pcj600 hat geschrieben:komisch, wie alle den eindruck haben, uncharted 2 war baller fokussierter Oo
mag wahrscheinlich schon stimmen, aber offenbar haben mir die schießereien im zweiten teil weitaus besser als in teil 1 gefallen.
da fielen sie mir nämlich negativ auf, meinem eindruck nach warens zu viele, zu plumpe und zu frustige scharmützel.
bei teil 2 fand ichs dafür genau richtig

Das lag warscheinlich am Setting...
Bei mir ist es jedenfalls so : In U1, habe ich den Jungel, das Meer und das U-Boot gesehen und ich wollte eigentlich nichts anderes als die Areale in Ruhe durchstöberen, baden gehen und noch mehr Sachen wie das U-Boot finden.
Statdesen gab es ballereien, die auch Spass machten, aber nicht wirklich das waren was ich am liebsten wollte...
In U2 hingegen, war im Museum Stealrh angesagt genau das was mir in denn Sinn kam bei dem Setting.
Bei den Häuserruinen kam mir direkt klettern, springen, kämpfen und schiessen was das Zeug hält in den Sinn und im Dorf wo man nur hinterherläuft, das war perfekt, ich wollte nur hinterherlaufen und mir das Dorf angucken...