gc-Eindruck: NBA 2k12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: NBA 2k12
Basketballfans müssen sich nicht streiten: Es gibt derzeit nur ein Spiel, das man haben muss, wenn man es unter dem Korb krachen lassen will - NBA 2k11. Konkurrenz? Fehlanzeige! Trotzdem hat das Team von 2K Sports genug Ehrgeiz, um nochmal nachzulegen. Grafisch ist das schwierig, denn die Kulisse und die Animationen befanden sich bereits auf einem sehr hohen Niveau; auf den ersten Blick gleichen s...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: NBA 2k12
Hier geht es zur News gc-Eindruck: NBA 2k12
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe auch die Amis wie die ihre Übertragungen zelebrieren.
Die ganzen Experten, viel Smalltalk aber auch viel Fachwissen, dazu 3(!!!) Kommentatoren bei einem Spiel, Field Interviews, Blicke in die Kabine, und und und ...
Das ist aber auch nur bei deren Sportarten so.
Das ist halt originalgetreu.
Man kann darüber streiten ob man Fussballspiele auch so aufziehen soll, schliesslich sind Fussballspiele eher schlicht in der Präsentation und die Spiele spiegeln ja nur wieder, was im Fussball halt Standard ist. 1-2 Moderatoren reden vorm Spiel, bisschen Show auffem Platz(was eh jeder nachm 3. Mal wegklickt) und dann kommen die Spieler und fertig.
Da passiert ja sonst nich mehr.
Ich mag Statistiken, ich find auch dieses "hypen" von Spielern in der NBA cool, diese kleinen Geschichten um die Spieler, das hätte ich im deutschen TV auch gern beim Fussball, aber so sind wir halt nicht.
Wir sind auch nich so nah an den Spielern wie in der NBA, auch wenn es natürlich viele Stadien gibt, vor allem in England, wo die Fans nur wenige cm von der Seitenlinie entfernt sitzen, aber das is halt je nach Stadion bzw. eher Nation unterschiedlich.
Brauchen wir so eine Präsentation a la NBA also in einem Fussballspiel?
Ich wäre ja dafür das im richtigen Leben einzuführen.
Vor allem mehrere Kommentatoren, damit auch mal nen Gespräch oder ne Diskussion aufkommt.
Bis auf Spieler präsentieren und paar Stats vor dem Spiel(besser wäre IM Spiel, nach Toren bspw und während Wiederholungen) wüsste ich gar nich was die noch machen sollen?
Achja, ab und an ein nackter Mensch der übern Rasen läuft, das wäre eine spaßige und realitätsnahe Sache die man unbedingt einbauen sollte
Die ganzen Experten, viel Smalltalk aber auch viel Fachwissen, dazu 3(!!!) Kommentatoren bei einem Spiel, Field Interviews, Blicke in die Kabine, und und und ...
Man kann darüber streiten ob man Fussballspiele auch so aufziehen soll, schliesslich sind Fussballspiele eher schlicht in der Präsentation und die Spiele spiegeln ja nur wieder, was im Fussball halt Standard ist. 1-2 Moderatoren reden vorm Spiel, bisschen Show auffem Platz(was eh jeder nachm 3. Mal wegklickt) und dann kommen die Spieler und fertig.
Ich mag Statistiken, ich find auch dieses "hypen" von Spielern in der NBA cool, diese kleinen Geschichten um die Spieler, das hätte ich im deutschen TV auch gern beim Fussball, aber so sind wir halt nicht.
Wir sind auch nich so nah an den Spielern wie in der NBA, auch wenn es natürlich viele Stadien gibt, vor allem in England, wo die Fans nur wenige cm von der Seitenlinie entfernt sitzen, aber das is halt je nach Stadion bzw. eher Nation unterschiedlich.
Vor allem mehrere Kommentatoren, damit auch mal nen Gespräch oder ne Diskussion aufkommt.
Bis auf Spieler präsentieren und paar Stats vor dem Spiel(besser wäre IM Spiel, nach Toren bspw und während Wiederholungen) wüsste ich gar nich was die noch machen sollen?
