Scrolls: Mojang fordert Bethesda zum Kampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Scrolls: Mojang fordert Bethesda zum Kampf
Über den Namenrechtsstreit zwischen Scrolls: Mojang fordert Bethesda zum Kampf
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
:)
Haha super Idee!
Wenn man nur alle Konflikte so loesen koennte
Edit: Da wir hier aber nicht auf dem Ponyhof sind, kann er sich das wohl in die Haare schmieren
Wenn man nur alle Konflikte so loesen koennte
Edit: Da wir hier aber nicht auf dem Ponyhof sind, kann er sich das wohl in die Haare schmieren
Zuletzt geändert von Sarnar am 18.08.2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
gh0st00
- Persönliche Nachricht:
Notch.. wer bist du nur?
Süß, wie Notch auf einer Seite so niedliche Offerten bringt und damit bestätigt, dass er immernoch die Maus ist, die er am anfang von der entwicklung von Minecraft war, andererseits nimmt er es sich eiskalt heraus, gegen alles und jeden offen und frei seine teils unqualifizierte Meinung zu äußern, was ihn dann alsbald wieder außerordentlich unsympathisch macht, jedenfalls genau dann wenn man kein Notch-Fanboy ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
MC
Ein netter Schachzug diese Streiterei etwas ins Lächerliche zu ziehen, was es ja auch ist. Da Bethesda meiner Meinung nach keine Chance vor Gericht hätte, ist es nur fair vom Minecraft Macher die Waffen und den Ort des Kampfes zu wählen.
Könnte man da nicht auch eine schöne PR Maßnahme für sowohl Minecraft als auch Skyrim machen?
Könnte man da nicht auch eine schöne PR Maßnahme für sowohl Minecraft als auch Skyrim machen?
-
Der-Römer
- Persönliche Nachricht:
Es geht auch ohne Gericht
Sowas sollten die Firmen öfters machen 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
Mojang fordert Bethesda zum Kampf
Ich finde, Bethesda übertreibt da ein wenig. Zum einen heißt ihr Geldmagnet doch The Elder Scrolls und besagte Spiele werden noch durch einen weiteren Titel verziert, etwa wie Morrowind, Oblivion oder bald Skyrim. Ich vermute sehr, dass Fans sofort den Unterschied zu einem Spiel namens "Scrolls" erkennen würden und auch Nicht-Fans werden das Spiel wahrscheinlich nur "Skyrim" nennen und keine Ahnung von den legendären Schriftrollen haben, um die es bei The Elder Scrolls sogar meist eher indirekt geht.
Mojangs Angebot, einen Hinweis auf seinem Spiel zu platzieren ist doch nett. Und ich finde, die Leute bei Bethesda sollten da ruhig einlenken - und sich mal just for fun einem Quake-Duell stellen. Ist schon klar, dass Bethesda auch nur Kohle schöffeln will, aber man kann es auch übertreiben.
Mojangs Angebot, einen Hinweis auf seinem Spiel zu platzieren ist doch nett. Und ich finde, die Leute bei Bethesda sollten da ruhig einlenken - und sich mal just for fun einem Quake-Duell stellen. Ist schon klar, dass Bethesda auch nur Kohle schöffeln will, aber man kann es auch übertreiben.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Die Rechtsabteilung und der Vorstand von Bethesda werden das keinesfalls ernst nehmen!ein Einlenken Bethesdas dürfte eher unwahrscheinlich sein...
Die lachen doch darüber! Soll der Typ vor Gericht, Scrolls ist was komplett anderes als ElderScrolls! Da gibts keinen Grund ihn zu verklagen, zumindest nicht solange sie die Marke "Scrolls" als einzelnes auch unter Copyright haben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: