PSP: Neues Modell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Neues Modell angekündigt
Während der Preis für die PS3 auf der gamescom-Pressekonferenz auf 249 Euro PSP: Neues Modell angekündigt
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte...PSP ohne Wifi?
Ähm..ohne Wifi? Dann wieder über Link-Kabel oder wie? dann verlieren Spiele wie Monster Hunter ja den ganzen Sinn. Hmm..ob das eine gute Entscheidung ist, auch wenn der Preis dann Hammer ist.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie bitte...PSP ohne Wifi?
Wie benutzt man PSN ohne Wifi? 3G hats ja auch nicht und Ethernet ist lächerlich für einen Handheld und 100% auch nicht eingebaut.sethdiabolos hat geschrieben:Ähm..ohne Wifi? Dann wieder über Link-Kabel oder wie? dann verlieren Spiele wie Monster Hunter ja den ganzen Sinn. Hmm..ob das eine gute Entscheidung ist, auch wenn der Preis dann Hammer ist.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
.
Sony weiß absolut nicht, richtig mit der PSP umzugehen.
In all den Jahren gab es keine einzige Meldung die man tatsächlich positiv sehen konnte. Toll 99€, aber für eine kastrierte PSP!
Ich nehme mal nicht an, dass das Ding ein UMD Laufwerk hat, also ist auch unwahrscheinlich, dass man irgendwelche alten Spiele günstig aus der Wühlkiste bei real spielen kann.
Ich hab jetzt zwar nur kurz gegoogled, aber nichts an Spielen auf Speicherkarte gefunden; hat das sich mit der PSP-Go überhaupt genügend durchgesetzt, dass die jetztigen PSP-Käufer davon profitieren könnten?
Sony wehrt sich irgendwie dem Spieler entgegen zu kommen.
In all den Jahren gab es keine einzige Meldung die man tatsächlich positiv sehen konnte. Toll 99€, aber für eine kastrierte PSP!
Ich nehme mal nicht an, dass das Ding ein UMD Laufwerk hat, also ist auch unwahrscheinlich, dass man irgendwelche alten Spiele günstig aus der Wühlkiste bei real spielen kann.
Ich hab jetzt zwar nur kurz gegoogled, aber nichts an Spielen auf Speicherkarte gefunden; hat das sich mit der PSP-Go überhaupt genügend durchgesetzt, dass die jetztigen PSP-Käufer davon profitieren könnten?
Zuletzt geändert von Tettsui am 17.08.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich glaube du solltest dir nochmal das gesamte PSP und PSPGo Konzept durchlesen, dann wirst du merken dass du lange nach Spielen auf Speicherkarten suchen kannstTettsui hat geschrieben:Sony weiß absolut nicht, richtig mit der PSP umzugehen. I
n all den Jahren gab es keine einzige Meldung die man tatsächlich positiv sehen konnte. Toll 99€, aber für eine kastrierte PSP!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ha Ha...ich habe meine PSP gestern erst verkauft.
Als ich die Nachricht von der neuen PSP gehört habe, war ich wirklich überascht. Ich dachte Sony hätten genug mit ihrer Vita zu tun. Scheint nicht so zu sein...die PSP ist jedenfalls seit einiger Zeit die sich am besten verkaufende Portable Konsole, da erscheint es nicht unsinnig eine neuere Variante auf den Markt zu schmeißen.
Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus und vielleicht liegt sie auch angenehmer in den Händen, weil das Pianodesign wegfällt.
Ich denke die PSP bietet eine gute Alternative zur Vita, falls diese einigen Leuten zu teuer ist, sie aber gerne einen Handhelden haben möchten.
Ich für meinen Teil würde jetzt zu keiner mehr greifen, da man sich die alten Games auch auf die Vita ziehen werden kann...in verbesserter Grafik.
Als ich die Nachricht von der neuen PSP gehört habe, war ich wirklich überascht. Ich dachte Sony hätten genug mit ihrer Vita zu tun. Scheint nicht so zu sein...die PSP ist jedenfalls seit einiger Zeit die sich am besten verkaufende Portable Konsole, da erscheint es nicht unsinnig eine neuere Variante auf den Markt zu schmeißen.
Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus und vielleicht liegt sie auch angenehmer in den Händen, weil das Pianodesign wegfällt.
Ich denke die PSP bietet eine gute Alternative zur Vita, falls diese einigen Leuten zu teuer ist, sie aber gerne einen Handhelden haben möchten.
Ich für meinen Teil würde jetzt zu keiner mehr greifen, da man sich die alten Games auch auf die Vita ziehen werden kann...in verbesserter Grafik.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crytharsis: dann hat die das auf der basis einer einzelnen woche getan. der DS verkauft sich immernoch wesentlich besser als die PSP, und sogar der 3DS hat hin und wieder höhere verkaufszahlen.
schau mal hier ganz unten, da siehst du die letzten paar wochen: http://www.vgchartz.com/home.php
schau mal hier ganz unten, da siehst du die letzten paar wochen: http://www.vgchartz.com/home.php
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich denke nicht, dass das ein fehlkonzept wie die psp go wird, die psp go hatte alles nur teurer und unkomfortabler gemacht.
mit meinem nds-lite war ich auch nie online, wer darauf verzichten kann, spart so geld.
wird dann auf amazon wahrscheinlich für 89€ verkauft, die schwarze 3004er kostet dort momentan 149€.
mit meinem nds-lite war ich auch nie online, wer darauf verzichten kann, spart so geld.
wird dann auf amazon wahrscheinlich für 89€ verkauft, die schwarze 3004er kostet dort momentan 149€.