Achja, ab und an ein nackter Mensch der übern Rasen läuft, das wäre eine spaßige und realitätsnahe Sache die man unbedingt einbauen sollte
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
also ich bin ja kein baskettball fan - ich guck quasi keine spiele, ausser die usa oder n'nba spiel wird mal gezeigt. also 1-2x im jahr^^
aber ich hab eig. schon immer mal bock gehabt auf das spiel, ich denke das neue werd ich mir mal gönnen, weil geil präsentiert ist das ganze schon und iwie macht das bock zu "dunken"
aber ich hab eig. schon immer mal bock gehabt auf das spiel, ich denke das neue werd ich mir mal gönnen, weil geil präsentiert ist das ganze schon und iwie macht das bock zu "dunken"
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: -
ditoAnda3 hat geschrieben:2K11 war so gut, dass man sich um 2K12 eigentlich keine Sorgen machen muss.
kaufen werde ich es auf jeden fall !
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
langsam wirst du mir unheimlich. wieder einer meinung^^DextersKomplize hat geschrieben:Ich liebe auch die Amis wie die ihre Übertragungen zelebrieren.
@Topic
MUST HAVE³ Hoffen wir nur mal, dass es auch ne echte saison geben wird^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Achja...weil hier das Dunken angesprochen wurde. Bitte 2K, übertreibt es nicht wieder. Es mag zwar spektakulär aussehen, wenn jeder 2 Korb in der Zone ein Dunk ist, aber realistisch ist das nicht.
Und 3 Kommentatoren find ich auch klasse. Das ganze wirkt dann auch nicht so steril, weil die dann auch untereinander ihre Witze machen
Und 3 Kommentatoren find ich auch klasse. Das ganze wirkt dann auch nicht so steril, weil die dann auch untereinander ihre Witze machen
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: -
du sprichst mir aus der seele. ich bin eigentlich nur seit dirkules leicht gehypet, aber auf so ein basketball-game hätte ich auch mal bock. mal sehen was mein geldbeutel da noch für ein wörtchen mit zu reden hat^^NichtzulässigerNICK hat geschrieben:ditoAnda3 hat geschrieben:2K11 war so gut, dass man sich um 2K12 eigentlich keine Sorgen machen muss.
kaufen werde ich es auf jeden fall !
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
frage zu den kommentatoren: sind die nur auf englisch gut oder kann man sie auch auf deutsch gebrauchen? nicht das ich n'problem mit englisch hätte (spiels eh auf englisch) aber interessiert mich gradBrainStew hat geschrieben:Achja...weil hier das Dunken angesprochen wurde. Bitte 2K, übertreibt es nicht wieder. Es mag zwar spektakulär aussehen, wenn jeder 2 Korb in der Zone ein Dunk ist, aber realistisch ist das nicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Jo, wird wieder darauf hinauslaufen, dass es nur englische sein werden. Wobei es bei 2k11 auch "nur" zwei waren, die aber wesentlich besser und passender labern, als man das von Sportspielen gewohnt ist. Zumal jedes Jahr neue Aufnahmen gemacht werden und sich die beiden dementsprechend auch über die Geschichte oder die letzte Saison der Spieler unterhalten.
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
das Spiel ist sowieso fix gekauft, ich hoffe nur, dass es auch eine echte Saison geben wird 
Zu den Kommentatoren: Steve Kerr kommt dieses Jahr als Kommentator dazu! Aber beachtenswert ist generell (und das habe ich bisher so noch nirgends gesehen), dass sie z.B. über LBJ reden, dann passiert irgendwas (z.B. ein toller Dunk), sie jubeln darüber und setzen aber die vorher angefangene Diskussion auch wieder fort!!!! Das find ich spitze
Zu den Kommentatoren: Steve Kerr kommt dieses Jahr als Kommentator dazu! Aber beachtenswert ist generell (und das habe ich bisher so noch nirgends gesehen), dass sie z.B. über LBJ reden, dann passiert irgendwas (z.B. ein toller Dunk), sie jubeln darüber und setzen aber die vorher angefangene Diskussion auch wieder fort!!!! Das find ich spitze
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
OOOOOOOH! WOOOHOOO! Watch that guy below! Run for cover young fella!ciscan hat geschrieben:Zu den Kommentatoren: Steve Kerr kommt dieses Jahr als Kommentator dazu! Aber beachtenswert ist generell (und das habe ich bisher so noch nirgends gesehen), dass sie z.B. über LBJ reden, dann passiert irgendwas (z.B. ein toller Dunk), sie jubeln darüber und setzen aber die vorher angefangene Diskussion auch wieder fort!!!! Das find ich spitze
Ich liebe es einfach