Playstation 3 Finanzierung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

@miral hat geschrieben:niemals so viel Geld für ne Konsole ! Wenn ich schon so viel Geld gespart hätte würde ich entweder weiter sparen für nen guten rechner oder eben Hardware für pc oder so

Also entweder die Kohle für nen PC ausgeben, oder die Kohle für nen PC ausgeben ?

Naja ich werde wohl erstmal abwarten, ob das mit dem Preis nach einer Zeit noch runtergeht, oder auch kaufen ?
Naja mal abwarten vielleicht verschiebt sich die PS3 ja auch auf Juni.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jehuty79 hat geschrieben:Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass die PS3 mit 2D-Prügler gesegnet wird, oder?
Ich glaube nicht das es hunderte sein werden aber Serien wie King of Fighters und Samurai Showdown werden bestimmt auch auf der PS3 vertreten sein. Ich weiss das SNK sich noch nicht entschieden hat für die PS3 Games zu Programieren aber ich hoffe darauf und bin guter Dinge. Eine weitere Hoffnung, natürlich unbegründet deshalb hab ich sie auch :wink: , ist, dass ich auf der PS3 Import PS2 Titel zocken kann. Ich möchte schon seit ewigkeiten eine PS2 Ausgabe von Garou: Mark of the Wolves, die seit einiger Zeit auch erhältlich ist. Leider nur als Japan Import und dafür eine Import PS2 kaufen ist mir dann doch zu teuer.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Klar, die PS3 kommt da vieel viel billiger, wenn du damit PS2-Spiele zocken willst :mrgreen:
Ne, quatsch beiseite, du hast recht.
Aber ich kann fast schon Gift drauf nehmen, dass die PS3 NICHT mit NEUEN 2D-Prügler gesegnet wird.
Warum auch? Die PS3 wurde ja dafür geschaffen, um als erster wahre NExtGen-Technik zu präsentieren. :biggrin:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Soviel Geld habe ich nicht aber für eine PS3 reicht es. :wink:

WoW abgemeldet :D
Geld liegt auf den Sparbuch.

Bei Saturn gab es letztens ein Angebot für die PS3 ,mit zwei Games ihrer Wahl für 679 Euro,-

Gruß Clark
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Du hast WoW gezockt?
8O
Clark?
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ja von der Beta an.
Mein Maincharakter hatte 64 Tage Spielzeit und berufstätig.
Mit Realfreunden macht es doppelt soviel Spaß.

Zwei Hauptgründe ,naja die Spielsucht mit dabei !
NIE wieder MMORPG :D Ich schwöre !

1.
Die Kluft/Ausrüstung zwischen Gelegenheitsspieler und Powerspieler ist mir zu groß geworden
2.
Blizzard größter Fehler im neuen Addon
Schamanen auf Seite der Allianz los zulassen und Paladine auf der Seite der Horde.
Habe keine Lust auf Blau gegen Rot

Gruß Clark
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Amen, Bruder Amen.
Aber hättest du doch gesagt, dass du spielst!
Ich hab den weinenden Orc auch vor ein paar Wochen angeklickt, da ich genau die selben PRobleme hatte, wie es bei dir der Fall war.

Aber wenn BC erscheint, werd ich nochmal nen BLick durch das Portal werfen ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jehuty79 hat geschrieben:Klar, die PS3 kommt da vieel viel billiger, wenn du damit PS2-Spiele zocken willst :mrgreen:
Ne, quatsch beiseite, du hast recht.
Aber ich kann fast schon Gift drauf nehmen, dass die PS3 NICHT mit NEUEN 2D-Prügler gesegnet wird.
Warum auch? Die PS3 wurde ja dafür geschaffen, um als erster wahre NExtGen-Technik zu präsentieren. :biggrin:
Gut haben wir darüber geredet! :wink: Die kleine Stichelei von wegen "wahre Next-Gen-Technik" hab ich jetzt eifach mal überlesen :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Im Grunde gehts mir wie Skelleton Knight. Wenn man mich fragen wuerde, welche Spiele ich unbedingt kaufen moechte, kann ich nicht unbedingt auf viele Spiele abzielen. Was mich im Moment reizt ist Ridge Racer 7, den 4. Teil mochte ich sehr, deshalb ein grosses Bangen und Hoffen, dass es wirklich richtig gut wird, 4Players liess bereits ein "sehr gut" durchscheinen.

Weiterhin bin ich auf Lair gespannt. Factor 5 (aus Deutschland, jetzt in Amerika ansaessig) hat damals immer sehr sauber und fehlerfrei programmiert, (Clarkkent wird das als Amigahase sicher bestaetigen koennen... :wink: ) wenn man mal die Turrican Serie ansieht... die Leute haben wirklich was auf dem Kasten! Das Spiel reizt mich ebenfalls.

Ansonsten sieht Assasins Creed gut aus, wobei man sehen muss, was letztendlich wirklich geboten wird. Spielerisch muss es was bieten. Das Setting gefaellt mir, mal "Kindom of Heaven" gesehen?

Was ansonsten angekuendigt ist, laesst einem teilweise das Wasser im Mund zusammenlaufen. Skelleton, wie konntest Du Dir Devil May Cry 1 entgehen lassen? :twisted: :lol: Den 2. und 3. habe ich nicht gespielt, hat mir laut Tests irgendwie die Suppe versalzt. Der erste Teil ist grandios, ganz klar. Wenn der 4. dann in diese Fusstapfen tritt, ist alles in Butter. :wink:

Final Fantasy 12, sowie diverse PS2 Spiele werde ich noch mit der PS3 nachholen, da ich meine PS2 bereits unter die Leute gebracht habe. FF betreffend: FF 10 war ein Hit, FF13 sicher auch wieder. :wink:

Das gute alte Metal Gear Solid. Ja, das muss ich haben, kommt da was wolle (auf anderen Konsolen), ist mir egal, ich will die Mischung aus Hollywood Kino, diese rauhe, mit netten Spruechen austeilende 1-Mann Armee steuern! Snake, der Mann, der saemtliche Videospielhelden in den Boden stampft. ES ist jedesmal Kino fuer die Konsole, welches ich nicht missen moechte.

Resi 5 hat den Stellenwert von MGS bei mir, muss ich auch haben, Gran Turismo 5 ebenfalls. Mag sein, dass es noch ein wenig dauert, aber im Endeffekt bekomme ich genau das, was ich spielen will. Ganz so, wie es Skelleton sieht. 2D Pruegler kann man in der PS2 Fassung kaufen. Und mal sehen, was alles an Umsetzungen der XBOX360 Exkluivspiele noch fuer die PS3 ansteht... :wink:

Nicht gegen die XBOX, aber bei den Preisen muss man Prioritaeten setzen.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Jehuty79 hat geschrieben:
@miral hat geschrieben:Wenn ich schon so viel Geld gespart hätte würde ich entweder weiter sparen für nen guten rechner oder eben Hardware für pc oder so
Ja, und nach nem Jahr ist dein Rechner schon gealtert, und du musst wieder für nen neuen sparen.
Nein danke, ich bleib genau in diesem Zeitpunkt in der die Technik fortlaufend weiterentwickelt wird lieber Console-Only.
Ein Jahr ? Ne der hält langer aus. Und man kann ihn immer wieder neu ausrüsten die ps3 nicht
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:Das Setting gefaellt mir, mal "Kindom of Heaven" gesehen?
*g*

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich zum ersten mal den genialen Trailer sah ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Balg hat geschrieben: Ein Jahr ? Ne der hält langer aus. Und man kann ihn immer wieder neu ausrüsten die ps3 nicht
Wozu die PS3 oder generell Konsolen auch aufrüsten? Von Jahr zu Jahr bessere Grafik und Perfomence bekommen Konsolen auch durschnittlich ein halbes Jahrzehnt ohne Hardware Update, ohne Probleme zustande.

Finde das die Schätzung das ein High-End PC, 1 Jahr ca. maximalstes Spielerlebnis bieten kann, garnicht übertrieben. Meine Grafikkarte (GF7800GTX - 500euro, fast ne PS3 ;-)) war im Februar auch noch High-End, jetzt wird sie schon langsam überall unter Mittelklasse gelistet...
Egal, solang Gohtic3 noch in vollsten Details läuft, ist die Welt noch inordnung :).
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

Bleibt SONY treu meine genossen :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

The_End hat geschrieben:Bleibt SONY treu meine genossen :roll:
nach reiflicher überlegung... nö
das einzige was ne ps3 annähernd atttracktiv machen würde, wäre für mich ein exklusiver silent hill titel, wobei die ja bisher immer (bis auf teil1) auch am pc erschinenen sind, von daher:
ps3? brauch ich nicht
johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

Wieso streiten, im Endeffekt hat doch eh jeder einen Wii am Fernseher!! :lol: