Mit Metal Gear Solid 3D: Snake Eater bekommen 3DS-Besitzer quasi eine 1:1-Umsetzung des PlayStation 2-Originals. Mit dem dritten Teil der Reihe anzufangen ist durchaus sinnvoll, ist die Handlung doch chronologisch vor den Ereignissen in Metal Gear Solid, dessen Nachfolger und sogar den PSP-Titeln Portable Ops sowie Peace Walker angesiedelt.
Grafisch braucht sich die 3DS-Umsetzung nic...</br>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
gc-Eindruck: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:)
Oh man ich freu mich jetz schon auf Snakeeater
hab auf der PSP MGS Peace Walker, für PS3 MGS 4 und das Buch zu MGS 1/2.
Teil 3 hab ich bis jetzt noch nicht gezockt, dass wird sich aber Nut der HD Collection ändern und dann nächstes Jahr mit der 3D Version
Teil 3 hab ich bis jetzt noch nicht gezockt, dass wird sich aber Nut der HD Collection ändern und dann nächstes Jahr mit der 3D Version
- fflicki
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe echt nicht wie man zu der verkorksten
2 Stick Steuerung zurückgreifen kann, obwohl der 3DS nur einen Stik bietet.
Das hat mir MGS Peace Walker schon unspielbar gemacht, da hat man kaum eine richtige Chance gegen schwerere Gegner wie z.b. Zwischengegnern.
Dabei war doch beim PS2 Original von MGS3 die Steuerung eher auf einen Stick ausgelegt, warum verschlimmbesert man das schon wieder so?
Schade, werd ich mir dann doch nicht kaufen, war mir wie schon gesagt bei Peace Walker zu anstrengend.
2 Stick Steuerung zurückgreifen kann, obwohl der 3DS nur einen Stik bietet.
Das hat mir MGS Peace Walker schon unspielbar gemacht, da hat man kaum eine richtige Chance gegen schwerere Gegner wie z.b. Zwischengegnern.
Dabei war doch beim PS2 Original von MGS3 die Steuerung eher auf einen Stick ausgelegt, warum verschlimmbesert man das schon wieder so?
Schade, werd ich mir dann doch nicht kaufen, war mir wie schon gesagt bei Peace Walker zu anstrengend.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater in der Subsistence-Version war eines jener Spiele, wo man Gott sabbernd auf Knien auf einem Berg dankt, dass es Videospiele gibt...
Alleine schon, wo man nach ca, 15 Minuten über diese Hängebrücke geht...Es ist so unglaublich gut gemacht! Oder die Gefängnisszene, wo man mit einer Gabel aus einem Hochsicherheitstrakt entkommen muss...Der Wahnsinn xD
Alleine schon, wo man nach ca, 15 Minuten über diese Hängebrücke geht...Es ist so unglaublich gut gemacht! Oder die Gefängnisszene, wo man mit einer Gabel aus einem Hochsicherheitstrakt entkommen muss...Der Wahnsinn xD
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Liberty-Snake hat geschrieben:Metal Gear Solid 3: Snake Eater in der Subsistence-Version war eines jener Spiele, wo man Gott sabbernd auf Knien auf einem Berg dankt, dass es Videospiele gibt...
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht: