das ist doch genauso blind wie zu sagen wie "gothic 3 ist das beste game ever".zerSchmetterling hat geschrieben:Genau. Die paar DAU, und das auch noch mit Deppenapostroph. Thumbs up. Vereinzelte DAU (Dümmste anzunehmende User, ned Users), individuelle Problemchen. Ich frag mich, warum das Forum von Jowood dann abgeschmiert ist. Alle nicht elitär genug, das Spiel fertig zu programmieren? Mag sein.-lenny- hat geschrieben:Jawoll, so isses!!!Starlit hat geschrieben:
deine sichtweise ist typisch für die diskussion hier. faktisch ist es so, dass das spiel bei ner masse an menschen ohne diverse probleme läuft und bei einigen hakt. diejenigen bei denen es hakt und die hier posten schieben das gleich auf den publisher oder PB direkt und sonstwen, statt sich mit der problemlösung zu befassen. und wenn nunmal offensichtlich ist, dass es sich um ein individuelles problem handelt, dann liegt es auch in der individuellen verantwortung.
die aussage, dass ich ein problem nicht habe, bedeutet in dem zusammenhang schlichtweg nur, dass es eine möglichkeit gibt das prob zu vermeiden.
Von den paar vereinzelten DAU's mit ihren individuellen Problemchen sind
80 % zu blöd, Ihren Rechner richtig einzustellen und
20 % zu arm für die passende Hardware!
Wahlweise auch umgekehrt.![]()
Lenny
Aber allen zu unterstellen, sie seien zu blöd ihren Rechner zu konfigurieren, ist irgendwie.. Naja.
Ist, als würde ich sagen, das jeder, der DAU mit Deppenapostroph schreibt, Hartz4 Empfänger ist, weil zu blöd zum arbeiten.
das forum hat mehr als nur nen technischen bereich und mehr als nur eine ebene. und auch die gesamte website hat mehr bereiche als so n forum. auch weiß hier keiner, auf wieviel user das teil ausgelegt ist.
ich wär damit eher vorsichtig... zumal ich nie bestritten habe, dass es technische schwierigkeiten gab. nur habe ich sie eben als lösbar angesehen, während so mancher hier sich nicht in der lage zu sehen scheint, kurzerhand mal die tiefenunschärfe auszustellen und nen die amd-treiber zu installieren.
es gibt übrigens tatsächlich nen größeren bug, der einen patch braucht und die x2-user betrifft. der is aber noch niemanden aufgefallen. das sind so die faszinierensten dinge einer und insbesondere diskussion.

btw: wer sich keine 10-30 euro für ne preiswerte soundkarte leisten kann, dem würde ich tatsächlich armut attestieren. solangs dann aber für n spiel mit 35-69.90 euro reicht, kanns so schlimm aber auch nicht sein.
so long
starlit