Halo - Der Film

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Halo - Der Film

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Jo, dann schreibt mal was ihr von einer Halo-Verfilmung haltet.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ähm...?

Schreib erst mal,was du davon hältst^^
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

nix 8)
Auf jeden Fall keine, die vom gleichen Regisseur wie Doom-Der Film gedreht wird. Das war echt der Horror 8O
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich halte viel von weil Peter Jackson da mitmischt und es ist ja bekannt das er gute Filme macht!! :)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Frag mich nur ob Peter Jackson da so gut in das Genre passt?!

Würd mich freuen wenn James Cameron den Film machen würde, da er es mit Action Filmen ziemlich gut drauf hat und bisher einige meiner Lieblingsfilme gedreht hat (Terminator2, Alien2,...)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

P1et hat geschrieben:Frag mich nur ob Peter Jackson da so gut in das Genre passt?!

Würd mich freuen wenn James Cameron den Film machen würde, da er es mit Action Filmen ziemlich gut drauf hat und bisher einige meiner Lieblingsfilme gedreht hat (Terminator2, Alien2,...)
wenn du mal die Bücher gelesen hättest würdest du wissen das es nicht nur um action geht :roll:
johndoe-freename-81316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81316 »

Um die Saga von HALO zu verfilmen braucht es mehr als 2 Uzis, Kamera und Tonband...

DOOM hat mir auch rein gar nicht imponiert, war eher wertvolle Zeit die ich vergeudet habe mir den Movie zu saugen :D 8)

Wenn HALO dann mal nicht gut wird hau ich ihm den Kopp persönlich ab! Ich bin ein begeisterter Fan von Halo und wenn es um die Story geht krieg ich jedesmal Gänsehaut...

Eine Waffe um das gesamte Leben eines Universums auszulöschen... Ein Ring, von den Urgöttern der Allianz geschaffen...

*tadamm* *ratterratter* :biggrin: göttlich

Masterchief? Spartan117, Echo419, wir erwarten Bericht!

8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Moin

Ich bin zwar nicht unbedingt der Halo Fan überhaupt aber auf den Film freue ich mich trotzdem, da ich denke das bei einem Regisseur wie Peter Jackson fast gar nichts schief gehen kann.
Außerdem bin ich gespannt wie er sich in dem Science Fiction Genre schlagen wird (Bad "Geschmack" hatte ja schon so ein bißchen Science Fiction Flair, trotzdem kann man daran nichts absehen würde ich einfach mal so behaupten)

Mfg

ps Bin mir nicht sicher ob ich den oben genannten Film Titel auch original hätte nennen dürfen. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie es damit steht. thx schon mal im voraus
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

rulor666 hat geschrieben:...ich denke das bei einem Regisseur wie Peter Jackson fast gar nichts schief gehen kann.
Na, ich weiß nicht. Sein letzter Film war glaube ich King Kong... Erfolgreich war der nicht grade.

Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, worum der Film sich drehen soll.

Statt eines Filmes würde mich viel eher eine PC-Umsetzung des zweiten Xbox-Teils interessieren.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@-nin:
Es stimmt das King Kong sein letzter Film war und ich glaube dir auch, dass er nicht sehr erfolgreich war (ich selbst weiß es nicht) aber wird denn die Qualität eines Films an den Einspielergebnissen gemessen? Ich würde sagen Nein, denn es gibt immer mal wieder Filme denen das Kino und somit auch der große Erfolg verwehrt wird und nur auf DVD rauskommen, trotzdem allerdings in Sachen Qualität den meisten Blockbustern den Rang ablaufen (z.b. Running Scared)

Wenn es sich mit Halo so verhält wie mit King Kong würde ich mich freuen, denn ich finde King Kong den Film gut und da ist es mir egal ob er erfolgreich war oder nicht.

Besonders wünschenwert wäre es natürlich, wenn Peter Jackson auch Menschen ins Kino locken würde, die noch nie etwas von Halo gehört haben und er damit dem Spiel und vieleicht auch der ganzen Videospielszene zu mehr Ruhm verhelfen könnte
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

aber wird denn die Qualität eines Films an den Einspielergebnissen gemessen?
Definitiv nicht, aber der ilm wurde selbst in der Presse nicht gerade mit Loorbeeren beschenkt. Hab den Film auch gesehn und fand dass es nichts besonderes war.
Die erste ganze Stunde langweiliges Gerede und dann nur noch ein riesiges Feuerwerk an Effekte, die aber nicht darüber hinweg trösten konnten, dass der Film den Charme seines alten Vorbilds nicht gerecht werden konnte.

Und wie ich nun weiss, aus der Belehrung ein paar Zeilen oben, hat Halo angeblich ja mehr zu bieten als nur Action, von daher sollte ein einfaches Effekt-Feuerwerk wie bei King Kong wohl nicht aussreichen um den Halo Fan zu Fireden su stellen!

Aber dafür war HDR ja Super! :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

P1et hat geschrieben:Frag mich nur ob Peter Jackson da so gut in das Genre passt?!
Peter Jackson hat früher nur Action und Splatter gemacht ;)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hmm Splatter ist mir bekannt (siehe Braindead) aber Action?
Was hat der denn für Actionfilme gemacht? Und sind die gut?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

P1et hat geschrieben:Hmm Splatter ist mir bekannt (siehe Braindead) aber Action?
Was hat der denn für Actionfilme gemacht?
Ich glaube er meint damit King Kong würde ich jedenfalls noch am ehesten als Action ansehen

Peter Jacksons Filme:

Bad Taste
Braindead
Meet the Feebles
The Frighteners
Herr der Ringe Trilogie

Glaube nicht das ich einen vergessen habe, falls doch bin ich offen für Verbesserungen
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Shit King Kong vergessen^^

Erst noch selbst von geredet :oops:

MFG RuLoR