Ansichtssache. Du kannst den Spieß auch umdrehen. Wenn man als Mann sich genau so wie von dir beschrieben verhält, ist man selbst dafür verantwortlich.DextersKomplize hat geschrieben: Weil Frauen im Gegensatz zu den Männern darüber entscheiden wie weit es geht und was überhaupt passiert. Sie sind die "Torwächter", vergiss das mal nicht
Wenn eine Frau will, kommt der Mann sofort angesprungen, wenn eine Frau nicht will, hat der Mann keine Chance, auch wenn er gern möchte.
Was genau ist da dein Punkt? "bekommen einen schlechten Ruf" ist keine Begründung.Da mag es zwar Ausnahmen geben, aber Frauen haben es "leichter", also sollten sie das nicht zu sehr "ausnutzen", sonst bekommen se nen schlechten Ruf.
Ich meine, is ja auch nich viel dabei die Beine breit zu machen, oder?
Wenn nicht viel dabei ist, die Beine breit zu machen, scheint es umgekehrt für Männer ja auch nicht schwer zu sein, schließlich gehört dabei ja ein Mann dazu.
Aufpassen und einen Plan von Verhütung haben sollten beide. Es gibt Kondome. Damit hat auch ein Mann ein Verhütungsmittel.Was denkt ihr warum soviele Mädels so früh schwanger werden, weil die einfach so mit irgendwem poppen und natürlich kein Plan von Verhütung haben. Gut, ich schweife ab, anderes Thema, aber Frauen müssen eben aufpassen
Das ist für mich keine Begründung, die mich von einer Meinung überzeugen kann. Mir fehlt da der Zusammenhang zwischen den Aussagen.Männer wollen sowieso fast immer, daher wird ein Mann auch eher als "cool" angesehen wenn er eine flachlegt und ne Frau eher als Schlampe wenn sie das zu oft macht.
Ok, ich gehe jetzt mal hier von dieser/deiner Annahme aus: Was sagt mir das jetzt? Soll das eine Begründung sein?Es ist ja sogar fast egal wie man aussieht, Männer sind einfach notgeil, der Großteil davon zumindest und die bespringen einfach alles.
Find ich nicht. Du hast jederzeit die Möglichkeit, einen Flirt zu beginnen. Ob er erfolgreich ist, hängt wie im ersten Fall von beiden Seiten ab.Wenn ihr es nicht wisst, fragt mal Frauen wie oft sie angesprochen werden ... gut, mag oft plump und doof sein, aber allein die Möglichkeit auf einen Flirt oder mehr ist ca. 100 Milliarden mal höher als bei Männern.
Warum? Spricht da der Neid aus dir?Also sollen sie gefälligst auch zusammenreissen und nich überall rummachen.
Sagt wer? Und wer nimmt sich das Recht heraus, darüber zu urteilen?Mal ganz davon ab das man eigentlich nich nur aus reiner Spaß anner Freud mit allen möglichen Leuten fi ... sollte ...
Warum nicht? Frauen die Spaß am Sex und Abwechslung haben, hab ich gerne im Bett.ich meine, wollt ihr so ne Alte als Freundin?
Gibt es dazu Statistiken? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Ausleben der Lust als Single und sexuelle Treue in einer Beziehung.Die Chance das die untreu wird ist wesentlich höher
Diese gibt es, keine Frage. Aber genauso gibt es welche, die einfach Spaß am fic.ken haben. Suchen umgekehrt alle Männer nur nach Bestätigung, wenn sie wechselnde Sexualpartner haben?ausserdem sind das meistens Frauen, die pausenlos nach Bestätigung suchen(selbst wenn sie noch so geil aussehen), und die Suche geht auch immer weiter, auch wenn man in ner Beziehung ist. Nene ...
Das ist okay, jeder kann seine Meinung haben. Nur würde ich nicht über andere abfällig urteilen, die anderer Meinung sind oder einen anderen Lebensstil pflegen, wenn es dabei kein objektiv richtig oder falsch gibt.Wem Sex noch etwas heilig ist(Liebe und so), der wird sich nicht so verhalten. Und solche Frauen bevorzuge ich doch ganz klar. Und ja, auch solche Frauen können sehr "aktiv" sein, ohne dabei billig und nuttig zu sein oder ne Vergangenheit als Schlampe zu haben
Meine Meinung.
Ciao.