Nintendo: Neue Wii ab Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Callya01 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ist vielleicht auch gut eine spekulation auf uninformierte käufer. es gibt ja die nachricht, dass eine neue wii und eine neue psp kommen sollen, und dann kommen diese dinger daher: neue wii und neue psp. da denkt sich der uninformierte "ah, das ist also die neue. na dann kaufen wir mal die." und bleibt dann dran hängen... eventuell.
dass das aber nicht die U und die psv sind bekommt er natürlich erst mit, wenn das (in österreich 14 tägige) rückgaberecht verstrichen ist.

ganz schön raffiniert diese geschäftsleute.

edit@callya: woher hast du die info mit dem preis? >.<
wie gesagt Wii plus Mario Kart für 140 Euro heißt die neue müsste unter 100 Euro kosten und das wird sie nicht kann ich mir nicht vorstellen...

ist sie denn HD fähig? wahrscheinlich nicht oder?
:lol: hd fähig? wozu? hat die wii irgendwelche hd spiele?

@jesus beim lesen des titels dachte ich aber auch erst an die wii u. O:o böse falle.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 17.08.2011 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

naja, einen HDMI anschluss verwenden zu können wär schon bequem. nicht alle geräte haben einen komponenteneingang... auch wenn das nur die billigeren sein dürften.
soeldner333
Persönliche Nachricht:

Neue Wii

Beitrag von soeldner333 »

Oh Mann was für ein schrott ,bald kommt doch schon die wiiu
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

JesusOfCool hat geschrieben:@onekles: kann man eine ps2 kompatible denn jetzt immer noch kaufen? also, neu.
[...]
Nein, aber man kann immer noch eine neue PS2 kaufen. Einen Gamecube schon lange nicht mehr.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die ps2 ist aber auch n ausnahmegerät... außerdem ist es nicht das selbe. ne ps2 und ne ps3 kaufen heißt ja, dass ich 2 geräte hab und da brauch ich dann für beide eigene controller, die zwar komplett gleich aussehen, aber nicht kompatibel sind.

außerdem bin ich mir sicher, dass man sich die aktuelle version der wii dann auch immer noch kaufen können wird. der DS lite wird ja auch immer noch verkauft obwohl es seit jahren den DSi gibt.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Ist wohl eine ähnliche Nummer wie beim oben angesprochenen Gameboy Pocket.

Meine Eltern haben damals meiner kleinen Schwester den Pocket gekauft und sich tierisch geärgert als gefühlt wenige Tage später der Color auf den Markt gekommen ist ^^
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

????????

Beitrag von Tschinskey89 »

Warum das denn bitte? Braucht doch kein Mensch mehr?!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nintendo macht nur das was Sonys seit dem Modell PSone bei Konsolen vorgemacht hat, was ja bekanntlich von Microsoft kopiert wurde.
Neu ist nur, dass Nintendo diesen Schwachsinn bisher nur im Handheldsektor veranstaltet hat...nun eben beim großen Bruder.

Allerdings: Leute die schon eine haben und Leute die eh keine Wii wollen...was regt ihr euch auf? Ihr werdet nicht angesprochen.
Fan23570
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fan23570 »

hm...und wer genau braucht eine wii light?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Fan23570 hat geschrieben:hm...und wer genau braucht eine wii light?
Die Leute, die noch keine Wii haben?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Einfach Nintendo Produkte links liegen lassen. Was die sich in letzter Zeit leisten übertrifft die Arroganz von Sony+MS zusammen.

Vor allem mit dem Knaller 3DS für 250€ ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was sie ja anscheinend auch eingesehen haben. und die verkaufszahlen seit der preissenkung des gerätes dürften nintendo ihr verkaufsstrategiefail sehr gut zeigen. immerhin ist der 3DS seitdem auf platz 1 in den verkaufscharts.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Was nach einer solch heftigen Preissenkung aber völlig normal ist. Wie sich das langfristig auswirkt, bleibt abzuwarten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wie ichs schon immer gesagt habe: warten wir mal bis weihnachten vorbei ist.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

hm, der dsi hat (leider) auch keine kompatibilität zu advance games. fand ich schade, aber der dsi hatte gegenüber dem dslite wirkliche neuerungen. (kamera, inet verbindung besser möglich, auflösung...)

die neue wii kommt mir vor wie ne ps2 slim. die kleine da... die wii für unterwegs sozusagen. is ok, wer noch keine hat, bitte.

wird vermutlich ein nettes weihnachtsgeschenk an viele kinder, die noch keine wii haben, weils den eltern zu teuer war.