GDC Europe 2011: Epics gelernte Lektionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GDC Europe 2011: Epics gelernte Lektionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen seiner Keynote auf der GDC Europe erläuterte Dr. Michael Capps die Firmenphilosophie von Epic Games und schilderte dabei, welche Lektionen man so im Laufe der Jahre gelernt hat bzw. lernen musste.

Anfangs ging Capps auf die Releaseverschiebung von Gears of War 3 ein, welches ursprünglich im April hätte erscheinen sollen. Das Spiel sei pünktlich fertiggestellt worde...</br>

Hier geht es zur News GDC Europe 2011: Epics gelernte Lektionen
Corvus901
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von Corvus901 »

[...]Microsoft habe den Stapellauf aber aus taktischen Gründen in den September verlegt. Die zusätzliche Zeit habe man dann eben für den Betatest genutzt.
Heißt das etwa; wenn Microsoft es nicht verschoben hätte, gäbe es keinen Betatest? 0_o
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: WTF

Beitrag von Spunior »

baRDok hat geschrieben:
[...]Microsoft habe den Stapellauf aber aus taktischen Gründen in den September verlegt. Die zusätzliche Zeit habe man dann eben für den Betatest genutzt.
Heißt das etwa; wenn Microsoft es nicht verschoben hätte, gäbe es keinen Betatest? 0_o
Korrekt.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wäre auch nicht weiter schlimm gewesen
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: WTF

Beitrag von I love TitS »

baRDok hat geschrieben:
Ich lach mich auch tot... :roll:
Spiel interessiert null, aber dass sonst kein Betatest gemacht worden wäre is einfach nur arm
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Den Betatest hab ich ja nun leider verpasst,
deswegen ärgert es schon ein wenig das Gears "nur" deswegen verschoben wurde, ich brenn schon seit langem drauf, nunja, das warten wird sich schon noch auszahlen :twisted:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

BEta war geil und durch die BEta wirds den besten MP geben, übrigens wurden Dezi Server auch erst nach der Verschiebung reingehaun^^
feO2x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feO2x »

Gearseli hat geschrieben:Den Betatest hab ich ja nun leider verpasst,
deswegen ärgert es schon ein wenig das Gears "nur" deswegen verschoben wurde, ich brenn schon seit langem drauf, nunja, das warten wird sich schon noch auszahlen :twisted:
Vorsicht, andere Reihenfolge: Microsoft sagt, im September veröffentlichen, danach sagt Epic: gut, machen wir eine Beta. Gears 3 ist nicht wegen der Beta verschoben worden.
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

Danke für die Notes Julian ;)
Gibts die Slides auch wieder irgendwo zum runterladen?