Driver: San Francisco: DRM-Funktion abgeschwächt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Driver: San Francisco: DRM-Funktion abgeschwächt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund der negativen Reaktionen bezüglich Ubisofts Entscheidung die PC-Version von Driver: San Francisco Driver: San Francisco: DRM-Funktion abgeschwächt
mr archer
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von mr archer »

Still not enough, Ubisoft.

Try again. Your turn.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

wut? Ich dachte, der Kopierschutz sei total erfolgreich gewesen. Wieso schwächt man den jezz ab? ^^

Egal. Der beste Kopierschutz dürfte in dem Fall eh das game selbst sein.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein.....

Beitrag von Dantohr »

... und das obwohl der "Schutz" doch so ein riesen Erfolg ist?
Und schon wieder verschoben?Wow aber kann mir nur Recht sein.
Umso schneller bekomme ich ein Crack :danke:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Egal. Der beste Kopierschutz dürfte in dem Fall eh das game selbst sein.
Wieso? Hat man wieder ein bockeschweres Tutorial (!) eingebaut, das kaum jemand erfolgreich abschliessen kann, was aber Vorraussetzung für den Rest des Spieles ist? :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae, man hat nur vergessen, dass man an einem Auto-Renngame arbeitet und stattdessen 'ne Pferderenngame-Fahr(Reit-)physik eingebaut.

Naja.
Paar Leute werden sich's schon kaufen, NfS Bootsimulator-HP hat sich ja auch verkauft ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nae, man hat nur vergessen, dass man an einem Auto-Renngame arbeitet und stattdessen 'ne Pferderenngame-Fahr(Reit-)physik eingebaut.Naja.
Paar Leute werden sich's schon kaufen, NfS Bootsimulator-HP hat sich ja auch verkauft ^^
Mangels Kenntnis aktueller NfS-Teile ... wie habe ich mir das vorzustellen?
Sneed
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Sneed »

ohne sinn diese "entschärfung"

aber wenn die spieler weiter auf die einschlagen wirds vielleicht ganz abgeschafft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie'n Boot, dass auf Straßen fährt. Grip ist da was, das irgendjemand anderem passiert, aber sicher nicht den beteiligten Fahrern. Ach und weil arcade natürlich auch Gummiband, dasses knallt.

Naja, wenigstens mal 'n Renngame, dass man mit der kleinen Schwester spielen kann.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenigstens mal 'n Renngame, dass man mit der kleinen Schwester spielen kann.
Achso, also ein typischer Arcade-Racer ohne eine auch nur ansatzweise realistische Fahrphysik. Sag's doch gleich :)

Wobei ich nix gegen Arcade-Racer habe. Aber war die Driver-Serie nicht immer bekannt dafür eben KEIN typischer Arcade-Racer zu sein?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nja. Aber Trackmania fährt sich deswegen auch nicht wie'n Boot und das würd ich jezz weniger mit der kleinen Schwester zocken ^^

Egal, ging ja um Driver. Weiß aber auch nicht, was man sich DA gedacht hat...ok, man muss ja mit der Zeit gehen, aber die "alte-Teil-1" arcadisch-filmische Fahrphysik war ja doch recht spaßig. Hätte man ruhig ausgraben können ^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

tolle Erleicherung...

Beitrag von anigunner »

Das bringt einem doch nichts wenn man kein Internet zur Verfügung hat.. dann kann man trotz allem nicht spielen. Also diese "Erleichterung" hätte man sich meiner Meinung nach komplett sparen können... weil nutzlos.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Achso, also ein typischer Arcade-Racer ohne eine auch nur ansatzweise realistische Fahrphysik. Sag's doch gleich :)
Moment, das kann ich so nicht stehen lassen!
Ein Arcade Racer hat natürlich keine realistische Physik.
Aber er sollte Spaß machen. Bei Hot Pursuit fühlen sich die Fahrzeuge tatsächlich an wie Schiffe, so behäbig reagieren sie auf Eingaben.

HP hat keine Arcade Physik, es hat eine beschissene Physik. Deshalb darf man Arcade Racer aber im Allgemeinen nicht abstrafen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Oh, ja. "Generation Facebook" wie sie leibt und lebt...

"Mimimimimi warum muss ich zum spielen online sein?"

Ihr KOTZT einfach nur noch an!!! Warum?
Euer LAN-Stecker bzw. WLAN ist permanent mit eurem PC verbunden. Wo seht ihr also jetzt das Problem, dass man fürs Spielen permanent online sein muss? Hallo!? Ihr seid seit Jahren permanent online... :roll:

Aber ich habe ja vergessen (auch wenn das jetzt nicht alle, aber viele betrifft):
Online-Zwang ist ja soooo scheiße, aber seinen Facebook-Account mit der PS3, XBox360 und den anderen Spielen zu verknüpfen ist "cool" :Spucklinks:

Ihr motzt echt so rum als würdet ihr noch mit 56k ins Internet gehen, wo man jede Minute teuer bezahlen musste...

Online-Zwang ist nicht unbedingt etwas Tolles, aber WENN ihr es verteufelt, dann solltet ihr auch wissen WARUM ihr es verteufelt und nicht einfach so tun als müsstet ihr extra um ein Spiel zu starten unter den Schreibtisch krabbeln und den LAN-Stecker einstöpseln.

Sir Richfields Avatar beschreibt es am Besten.

PS: Die Aussage von Kajetan (Arcade-Racer ohne Realismus) zeigt schon auf welches Niveau man sich hier herabbegeben muss (Troll-Kindergarten).
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ugchen hat geschrieben:Oh, ja. "Generation Facebook" wie sie leibt und lebt....
Mein Avatar zeigt auch wunderbar meine Reaktion auf Deinen Post. Warst Du eigentlich bei der DIII Diskussion im Urlaub oder warum kommst Du mit dem Pavlowschen Gebeisse jetzt erst in diesem Thread?

Warum gehst Du überhaupt in DIESEM Thread so steil, wo ein Publisher beweist, dass Dauer-Online-DRM vielleicht nicht das beste für Verkaufszahlen ist?

Für die weitere Zukunft, tu mir nur einen Gefallen: Wenn Du schon so vollkommen unprovoziert ausfallend werden musst, lasse bitte mindestens meinen Namen aus dem Spiel, egal in welchem Kontext.