Wieso frech? Ich benutz Wifi kaum. Hätte somit also 20€ nochmal sparen können. Die kann man schon kaufen. Gibt jede Menge guter Spiele exklusiv für PSP.DarkBeauty hat geschrieben:hrhr ist das frechvirdo hat geschrieben:Übrigens die neue Version der PSP wird ohne Wifi/Wlan daherkommen und ist Europa Exclusiv
http://kotaku.com/5831405/sony-launchin ... pe-only%5D
Sony: gamescom-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Per "Media Go" ich denke mal an die PS3 anschließen. Ansonsten Pech?!Beam02 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich ohne WLAN an die Spiele im PSN Store? Gibt es da irgendeinen Umweg? Ansonsten wäre die neue PSP ja nur für Retailgames geeignet, angesichts der tollen Auswahl an PSone-Klassikern im PSN Store wäre das jammerschade.
Edit: Media Go ist für den PC. Per PS3 müsste auch gehen.
Zuletzt geändert von I love TitS am 16.08.2011 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
komm momentan kostet die psp 169 eus und 70 eus wird kaum das wlan modul kosten sondern um die 10 euro da ist definitiv noch mehr eingespart wurdenI love TitS hat geschrieben:Wieso frech? Ich benutz Wifi kaum. Hätte somit also 20€ nochmal sparen können. Die kann man schon kaufen. Gibt jede Menge guter Spiele exklusiv für PSP.DarkBeauty hat geschrieben:hrhr ist das frechvirdo hat geschrieben:Übrigens die neue Version der PSP wird ohne Wifi/Wlan daherkommen und ist Europa Exclusiv
http://kotaku.com/5831405/sony-launchin ... pe-only%5D
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Die haben sogar noch mehr eingespart: Das Ding hat nur einen Monolautsprecher :/DarkBeauty hat geschrieben:komm momentan kostet die psp 169 eus und 70 eus wird kaum das wlan modul kosten sondern um die 10 euro da ist definitiv noch mehr eingespart wurdenI love TitS hat geschrieben:Wieso frech? Ich benutz Wifi kaum. Hätte somit also 20€ nochmal sparen können. Die kann man schon kaufen. Gibt jede Menge guter Spiele exklusiv für PSP.DarkBeauty hat geschrieben: hrhr ist das frech
Mir war nicht ganz ersichtlich, was daran frech war. Wer wirklich nur damit unterwegs zocken will, kann da schon zugreifen. Seh in nem fehlenden W-Lan Modul nich so ein riesen Problem und die "alte" PSP kann man ja auch kaufen.
Amazon hat da immer geile Angebote im Moment gehabt.
- fflicki
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das da einiges mehr eingespart wurde,
um diesen Preis zu erreichen.
Das mit dem Mono Lautsprecher hab ich auch schon auf einer anderen Seite gelesen, mal Tests abwarten was noch alles verändert wurde.
mit Media Go kann man die PSP auch über den PC füttern, das einzigste wo wirklich wegfällt wäre da wohl die fehlende MP Möglichkeit.
Wer aber darauf verzichten kann bekommt einen echt brauchbaren Handheld für wenig Geld.
um diesen Preis zu erreichen.
Das mit dem Mono Lautsprecher hab ich auch schon auf einer anderen Seite gelesen, mal Tests abwarten was noch alles verändert wurde.
mit Media Go kann man die PSP auch über den PC füttern, das einzigste wo wirklich wegfällt wäre da wohl die fehlende MP Möglichkeit.
Wer aber darauf verzichten kann bekommt einen echt brauchbaren Handheld für wenig Geld.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Die Gamescom Pressekonferenz war im Großen und Ganzen recht langweilig.
Die Ps3 wurde ganz klar vernachlässigt, mit Uncharted 3, Infamous 2 und Resistance 3 hat man zwar gutes bekanntes gezeigt (Uncharted 3 war das Highlight) aber es gab eigentlich nichts neues bis auf die Preissenkung.
Meiner Meinung nach wurde der Fokus zu stark auf Move und die PsVita gesetzt.
Man will ja mit der PsVita nicht die Fehler wie mit der Psp machen aber die Ps3 sollte man auch nicht vergessen, wo war z.B. the Last Guardian davon hat man schon lange nichts mehr gesehen?
Die Preissenkung der Psp und und Ps3 ist natürlich eine gute Nachricht wobei ich bei der Psp auch nicht unbedingt auf Wlan verzichten will also zum online spielen verwende ich die Psp eigentlich nie aber wenn man updates laden will oder auf den Store zugreifen will wirds jetzt etwas komplizierter mal sehen was da kommt.
Gruß
Die Ps3 wurde ganz klar vernachlässigt, mit Uncharted 3, Infamous 2 und Resistance 3 hat man zwar gutes bekanntes gezeigt (Uncharted 3 war das Highlight) aber es gab eigentlich nichts neues bis auf die Preissenkung.
Meiner Meinung nach wurde der Fokus zu stark auf Move und die PsVita gesetzt.
Man will ja mit der PsVita nicht die Fehler wie mit der Psp machen aber die Ps3 sollte man auch nicht vergessen, wo war z.B. the Last Guardian davon hat man schon lange nichts mehr gesehen?
Die Preissenkung der Psp und und Ps3 ist natürlich eine gute Nachricht wobei ich bei der Psp auch nicht unbedingt auf Wlan verzichten will also zum online spielen verwende ich die Psp eigentlich nie aber wenn man updates laden will oder auf den Store zugreifen will wirds jetzt etwas komplizierter mal sehen was da kommt.
Gruß
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
-
ShinigamiShion
- Persönliche Nachricht:
Jörg Luibl schrieb:
"16.08 um 20:03 Uhr - Eine Boygroup entert die Bühne und...zappelt.
16.08 um 20:04 Uhr - Wir sind irritiert. Unsere Sitznachbarn sind irritiert. Was soll das? Eine Choreografie für eine neue Marke?"
Tja, es reicht dir wohl nicht nur ein typisch unsportlicher Zocker zu sein, du musst scheinbar auch über Leute herziehen, die es nicht sind...
"16.08 um 20:03 Uhr - Eine Boygroup entert die Bühne und...zappelt.
16.08 um 20:04 Uhr - Wir sind irritiert. Unsere Sitznachbarn sind irritiert. Was soll das? Eine Choreografie für eine neue Marke?"
Tja, es reicht dir wohl nicht nur ein typisch unsportlicher Zocker zu sein, du musst scheinbar auch über Leute herziehen, die es nicht sind...
-
ShinigamiShion
- Persönliche Nachricht:
Doch ich habe den Auftritt gesehen. Scheiß auf die Revolution für's Gaming, ich könnte kotzen, wenn herblassend Können kommentiert, das man selber nicht in 100 Jahren erlangen würde.
"Oh, wir wollen nicht diese überstylten Hopper hier sehen, weil wir sonst aus unserer alternativen Realität rausgerissen werden und nur dort haben wir etwas drauf."
Jaja, redet ruhig alle hämisch über sportliche Leute...
"Oh, wir wollen nicht diese überstylten Hopper hier sehen, weil wir sonst aus unserer alternativen Realität rausgerissen werden und nur dort haben wir etwas drauf."
Jaja, redet ruhig alle hämisch über sportliche Leute...