Ubisoft: Guillemot zu Übernahmegerüchten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Guillemot zu Übernahmegerüchten
Ubisoft und EA wetzen derzeit mal wieder die Klingen, aber es gibt auch versöhnliche Töne. Erneut machen Gerüchte um einen möglichen Aufkauf von Ubisoft durch den US-Konkurrenten die Runde. Der Präsident von Ubisoft, Yves Guillemot, Ubisoft: Guillemot zu Übernahmegerüchten
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Passt doch EA u Ubie
Passt doch gut zusammen EA u Ubie dann kommen gleichzeitig NFS 128 u Tomp Raider 125 raus
)
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Patches sind auch bei EA nicht kostenpflichtig und Ubisoft führt auch viele Spiele fort: Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell oder sogar Abenteuer auf dem Reiterhof - und ich finde es schön, dass solche Spiele fortgesetzt werden. Kein CnC oder kein NfS mehr... das wäre schon ein schrecklicher Gedanke.
Aber EA und Ubisoft sollten trotzdem weiterhin getrennte wege gehen.
Aber EA und Ubisoft sollten trotzdem weiterhin getrennte wege gehen.
-
johndoe-freename-90488
- Persönliche Nachricht:
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
EA + Ubisoft ? ARRGH
Das geht ja mal überhaupt nicht,die beiden zusammen?
Besonders bei EA bin ich grundsätzlich gegen "sotewas".
Die sind eh schon die größten + mächtigsten + kaufen sowieso am laufenden band auf.
Früher fand ich EA geil,aber mittlerweile sind es unglaubliche ()!"$&=(!&$`?§%(&%=%(&§"
Nur noch bekloppte sequels,kaum neues,Sportspielserien sind der reinste witz,andere machen es schon längst viel besser...aber trotzdem: EA ist + bleibt eine der wichtigsten Entwickler in der Spielebranche.
Ob man es gut findet oder nicht
Besonders bei EA bin ich grundsätzlich gegen "sotewas".
Die sind eh schon die größten + mächtigsten + kaufen sowieso am laufenden band auf.
Früher fand ich EA geil,aber mittlerweile sind es unglaubliche ()!"$&=(!&$`?§%(&%=%(&§"
Nur noch bekloppte sequels,kaum neues,Sportspielserien sind der reinste witz,andere machen es schon längst viel besser...aber trotzdem: EA ist + bleibt eine der wichtigsten Entwickler in der Spielebranche.
Ob man es gut findet oder nicht
-
Plastikkrieger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Re: EA + Ubisoft ? ARRGH
Mit Geld ist vieles möglich.DinoHunter565 hat geschrieben:Das geht ja mal überhaupt nicht,die beiden zusammen?
@schubert87
Wahrscheinlich wegen einer Monopolstellung ist das nicht gut.
Konkurentz sollte immer vorhanden sein!
-
DigitalMessiah
- Persönliche Nachricht:
Von der Kreativität von Ubi würde nur leider nicht mehr allzu viel übrig bleiben - siehe DICE, WESTWOOD usw. - alle von EA aufgekauft, deren Marken gemolken bis zum geht nicht mehr und dann weggeworfen wie ein halb aufgegessenes Brötchen!schubert87 hat geschrieben:ich finds nicht schlecht die lizenzen von ea mit der kreativität von ubi why not?
ich meine spiele wie nfs können nur davon profitieren solang ea ubi nicht zur lieblosen massen produktion zwingt.
- Black_T
- Persönliche Nachricht: