Assassin's creed brotherhood ruckelt.Was kann ich tun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Assassin's creed brotherhood ruckelt.Was kann ich tun?

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

Ich besitze die XBox360 Slim.Nun habe ich mir Assasins Creed Brootherhood gekauft und immer wenn ich in die Stadt gehe zb in Rom dann fängt es bei mir an zu ruckeln.Ich habe auch schon das Game auf der Festplatte Installiert,aber es ruckelt immer noch.Ich habe auch schon das Problem gegoogelt und habe was Interessantes herrausgefunden,Manche bestätigen auch das es Ruckelt und andere sagen,dass es ruckelfrei läuft.Zb wie bei meinem kollegen der hat auch Die slim und bei dem läuft es auch ruckelfrei.Jetzt zu meiner Frage:Kann es sein,dass es an meinem Fernseher liegt?Ich besitze diesen Fernseher hier http://www.amazon.de/gp/product/B003AXX ... ss_product Der Fernseher hat 5 Ms Reaktionszeit ich habe meine Slim über HDMI darüber am laufen.

Würde mich sehr freuen,wenn mir da jemand was dazu sagen könnte mfg
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mehr Themen aufmachen soll bei ruckeln auf jeden Fall helfen.

Dein TV ist voll iO.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ähhmm gucke mal die anderen geöffneten Themen an vielleicht fällt dir ja mal was auf.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

An deinem Fernseher liegt es auf jeden Fall nicht.

Ich gehe davon aus, das das aktuelle Dashboard auf der Box installiert ist und AC:Brotherhood auf dem neuesten Stand ist.

Versuche mal den Spielordner auf der Festplatte bis auf die Savegames zu löschen, danach den Cache der 360 leeren, das Spiel erneut installieren und den aktuellsten Patch herunterladen.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Jo @DeadPool

Ich werde es mal probieren hat jemand sonst noch vorschläge?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Scheint ein Problem des Spiels selbst zu sein. Insbesondere wenn man vor Wachen flüchtet o.Ä. .

Habe grad mal bissel gegoogelt und das Problem tritt anscheinend auf allen Platformen auf.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ahja Ok dann weiß ich bescheid.Eigendlich schade,denn mich nervt das Geruckel mächtig naja kann man nicht ändern.

Danke schön DeadPool
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Marc1988 hat geschrieben:Ähhmm gucke mal die anderen geöffneten Themen an vielleicht fällt dir ja mal was auf.
Ja, hätteste DU sie dir mal angeguckt ... dann hättest du eventuell ne Editfunktion benutzt anstatt 2 leere Themen zu erstellen. :wink:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Hi, ich hatte genau das selbe Problem als ich meinen neuen TV bekommen hatte.

Schau mal nach ob du einen Spielemodus bei den Einstellungen findest, dann müsste es normalerweise weg sein. So wars zumindest bei mir.

greetz
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Jo habe ich alles schon Probiert mit dem Spielemodus naja liegt wohl am Game so wies DeadPool gesagt hat