hab 12 stunden gespielt und bin bei 50%... super Game!
Als man das erste mal nach Mexiko kommt... Ich weiß nicht ob das gescriptet war, aber die Überfahrt ging bei mir in der Nacht los und dann auf dem Fluss ging die Sonne hinter einem auf. Und dann angekommen, diese Landschaft und ein echter Song... WOW, ganz ganz großartig!
aber überhaupt: Mexiko gefällt mir landschaftlich extrem gut. Hätte gedacht es wäre nur eine Wüste, aber das sieht ja super aus. Am besten gefällt mir dieses Stück zwischen Mexiko und der McFarlane Farm, dort unten am Wasser.
Aber der alte Mann, der für seine Frau Blümchen gepflückt hat, oben bei Thieves Landing ...
Tageszeiten und das Wetter sind generell nie gescriptet (außerdem natürlich wenn genau gesagt wird, dann und dann musst du da sein etc.).
sonst kann jede Mission wirklich bei jedem Wetter und jeder Zeit gemacht werden.
in den Cutscenes ist das ähnlich. eine Cutscene fand mal bei Regen statt, und beim zweiten Durchspielen war es ein schöner Sommermorgen
insomniac? hat geschrieben:Tageszeiten und das Wetter sind generell nie gescriptet (außerdem natürlich wenn genau gesagt wird, dann und dann musst du da sein etc.).
sonst kann jede Mission wirklich bei jedem Wetter und jeder Zeit gemacht werden.
in den Cutscenes ist das ähnlich. eine Cutscene fand mal bei Regen statt, und beim zweiten Durchspielen war es ein schöner Sommermorgen
und genau bei sowas ist mir ein fehler aufgefallen: ich hab ne quest bei nacht gemacht und in einer sequenz wurde darüber geredet, was für ein ruhiger nachmittag das doch ist oder so ähnlich.
Landungsbrücken hat geschrieben:ich glaube gehört zu haben, das wenige doch gescriptet sind. z.B. die Kuhherde bei einem Strum zusammentreiben.
Hätte ja sein könne, dass die Mission auch sowas war^^
Ja gut bei der Mission ist das Wetter natürlich schon gescriptet, aber sonst ist das Wetter wirklich größtenteils dynamisch.
In Thieves Landing ist natürlich immer schlechtes Wetter, da gibts keine Außnahmen
Eine Ausnahme gibt es: Nämlich als man mit Jack später zu MacFarlane's Ranch reitet. Da scheint die Sonne in Thieves Landing.
Ab und zu gibt es in Zwischensequenzen mal kleinere Fehler, wenn nachts jemandem ein schöner Tag gewünscht wird o. ä., aber nicht weiter schlimm. ^^
@Landungsbrücken
"Diez Coronas", in echt das Monument Valley, ist einfach nur GEIL (siehe meine Sig ). Wären die leeren Flächen ca. dreimal so groß, dann wäre es noch besser. Durch unendlich scheinende Wüsten zu reiten, in denen nichts ist... *sabber*
Die Nebenmissionen sind aj wirklich unglaublich gut. Sam's Abschiedbrief an seine Frau, der alte Mann und seine tote Frau im Schaukelstuhl, der Kannibale... Und dieser geheimnisvolle Unbekannte... mal schauen was beim nächsten Treffen passiert =) Bin gespannt.
e:/ sorry an dieser stelle
Spoiler
Show
Zudem hats mich richtig gefreut den fetten mexikanischen Armee-Vorstand oder was das war zu töten; ich hoffe Adelle muss auch noch dran glauben.
btw: ist euch euer Pferd auch schonmal ins Wasser gefallen o.o? Einfach so, ohne jeden grund? Ist mir bei "KlatschmohN" passiert-.- Das ganze Spiel nur mit diesem Pferd geritten und jetzt auf einmal ists weg... Kaum zu glauben was das Spiel für eine Beziehung zu seinem Reittier aufbauen lässt
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 18.08.2011 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
du meinst bestimmt den Kentucky Saddler oder? (das goldene Pferd das man nach einer Mission bekommt)
ja, das Vieh ist mir mal von ner Klippe gesprungen, nachdem ich es gepfiffen hatte
hab es mir aber später beim Händler wieder gekauft
Ist das eines der guten? Bzw woran erkenne ich bei Pferden in freier Wildbahn, welche davon wirklich schnell sind? Oder wie komme ich an die wirklich schnellen heran?
es gibt drei richtig gute Pferde:
den Kentucky Saddler (gold, bekommst du in der einen Mission)
das Ungarische Halbblut (komplett weiß, findest du im Norden von Diez Coronas in Mexiko, da wo auf der Karte die Pferde abgebildet sind)
und das American Standardbred (komplett schwarz, Beecher's Hope, an der Farm)
die drei Pferde zeichnen sich durch ihre Schnelligkeit & Ausdauer aus.
die restlichen Pferde sind alle ungefähr gleich gut
Die Nebenmissionen sind aj wirklich unglaublich gut. Sam's Abschiedbrief an seine Frau, der alte Mann und seine tote Frau im Schaukelstuhl, der Kannibale... Und dieser geheimnisvolle Unbekannte... mal schauen was beim nächsten Treffen passiert =) Bin gespannt.
Zudem hats mich richtig gefreut den fetten mexikanischen Armee-Vorstand oder was das war zu töten; ich hoffe Adelle muss auch noch dran glauben.
btw: ist euch euer Pferd auch schonmal ins Wasser gefallen o.o? Einfach so, ohne jeden grund? Ist mir bei "KlatschmohN" passiert-.- Das ganze Spiel nur mit diesem Pferd geritten und jetzt auf einmal ists weg... Kaum zu glauben was das Spiel für eine Beziehung zu seinem Reittier aufbauen lässt
Bevor noch einer meckert, würde ich dir raten den gesamten ersten Absatz in einen Spoiler zu packen
Jop, die Pferde sind schon doof. Passiert mir immer wieder in Pike's Basin: bin mitten im Canyon und pfeife das Pferd, es spawnt oben und fällt dann runter -.-" Aber sowas passiert öfters. Leider konnte ich keine Beziehung zu meinem Pferd aufbauen da mein Kentucky Saddler sofort von einem Puma gerissen wurde ^^ das Streitross konnte mich immerhin trösten
Für die besten Pferde einfach beim Händler gucken welches Pferd 3 Sterne hat, die hat aber insomniac schon genannt. Hinzu kommen noch andere Eigenschaften die aber im Red Dead Wiki erläutert werden.