NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

klar. ich bin mir auch sicher, dass derjenige der diese Saison den Superbowl gewinnen will die Falcons und/oder die Patriots schlagen muss.

Die Falcons waren letzte Saison ja schon eine der besten 4 Mannschaften und haben ziemlich gut gedraftet (Jones!!!)

Edit:
Biste schonbeim Jake Locker TD angekommen wo die den Snap verkacken und er dann einfach nen hammerpasswirft?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Packers und Eagles nicht außen vor lassen, die Eagles haben 5 Pro Bowler gedrafted und wenn VIck nochmal so ne Saison spielt wie letztes Jahr wird das auch geil.
Packers haben den gleichen starken Kader wie letztes Jahr nur das endlich IR nicht mehr so lang ist, wenn Finley so spielt wie vor seiner Verletzung wird das Receiver-Corps noch hässlicher zu deffen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Was man im Spiel gegen die Ravens von Vick gesehen hat lässt darauf schließen, dass er die Performance wird wiederholen können...und neben D-Jax hat er ja jetzt mit Steve Smith (also dem ehemaligen Giants WR...nicht dem Panthers WR Steve Smith xD) noch eine hochkarätige Anspielstation.
In der Defense will ich den Köder aber noch nicht so ganz schlucken. Klar haben die klasse Leute gedrafted, aber aus den starken Spielern an sich ein starkes Team zu formen ist nochmal ein ganz anderes Kapitel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich halte die Eagles jedenfalls nicht für einen der 4 Toptitelanwärter.

Heute Nacht auf ESPN: Steelers vs. Eagles. freu mich schon!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

heut werd ich wohl endlich dazu kommen eines der Pre-Season Spiele zu gucken. Da ich im Urlaub war und kein Inet hatte seit Freitag, war das bis gestern leider nicht möglich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

oh man. die Patriots sind einfach zu gut. das ist unfair^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

liegt das nur an mir oder hat Big Ben ne seltsame Wurf-Technik?
Der hat iwie nen komischen/anderen Spin.

btw sehen die Bucs gerade in allen Belangen echt scheiße aus :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja. bei diesem drive hat sich wenigstens die defense der buccs gefangen und nix großes zugelassen. aber es sind halt auch die patriots^^ Kann auch nur gut sein, wenn die jungen spieler sehen wo sie wirklich stehen. letzte saison gab es glaube ich auch schon nr 1 oder 2 siege gegen teams mit winningrecord.

@bigben
finde generell, dass der sich ganz anders bewegt als andere QBs. aber solange es funzt^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Jo genau während ich geschrieben hab :P
Das sind einfach viel zu viele Flags, das ist zwar nur PreSeason, aber das ist echt nicht nötig...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vor allem gucke ich gerade sonen Stream von den Patriots. Mein Gott labern die einen mist^^

Edit:
Josh Johnson gefällt mir sehr gut als zweiter QB!

Edit 2:

Das zweite Quarter ging ja jetzt halbwegs für die buccs. Immerhin verkacken die eagles auch :P

Edit 3:
Also die zweite hälfte der Buccs war eigentlich ganz gut (vemrutlich, weil Brady nichmehr gespielt hat^^). Im Grunde sogar die letzten 3 Quarter die ganz gut waren. Nur das erste Quarter war nun wirklich zum vergessen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

so. nur noch morgen ein spiel und dann ist auch die zweite preseasonwoche um. Die Buccs haben zwar verkackt, aber die zwei Highlights hatten sie trotzdem^^
http://www.youtube.com/watch?v=NZXwISbvR-s
http://www.youtube.com/watch?v=dykt-1D_EBI

Gerald McCoy über Tom Brady und die Patriotoffense im ersten quarter:
"Man, I'm telling you man, they came out, they'd turn around huddle, snap, oh, ‘There's the Mike, Go!' I was like, ‘Dang! Um, Mr. Brady, can we line up?' He didn't care. He was like, ‘You're not going to line up.' When we turned around one time I checked back around and my hand was going to the grass and they were like, ‘Hut!' And I said, ‘Noooooooooooo!'"
Ausserdem geht nächste Woche College Football los. Denke diese Saison werde ich es etwas intensiver verfolgen!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Den ersten Hit fand ich eigtl Ok, der zweite war da eher fragwürdig.
Anscheinend sagt ja sogar Ochocinco selbst das der Hit iO war.

Aber das Zitat is geil
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Der zweite Hit war eindeutig nen Helmet Hit und somit eigtl. verboten.....eure Defense hat aber ne Schaäche dafür, oder? Im Spiel gegen die Chiefs war auch so einer drin.

Ich bin jetzt nicht gegen Hits, absolut nicht (warum schaut man sonst Football xD), aber ich denke, das solche Aktionen, oder das Umtacklen des Returners im Chiefs-Match, als der nichtmal den Ball hatte, den Buccs in der Regular Season, wenn sowas dann ernsthafte Penalties nach sich zieht, auch mal echte Probleme bereiten kann
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja. ich glaube die wollen sich wieder so ein beinhartes defenseimage erarbeiten wie sie vor ein paar jahren noch hatten als es auch den Superbowl gab^^

Allerdings finde ich den zweiten Hit auch nicht so dramatisch. Woodhead ist halt ein winzling und hätte da eigentlich gar nix zu suchen gehabt innem preseasongame kurz vor schluss bei einer riesenführung. Der ist halt so klein....da kann man ja fast nur den kopf treffen :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich fand die Hits zwar hart, aber naja den ersten kann man auf jedenfall durchgehen lassen, den zweiten empfand ich jetzt auch nicht als so schlimm. Naja ich mag es allgemein wenn Teams mit ner harten Defense spielen, man sollte aber dabei schon gucken, dass man sich keine unnötigen Strafen einhandelt, das kann dann wie PunkZERO schon richtig sagt, sonst in der Regular Season zu einem spielentscheidenden Nachteil werden