habe noch kein Topic dazu gefunden und möchte deswegen eins aufmachen.
Wer hat es sich zugelegt, zufrieden oder nicht zufrieden usw.
Meine Erfahrung:
Hatte das Spiel ja schon in der Beta gespielt (bin auch in der offiziellen Betatester-Liste aufgeführt

Jetzt, wo das Spiel für Jedermann gratis zum runterladen ist, kann ich gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen muss.
Man kommt ins Spiel und beim Chat kommt man gar nicht mit dem Lesen hinterher soviel Dummheit da zu lesen ist. Die häufigsten Sprüche:
1. Boah ist das Spiel scheiße (sofort nach Login dieser Personen, ohne dass sie auch nur eine Mission gespielt haben).
2. Wie kann ich meinen Nickname ändern? (was bei der Account-Erstellung sofort erklärt wird)
3. Warum muss ich ein Boosterpack kaufen um Premium-Features zu nutzen? (Kosten... Ohja... Microsoft möchte mit einem werbefreien Free2Play-Titel kein Geld verdienen...)
4. Das Spiel wäre sogar geschenkt zu teuer!!! (was bei einem Free2Play-Titel extrem logisch ist...)
5. Wie kann ich Gebäude bauen??? (obwohl das Tutorial den Spieler Schritt für Schritt an alles heranführt)
Also ich habe im Moment das Chatfenster so kleingezogen, dass ich den Chat nicht mehr lesen muss und genieße dieses sehr geile Spiel.