BattleIsle hat geschrieben:Na wenigstens mal kein hyperventilierender Werbetext, wie auf anderen einschlägigen Seiten.
Ich freu mich schon auf Jörgs Test und das übliche Geflenne hier.
Wenn man halt keine Eigene meinung hat und nur nach einem Tester geht ist das schon erbärmlich.
Vorallem wenn dieser umsonst Kritisiert und gerne mal übertreibt für mehr Forenaction...
Aus welchem Legastheniker-Schweinestall bist du denn ausgebrochen? Dreikäsehoch und will schon stinken. Du musst hier nicht alles kommentieren. Leute gibts...tzzz
DdCno1: Verwarnung! Beleidigungen sind zu unterlassen!
BattleIsle hat geschrieben:Na wenigstens mal kein hyperventilierender Werbetext, wie auf anderen einschlägigen Seiten.
Ich freu mich schon auf Jörgs Test und das übliche Geflenne hier.
Wenn man halt keine Eigene Meinung hat und nur nach einem Tester geht ist das schon erbärmlich.
Vor allem wenn dieser umsonst Kritisiert und gerne mal übertreibt für mehr Forenaction...
Aus welchem Legastheniker-Schweinestall bist du denn ausgebrochen? Dreikäsehoch und will schon stinken. Du musst hier nicht alles kommentieren. Leute gibts...tzzz
Ah jetzt fängt er an zu Beleidigen zeugt von großer Reife....
Was hier für leute unterwegs sind
Frontschwein91 hat geschrieben:
Wer hat das Beleidigen denn angefangen?
Und nur weil einem der Großteil von dem was Jörg schreibt gefällt, bedeutet es nicht ,dass man keine eigene Meinung hat
Ganz ehrlich... viele bashen immer auf Herrn Luibl herum, weil er so kritisch ist oder gerne mal schreibt, als ginge es um einen Poesiewettbewerb. Gerade das mag ich so an diesem Kerl. Er ist einfach mit voller Leidenschaft dabei und gibt sich richtig Mühe. Viele Tests hier lese ich und denke, könnte ich schöner schreiben. Vor allem wenn man einen kritischen Tester hat, der sagt ein Spiel wird gut...hat man mit weniger Anspruch doch schon gewonnen.
Aber jetzt doch mal im Ernst: Jörg mag eine Art von Rollenspiel, die ich als überholt ansehe (wie im ersten Post geschildert). Ich fand den Kommentar, jedes Spiel muss einen Schwerpunkt haben, genau richtig. Und bei der Elder Scrolls-Serie ist das die offene Welt und die Charakterentwicklung anhand tatsächlichem Benutzen und besser werden. In beiden Punkten scheint Skyrim sich gegenüber Oblivion deutlich zu verbessern. An Dingen wie der Karte rege ich mich nicht 15 Stunden auf und übertreibe sie auch nicht - OK ist nicht schön, aber nichts dramatisches. Über das KS muss man sicher diskutieren, aber doch nicht so eine kleine Sache so darstellen, als ob das dazu führt, dass jeder RPG-Zocker das Gamepad wegschmeißt. Hier übertreibt Luibl einfach mal wieder.
Und nur weil einem der Großteil von dem was Jörg schreibt gefällt, bedeutet es nicht ,dass man keine eigene Meinung hat
Wenn man schon auf ein Verriss hofft um dort zu trollen, und im gleichenzug Jörgs Kritiken als Objektive unumgängliche Tatsache hinstellt(bzw man nur zu diesem schluss kommen kann) kann man darauf hinweisen.
Dann noch anfangen persönlich zu werden und anderen Unreife zu unterstellen sich aber selbst wie en 13 Jähriger Möchtegern benehmen
ich reg mich da gar nicht drüber auf Gegner werden mitlvln? kompass der mir alles versteckte anzeigt? na und? das dauert keine 3 tage da wird irgend nen Modder wissen wie man den kompass so umstellt das er nur noch ein normaler kompass ist und das die gegner nicht mehr mitlvln. von daher freue ich mich wie sau auf das game
Ich finde es gut, dass es noch solche "Hardcorespieler" wie den Jörg gibt und nicht nur diese Casualspieler in den ganzen anderen Redaktionen, die mehr nur noch Werbefiguren sind die alles schön reden.
Ich finde auch, dass übertriebene Kompassanzeigen oder Questzielmarkierungen ein absoluter Atmosphärekiller in einem Rollenspiel sind.
Mich hat diese ganze "Anzeigerei" auch schon in Oblivion aufgeregt.
Vor allem weil Quest ja übersetzt ungefähr soviel heißt wie suchen/finden. Und wenn man jeden Mist angezeigt bekommt, dann killt das total den Erkundungstrieb in einem Spiel.
Ich find die ganzen heutigen Anzeigen in den Rollenspielen sind ein absoluter Atmosphärekiller.
Anstatt irgendwelche dämlichen Markierungen sollte man lieber ein richtig gutes Questlog machen, in dem die Quests und Orte gut beschrieben werden, ABER der Spieler sollte das alleine erkunden (können) und nicht überall wie ein Kleinkind hingeführt werden.
Wenn man schon auf ein Verriss hofft um dort zu trollen, und im gleichenzug Jörgs Kritiken als Objektive unumgängliche Tatsache hinstellt(bzw man nur zu diesem schluss kommen kann) kann man darauf hinweisen.
Dann noch anfangen persönlich zu werden und anderen Unreife zu unterstellen sich aber selbst wie en 13 Jähriger Möchtegern benehmen
Na ja. Wer im Glashaus sitzt und so weiter.
Schau Dir bitte mal Deinen ersten Beitrag in diesem Fred an. Mit Verlaub - das ist doch auch nicht viel mehr als das übliche Jörg-Gebashe, das bei einigen hier schon so verlässlich einsetzt wie ein pawlowscher Reflex.
crazillo hat geschrieben:
Und bei der Elder Scrolls-Serie ist das die offene Welt und die Charakterentwicklung anhand tatsächlichem Benutzen und besser werden.
Die Frage ist nur welchen Sinn eine offene Welt macht wo das Erkunden wegfällt, da einem der richtige Weg bereits fertig präsentiert wird und man sich überall hin teleportieren kann.
Eine Charakterentwicklung macht bei mitlevelnden Gegnern auch nicht wirklich Sinn.
Agnar90 hat geschrieben:
Naja ich hoffe auch darauf, dass die angesprochenen Sachen sich deutlich im Test betont werden und sich dies auch in der Wertung bemerkbar macht.
Am meisten Trollen ja wohl die Leute rum, welche Seitenlang darauf rumhacken dass ihr Lieblingsspiel nicht allen so gut gefällt. Das hat sich besonders bei Mass Effect 2 und Batman bemerkbar gemacht.
Für was gabs denn jetzt die Verwarnung? Die hat ja wohl eher das spammende Schweinchen verdient.
Also ich bin auch der Meinung das eher Frontschwein ne Verwarunung verdient hat. Sein Gelaber sobald Jörg auch nur irgendwas schreibt kann ich echt nicht mehr sehen.
Immer der gleiche Mist, den er warscheinlich schon davor in seinen Zwischenspeicher gesteckt hat.
Es ist nun mals Jörg Meinung. Und wie schon 10000 mal erwähnt sind die Tests und Previews immer Subjektiv.
Wenn dich die Sachen nicht stören die kritisiert werden, ist es auch gut! Deswegen schreibt er auch nen Artikel und nicht nur eine Wertung! Damit sich jeder ne eigene Meinung bilden kann.
Und überhaupt?! Wie viele Minuten hast du bis jetzt Skyrim gespielt!?!?
Für was gabs denn jetzt die Verwarnung? Die hat ja wohl eher das spammende Schweinchen verdient.
Also ich bin auch der Meinung das eher Frontschwein ne Verwarunung verdient hat. Sein Gelaber sobald Jörg auch nur irgendwas schreibt kann ich echt nicht mehr sehen.
Immer der gleiche Mist, den er warscheinlich schon davor in seinen Zwischenspeicher gesteckt hat.
Es ist nun mals Jörg Meinung. Und wie schon 10000 mal erwähnt sind die Tests und Previews immer Subjektiv.
Wenn dich die Sachen nicht stören die kritisiert werden, ist es auch gut! Deswegen schreibt er auch nen Artikel und nicht nur eine Wertung! Damit sich jeder ne eigene Meinung bilden kann.
DU bist ja Süß, ich hab nicht seine Subjektive Meinung Kritisiert sondern Arroganz und fehl Infos, aber niedlich wie jetzt schon gefordert wird für eigene Meinung Verwarnungen einzuführen. Bewerb dich doch als Mod wenn en Problem damit hast. :wink:
Aber noch ne Verwarnung wäre gleichbedeutend mit seinem Abschied hier. Und dafür war der Anlass nicht klar genug - da versteh ich den Mod.
Aber ja - mir geht sein immerwährendes Jörg-Gebäsh ohne großes Auffahren von Argumenten auch auf den Zeiger.
DU bist ja Süß, ich hab nicht seine Subjektive Meinung Kritisiert sondern Arroganz und fehl Infos, aber niedlich wie jetzt schon gefordert wird für eigene Meinung Verwarnungen einzuführen. Bewerb dich doch als Mod wenn en Problem damit hast. :wink:
Nicht für deine Meinung. Sondern für den Kapes, wie du deine MEinungen "Preis gibst" und weil du genau so Beleidungen ab gibst.
edit
... und vor allem!! Du bist NICHT lustig. Also lass bitte in Zukunft den Versuch unbeeindruckt lustig zu klingen. Danke
Zuletzt geändert von ButterKnecht am 17.08.2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.