Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Maggi2000 hat geschrieben:naja anscheinend ja nicht!

Möchte aber schon gerne die Beta spielen.
Würde mir deswegen sogar ein MoH holen!
Im September wird es eine Open Beta für alle Konsolenspieler geben. Durch den Kauf der Medal of Honor Limited/Tier 1 Edition erhälst du einen um 48Stunden früheren Zugang. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ;)

Ja das hat mir geholfen!

Aber wird es diese Open Beta auch für den deutschen Store geben?
Die ganzen 18ner Demos oder open beta haben wir im Deutschen Store auch nicht bekommen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:@eUndead
Ich zocke um Spass zu haben, nicht um irgendwelche Defizite aus dem echten Leben wett zu machen. ;)

@Maggi
Wie gesagt, kein Interesse an der Beta von daher hab ich keinen Schimmer. Was sagt google?

Ich auch nicht, aber ich hab auch keinen Spaß in ein Spiel einzusteigen, wo ich dann nur 0:20 Runden reiße :wink: - davon mal ab bin ich aber so heiß auf BF3, dass ich schon allein aus dem Grund die Beta kaum erwarten kann ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du hast doch Bad Company 2. Dann weißt du ja, dass man in diesem Spiel nicht nichts reißen kann. ;)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

mhja auch wieder wahr ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

eUndead hat geschrieben:
Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:@eUndead
Ich zocke um Spass zu haben, nicht um irgendwelche Defizite aus dem echten Leben wett zu machen. ;)

@Maggi
Wie gesagt, kein Interesse an der Beta von daher hab ich keinen Schimmer. Was sagt google?

Ich auch nicht, aber ich hab auch keinen Spaß in ein Spiel einzusteigen, wo ich dann nur 0:20 Runden reiße :wink: - davon mal ab bin ich aber so heiß auf BF3, dass ich schon allein aus dem Grund die Beta kaum erwarten kann ^^
Ach, ich seh das halt als ganz normalen Lernprozess an und störe mich nicht daran. Ausserdem ist mir die Kill/Death Ratio schnuppe, ich spiele weil's mir Spass macht. Ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Spiel und hab dennoch keinen Bock auf die Beta. ;)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Konsolenversionen der Spiele? Auf den Konsolen gibt es ja weniger Spieler in einem Match wrden dann auch die Maps für die Konsolen verkleinert?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

ps3freak1 hat geschrieben:Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Konsolenversionen der Spiele? Auf den Konsolen gibt es ja weniger Spieler in einem Match wrden dann auch die Maps für die Konsolen verkleinert?
Ja wird so sein. Solltest du dich in nem Kampfjet/Helikopter befinden, wird der Bereich allerdings vergößert, damit du dich in der Luft trotzdem genug austoben kannst.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Suinized hat geschrieben:Ja wird so sein. Solltest du dich in nem Kampfjet/Helikopter befinden, wird der Bereich allerdings vergößert, damit du dich in der Luft trotzdem genug austoben kannst.
Sprich: man fliegt dann über Bereiche, die ein Fußsoldat /Panzer / Schiff nicht erreichen kann? Hmm, mal schauen wie das wird.

Apropos Schiff: wird es auch Seekampf bei BF3 geben?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nerix hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Ja wird so sein. Solltest du dich in nem Kampfjet/Helikopter befinden, wird der Bereich allerdings vergößert, damit du dich in der Luft trotzdem genug austoben kannst.
Sprich: man fliegt dann über Bereiche, die ein Fußsoldat /Panzer / Schiff nicht erreichen kann? Hmm, mal schauen wie das wird.

Apropos Schiff: wird es auch Seekampf bei BF3 geben?
Ja genau so ist es. Ist bei BC2 auch schon so, weshalb man sich genau überlegen sollte, wann man aus dem Heli springt ^^.

Also von Seekämpfen konkret hab ich noch nix gesehen/gehört. Ich denke mal das wird sich wieder auf Patrouillenboote etc. beschränken.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

So oder so das ding wird hammer geil

@Aus dem Heli springen wenn die gegner das ding zum Abstürzen bekommen ist das genauso scheisse wenn du vom Heli springst entweder der gegner killt dich oder du dich slebst weil ich immer auserhalb lande
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Suinized hat geschrieben:Also von Seekämpfen konkret hab ich noch nix gesehen/gehört. Ich denke mal das wird sich wieder auf Patrouillenboote etc. beschränken.
Hmm, schade, fand bei BF1942 immer cool, mit nem U-Boot, Flugzeugträger oder Zerstörer herumzucruisen ^^ Naja, ist ja auch ein anderes Setting ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Caspian Border Gameplay Multiplayertrailer
http://www.youtube.com/watch?v=HjrzWAgwGuc&hd=1

*haben will*
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

der allererste bf3 trailer, mit dem ich was anfangen kann!
schöne gameplayszenen, vor allem die kurzen sequenzen mit dem heli lassen mein herz höher schlagen!
grafisch auch äußerst angenehm anzuschauen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht: