Auf der GDC Europe 2011 plauderte Michael Capps über die Lektionen, die Epic Games im Laufe der Zeit gelernt hat. Dabei gab der Präsident des Studios auch einen Ausblick auf die Dinge, an denen das Team derzeit arbeitet. Insgesamt gebe es fünf Projekte, die sich in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden. Dabei hieß es auch: Es sei schön, nach längerer Zeit mal wieder an einem Projekt zu werkel...
Hier geht es zur News Epic: Projekt mit PC-Fokus
Epic: Projekt mit PC-Fokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
...
Hm....was das wohl sein könnte, wenn ich mir die Meldung von vor ein, zwei Wochen ins Gedächtnis rufe, in der es hieß, man wolle sich wieder stärker um die Unreal-Marke kümmern. Nicht, dass ich da was gegen hätte....n Unreal 3 würde mir plaisieren.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
Nach welchen Kriterien wird sowas wie eine Hauptplattform überhaupt gemessen?tarnvogL hat geschrieben:super, es bricht langsam die Zeit an, das der PC wieder zur Hauptplatform wird, bis die nächsten Konsolen generation erscheint.
Ich besitze neben meinem PC auch eine PS3 und eine 360.
Auf allen Plattformen zocke ich sehr gerne, aber ich wüsste nicht, warum ich mir ein Spiel für die Konsole kaufen sollte, wenn es das nicht auch für PC gibt.
Einfach aus dem Grund, weil die optische Qualität am PC entweder gleich gut oder besser ist - und von den Steuerungsmöglichkeiten fange ich garnicht erst an zu sprechen...
Abgesehen davon gibt es früher oder später fast jedes Spiel für Konsole auch für PC.
Umgekehrt sieht die Welt schon wieder anders aus...
Und zum Topic: Ein neues Unreal wäre schon schön
Aber bitte kein Tournament - das ist sowas von ausgelutscht...
Warum könnte das z. Z. nur Schrott werden?baRDok hat geschrieben:Ich hoffe, es wird kein Unreal 3. Denn zur Zeit kann es nur Schrott werden, geschweige denn an Unreal 1 Qualität herrankommen (Stichwort: Multiplattform) Die können soviel über PC-Ausrichtung labern wieviel sie wollen, Was dabei herraus kam, sah man ja an UT3
Außerdem muss ein neues Unreal nicht automatisch ein neues Tournament werden...
Ein Unreal mit einer klasse Kampagne, von mir aus auch mit Coop-Möglichkeiten, wäre doch super.
Diese ganzen Muliplayer-Ubersoldaten gehen mir sowieso schon lange auf den Kecks ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 16.08.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
UT3 war auch Multiplattform..baRDok hat geschrieben:Ich hoffe, es wird kein Unreal 3. Denn zur Zeit kann es nur Schrott werden, geschweige denn an Unreal 1 Qualität herrankommen (Stichwort: Multiplattform) Die können soviel über PC-Ausrichtung labern wieviel sie wollen, Was dabei herraus kam, sah man ja an UT3
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Jarnus
- Persönliche Nachricht: