Dann ist ja okay. Ich hatte mich beim ersten Mal darüber sehr geärgert und nochmal geladen *g*ThunderOfLove hat geschrieben: I know, war aber in Kauf genommen. Habe Morrigan zur Heilerin umfunktioniert. ^^
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten war ich sofort auf der Seite der Magier. Wirkten irgendwie so, als ob sie Hilfe bräuchten. ^^claudiaca hat geschrieben:
Dann ist ja okay. Ich hatte mich beim ersten Mal darüber sehr geärgert und nochmal geladen *g*
Da kann ich doch nicht nein sagen.
Hatte übrigens auch ein schlechtes Gewissen als ich Leliana bezgl. Morrigan angelogen habe.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
PSO
Meine LVL-104 FOnewearl auf Ultimate durch die Caves und Mine gebracht. Bin nun 106. Bei LVL-111 kann ich meinen damals gefundenen "Star Amplifier" (sehr selten) auf meine derzeitige LVL-74 Rüstung "Spirit Garment" anwenden und sie wird stärker. Das gehe ich jetzt erstmal an
Den Striker of Chao hab ich schon. Zum Glück damals in der Online Zeit den einfachen Stock gefunden, den man dann nur Online in den Striker umwandeln konnte. Nach der Umwandlung saß plötzlich ein Chao auf dem Stock
Meine LVL-104 FOnewearl auf Ultimate durch die Caves und Mine gebracht. Bin nun 106. Bei LVL-111 kann ich meinen damals gefundenen "Star Amplifier" (sehr selten) auf meine derzeitige LVL-74 Rüstung "Spirit Garment" anwenden und sie wird stärker. Das gehe ich jetzt erstmal an

Den Striker of Chao hab ich schon. Zum Glück damals in der Online Zeit den einfachen Stock gefunden, den man dann nur Online in den Striker umwandeln konnte. Nach der Umwandlung saß plötzlich ein Chao auf dem Stock

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: