr Spieler erreichen wollen" (scheiß Casualisierung!).
Der erste Teil machte echt Fun. Bin gespannt auf den 2..
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte null probleme xDSir Richfield hat geschrieben:Ob die diemal einen vernünftigen PC Port liefern? Bei dem man nicht erst in den inis pflügen muss, um vernünftig spielen zu können?
Ansonsten war Borderlands als Franchise Starter gar nicht mal so übel. Viel Luft nach oben (besonders beim "ENDE"), aber nicht übel!
Worüber ich mich freuen würde, wäre ein eingebundenes AntiCheat Tool !!!
Dauernd trifft man Leute mit gemoddeten Waffen/Skills etc
Und was die Story angeht - bitte vom Niveau her min. wie die DLC's, die waren lustig & abwechslungsreich
und am liebsten wären mir mitlevelnde Gegner, es nervte einfach wenn man ab einem gewissem Pkt nur 1-40xp pro gegner bekam
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Das einzige (neue) Spiel auf der Gamescom, das mich wirklich interessiert ... alles andere Interessante war schon bekannt und bei meinem Lieblingsgenre (Strategie, möglichst ohne Echzeit) wirds wie jedes Jahr ruhiger und ruhiger...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das einzige Nichtsportspiel auf der Gamescom das mich wirklich interessiert.
Aber schön zu lesen, dass Borderlands im Wesentlichen nicht neu erfunden, sondern eher optimiert wird!
-
Numrollen
- Persönliche Nachricht:
Es gab für jede Gegnerart eine passende Waffe UND Klasse. Die Aliens im letzten Abschnitte konnte z.B. nur der Sniper mit 2-3 Schüssen runterholen (Schilddurchdringung), alle anderen haben Ehwigkeiten dafür gebraucht. Bis auf 3-4 Bosse war fast alles innerhalb von 3 Sekunden tot.Agent-Kiwi hat geschrieben:War eine Weile ganz lustig, wird aber irgendwann stinklangweilig.
Man klopft minutenlang auf Gegner ein und es passiert praktisch nichts, die KI ist so dermassen lahm das bockt echt nicht.
Das war aber ein Fehler. Alleine zockt man das Game auch nicht, der Coop Modus war in allen Belangen besser und erst mit 3-4 Leuten hat es so wirklich Spass gemacht. Größter Kritikpunkte: 10000 DLCs, extrem schlechte Dropraten (Wir hatte das Hauptgame 2x durch, 10x den Fleischklobs geraided, alles auf schwerstem Modus, +1 Dlc und trotzdem hatte ich kein Schild mit +Lebensenergie.Paul Kautz hat geschrieben:Das erste Borderlands habe ich nach ein paar Spielstunden zur Seite gelegt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Schön für Dich.Bl000b3r hat geschrieben:also ich hatte null probleme xD
Also es lief out of the Box, so ist das nicht.
Aber wie so oft bei Ports mit der UE3 Engine ist im Detail geschlampt worden. Das fing bei Mouse Smoothing an und ging über einige Dinge weiter, die man in der ini einstellen konnte.
Ich bin mir bei sowas halt nie sicher, ob ich froh sein soll, dass es auf dem PC die ini gibt (Oft der einzige Weg, Motion Blur abzuschalten, von dem ich Reisekrank werde), oder mich ärgern soll, weil PC Entwickler mal wußten, dass Einstellungen ins Ingame Menu gehörten...
Immerhin war Borderlands nicht Bulletstorm, was das betrifft.
Tja, entweder man hat Freiheiten und sucht sich seine Mitspieler mühsam aus, oder man spielt Diablo III.Worüber ich mich freuen würde, wäre ein eingebundenes AntiCheat Tool !!!
Dauernd trifft man Leute mit gemoddeten Waffen/Skills etc
Will sagen, wenn alles Client basiert ist, gibt's so gut wie kein wirksames Anti-Cheat tool. VAC kannst Du ja technisch gesehen auch vergessen.
Nein! NEINEINNEINEINEINEINEINE!!!NEIN!... nein.und am liebsten wären mir mitlevelnde Gegner, es nervte einfach wenn man ab einem gewissem Pkt nur 1-40xp pro gegner bekam
Das geht meist schief, zuletzt noch spektakulär bei Oblivion. Wie will ich denn einen Fortschritt merken, bzw. sanft gelenkt werden, wenn ich dank mitlevelnder Gegner entweder direkt zum Boss rennen oder bis Kingom Come im Anfangsgebiet Farmen kann?
Ich gebe zu, dass das bei Borderlands nicht wirklich grandios gelöst war, weil Du oft vom jeweiligen Hub aus erst mal durch dann nur noch nervige Gegner musstest (besonders die erste Stadt war da blöd, mit den drei Banditen, die IMMER um die Ecke kamen, wenn Du sie verlassen hast).
Aber mitlevelnde Gegner in einem "ARPG" fände ich einen Nichtkaufgrund...
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wenn die eins-zu-eins mitleveln, ist das albern. Aber Borderlands wurde spätestens dann ziemlich öde, wenn man in einem neuen Gebiet nur auf Kleinvieh traf. Ganz schlimm war der Dr. Ned-DLC. Ich glaube, jeder der das Spiel mindestens einmal durch hatte, war auf der Insel maßlos unterfordert.Sir Richfield hat geschrieben:Nein! NEINEINNEINEINEINEINEINE!!!NEIN!... nein.und am liebsten wären mir mitlevelnde Gegner, es nervte einfach wenn man ab einem gewissem Pkt nur 1-40xp pro gegner bekam
Das geht meist schief, zuletzt noch spektakulär bei Oblivion. Wie will ich denn einen Fortschritt merken, bzw. sanft gelenkt werden, wenn ich dank mitlevelnder Gegner entweder direkt zum Boss rennen oder bis Kingom Come im Anfangsgebiet Farmen kann?
Ben
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
richtig.Sir Richfield hat geschrieben:Nein! NEINEINNEINEINEINEINEINE!!!NEIN!... nein.
Endlich gibts nen online splitscreen auf der xbox bin vorgestern fast ausgerastet als mir bewusst wurde, dass das bei BL1 nich funzt..