Hmmm... ich glaube ich werde Heut Abend noch ein paar Gildenmembers in WoW durch das Kloster ziehen.
War irgendwie derbe in den letzten Tagen. Hab' Azeroth und meine Nachtelfin Shae (Chara) irgendwie total vermisst
Was soll's, ich bin irgendwie an WoW gebunden, egal wie stark es von Blizz zerstört wird.
:wink:
Das Problem ist, es ich muss es für´s Fach Bio machen und der Leher, ist eine Lehrerin(wobei ich mir da noch unschlüssig bin) und sie ist ein wahres Monster, sie zerfetzt einen in der Luft wenn man keine Ha macht....ich habe einfach zu viel Angst
Alsooooooooooo, nach nem Actionreichen Tag (.....d.h.; Shopping mit der Frau.........) werd ich erstmal ne riesen Schüssel Popcorn poppen und mir die 2 neuen DVDs reinziehen.
Hab mir Heute rein zufällig Scarface und Die Insel zugelegt, nur weiss ich nicht, welches ic hzuerst kucken soll....
Meine Angie fragen?...Naaaaaah, ihr isses doch eh egal ^____^
Nach diesem langweiligen Samstag werde ich mir vllt. jetzt gleich noch einmal BATTLE ROYAL 1 und 2 anschauen. Mal sehn....ansonsten eben schlafen gehen und schauen was der Sonntag bringt.
Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Minuten in Internet sein und dann Gothic 2 (jahaa 2 nich 3 :B ) zocken... Wenn zur Abwechslung mal was Gutes im Fernsehen kommt, werde ich es vielleicht gucken... blabla, nix Besonderes eben.