gamescom: Spiele der Messe gekürt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom: Spiele der Messe gekürt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst heute öffnete die Messe für das öffentliche Publikum ihre Pforten - die Gewinner aller Kategorien des gamescom Award 2011 gamescom: Spiele der Messe gekürt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

Sony konnte mit der noch gar nicht veröffentlichten Vita hingegen gleich den Preis für das beste Mobile Game einheimsen. Der Handheld wurde außerdem mit dem Preis für das beste Hardware-Zubehör ausgezeichnet.
aha, PS-vita ist also ein game und zubehör, mkay.

der post sollte dringenst überarbeitet werden.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Na, da hat EA ja mal ordentlich Awards gesammelt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, was mir gerade mal so auffällt..... über das neue Call of Duty - DAS Spiel überhaupt, das im kommenden Weihnachtsgeschäft vermutlich wieder alle Verkaufsrekorde brechen wird, spricht irgendwie niemand mehr :)

sollte es etwa so sein, dass auch die Journalisten so langsam kein Bock mehr auf ein CoD4 mit anderem Cover haben?^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von DextersKomplize »

Ja genau bestes Konsolenspiel Fifa 12 ... die spinnen doch völlig!
Wer wählt sowas?

Nicht ernstzunehmen solche Auszeichnungen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Aurellian »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja genau bestes Konsolenspiel Fifa 12 ... die spinnen doch völlig!
Wer wählt sowas?

Nicht ernstzunehmen solche Auszeichnungen.
In der Tat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um die ollen Konsolen so schlecht steht, dass Fifa wirklich das beste Spiel ist.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Komische Preise

Beitrag von Bluewoodtree »

Naja, ist alles sowieso nicht so wichtig. Wundern tue ich mich aber schon irgednwie über die Gewinner.

Dass die PS Vita den Hardware-Preis gewinnt war klar. Es gibt ja eigentlich dieses Jahr keine Konkurrenz. Diablo 3 hat vermutlich den PC-Preis gewonnen, da keine Doppel-Gewinner gekürt werden (BF3 schon als bestes Spiel).
Bestes Online-Spiel musste ja auch Star Wars werden, oder gibt es nennenswerte Konkurrenz?
Aber wie konnte Fifa 2012 das beste Konsolenspiel werden? Haben die wirklich soviel gegenüber des Vorgängers verändert? Und warum ist Uncharted das beste Handheld-Spiel? Gab's da keine ordentlichen Mario, Luigi, Zelda Titel für den 3DS?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Komische Preise

Beitrag von -=Khaos=- »

Ikar hat geschrieben:Bestes Online-Spiel musste ja auch Star Wars werden, oder gibt es nennenswerte Konkurrenz?
Guild Wars 2, oder irre ich?
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

lol best PC-Game Diablo 3.

Vieleicht best hyped game, aber bei der technik und entwicklungszeit, denke ich gibt es sicherlich andere und bessere Kandidaten...
xMarcialx
Persönliche Nachricht:

Wer braucht das schon

Beitrag von xMarcialx »

Man FIFA 12 als bestes Konsolenspiel der Messe? Vielleicht liegt's nur an mir, aber da sollte es doch weitaus besseres geben...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Komische Preise

Beitrag von Aurellian »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Bestes Online-Spiel musste ja auch Star Wars werden, oder gibt es nennenswerte Konkurrenz?
Guild Wars 2, oder irre ich?
Zumindest ein ernstzunehmender Konkurrent sollte es sein, ja. Beurteilen mag ich die Wahl allerdings nicht, da ich schon lange nicht mehr nach TOR geschaut hab. Biowares Infopolitik war einige Zeit lang beschissen, da hab ich dann das Interesse verloren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rosette hat geschrieben:
Sony konnte mit der noch gar nicht veröffentlichten Vita hingegen gleich den Preis für das beste Mobile Game einheimsen. Der Handheld wurde außerdem mit dem Preis für das beste Hardware-Zubehör ausgezeichnet.
aha, PS-vita ist also ein game und zubehör, mkay.

der post sollte dringenst überarbeitet werden.
bei den gewinnern steht doch:
beste hardware, hardware-zubehör: ps vita
bestes mobile game: uncharted: golden abyss
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Also die Infos, die ich über die Spiele habe, würd ich auch als eher spärlich bezeichnen.

Aber ich denke, dass GW2 als "best o-game" noch besser geeignet wäre. TOR ist meiner Meinung nach (vom Prinzip her) ein stinknormales MMORPG. GW2 zwar auch, bietet meiner Meinung nach aber mehr (und bessere Innovationen) an.

Ich mag vielleicht falsch liegen, würde mich in dem Fall aber auf meine persönliche Meinung berufen.
Ich hatte auch mal Interesse an TOR, aber sah mit der Zeit immer schlechter und schlichter aus. Nichts Besonderes eben (ausser vllt für Star Wars-Fans).
Da sieht in meinen Augen GW2 schon reizvoller aus.

Aber so ist das eben, mit solchen "Awards".
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

-=Khaos=- hat geschrieben:Also die Infos, die ich über die Spiele habe, würd ich auch als eher spärlich bezeichnen.
Bei GW2 find ich zumindest die Infopolitik klasse. Regelmäßig längere Blogs, die bestimmte Aspekte der Entwicklung gut näherbringen, das hat mir bei TOR gefehlt. Zig Lore-Videos interessieren mich nur begrenzt.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ja, schon klar.
Aber ich bin auf Grund von Zuwachs nicht mehr wirklich in der Lage, RPGs zu spielen. Von daher bin ich da auch nicht mehr hinterher. ^^