Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen
Diesmal zeigten BioWare, LucasArts und Electronic Arts auf der gamescom einige hochstufige Inhalte von Star Wars: The Old Republic. Neben einer Gruppen-Instanz wurden eine neue PvP-Arena und ein Schlachtzug für acht bzw. 16 Spieler gezeigt.
<strong>Gruppen-Instanz (Flashpoint)</strong>
Von dem instanzierten Gruppen-Dungeon (Flashpoint) aus dem mittleren Levelbereich war im En...</br>
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen
<strong>Gruppen-Instanz (Flashpoint)</strong>
Von dem instanzierten Gruppen-Dungeon (Flashpoint) aus dem mittleren Levelbereich war im En...</br>
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man bedenkt wie oft Analysten richtig liegen kann das spiel ja eigentlich nur gut werdenShurkien hat geschrieben:Ich weiß nichtmehr wer das war
Aber irgendwelche Analysten meinten mal das Spiel wird nicht so toll wie der Hype vermuten lässt
Ich freue mich, klar aber bin auch auf eine Enttäuschung gespannt
Passt zwar nur indirekt aber egal
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Das und die Tatsache das der Raid für Bioware anscheinend am wichtigsten war lässt vermuten das es genau darum im Endgame geht: Raiden.Es sieht so aus als wenn Star Wars: The Old Republic auf die bewährten Online-Rollenspiel-Muster setzt und diese in ansprechender Weise sowie auf hohem Niveau umsetzt"
Soviel zu "wir wollen etwas komplett neues schaffen". Wird wohl genauso eine Luftblase gewesen sein wie "wir wollen keine Klonarmee"
Wird wohl spätestens im Endgame eine Enttäuschung werden weil es wieder nur Raids Instanzen und Penis vs Penis gibt.
Aber ich will natürlich das Ei nicht schlechtreden bevor es überhaupt gelegt ist. Ich bin weiterhin gespannt was Bioware da auf den Markt bringt.
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf der TOR seite registirert seitdem es möglich ist, und habe mich anfangs riesig darauf gefreut (ähnlich wie damals als die ankündigung kam, es kommt ein warcraft rollenspiel). umso mehr man mittlerweile sieht und umso konkreter die infos werden, umso mehr freu ich mich auf meine letzte mmo hoffnung, guildwars2.
-
Sarla
- Persönliche Nachricht:
WoW spielen nach jetzt über 6 Jahren 10-12 Mio Spieler.
Viele davon nur noch weil es einfach nichts vergleichbar gutes auf diesem Niveau gibt.
Also wunderts mich kein Stück das TOR jetzt aufs gleiche Prinzip hinausläuft.
Zumal es mit Bioware und natürlich dem Star Wars Universum zwei sehr gute Argumente gibt das Spiel zumindest mal zu testen.
Interessant wird's zu sehen wieviele Abos es über den Freimonat hinaus dann noch geben wird.
Viele davon nur noch weil es einfach nichts vergleichbar gutes auf diesem Niveau gibt.
Also wunderts mich kein Stück das TOR jetzt aufs gleiche Prinzip hinausläuft.
Zumal es mit Bioware und natürlich dem Star Wars Universum zwei sehr gute Argumente gibt das Spiel zumindest mal zu testen.
Interessant wird's zu sehen wieviele Abos es über den Freimonat hinaus dann noch geben wird.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein, bin ich froh dass die Grafik altbacken ist, so hab ich die Hoffnung das Spiel auf meinen PC spielen zu können... das wäre dann das erste PC Spiel seit Ewigkeiten das ich zocke, als Star Wars Fan wohl ein muss, hab mit den Fantasy Szenario von WOW nie viel anfangen können, aber ein Star Wars MMORPG, ich hoffe wirklich dass es was wird